Willkommen 2014! Die guten Vorsätze der gofem-Redaktion
  
Ryan Gosling treffen
In diesem Artikel

Ryan Gosling treffen


Diane, Redakteurin Diät & Fitness

Diane hat für 2014 einen ganz besonderen Feldzug geplant - sie will das Herz eines Hollywood-Stars erobern:

"Verlässliche Quellen munkeln, dass es zwischen Ryan Gosling und Eva Mendes kriselt. Mein großer Vorsatz für 2014: Irgendwie ein Interview mit Ryan ergattern und ihn davon überzeugen, dass ich seine Traumfrau bin!

Falls das nicht klappt, habe ich die üblichen Vorsätze: Wieder regelmäßiger zum Sport gehen, hat in den letzten beiden Monaten nicht so richtig geklappt. Weniger Süßes essen, auch das ein echter Klassiker, der eher schwer umzusetzen ist. Mein Vegan-Experiment in Teilen wieder aufnehmen und zwei vegane Tage pro Woche einlegen.

Und außerdem möchte ich 2014 viel mehr Neues ausprobieren oder Sachen machen, die ich schon ewig nicht mehr gemacht hab. Letztens war ich seit über zehn Jahren mal wieder im Zoo, das war echt cool. Sowas möchte ich 2014 viel öfter machen."


Bild: © Getty Images


Video: Das It-Getränk des Sommers: Der beste Erdbeer-Cappuccino der Welt!

  • Das It-Getränk des Sommers: Der beste Erdbeer-Cappuccino der Welt!
  • Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!
  • Schoko-Bombe: Dieser Mousse au Chocolat-Kuchen zergeht auf der Zunge!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 02/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 18/01/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Hier müsst ihr hin! Die 5 außergewöhnlichsten Restaurants in Deutschland
Knuspriges Gebäck aus Spanien: So leicht könnt ihr Churros selber machen
So lecker kann Abnehmen sein: 4 kalorienarme Rezepte für unbeschwerten Genuss
Schnell, gesund und leicht: 5 geniale Thermomix Rezepte zum Abnehmen
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Mit Biss: Der gruselige Halloween-Snack aus nur 3 Zutaten!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil