Willkommen 2014! Die guten Vorsätze der gofem-Redaktion
  
Aufschieberitis bekämpfen
In diesem Artikel

Aufschieberitis bekämpfen


Lissy, Redakteurin Beauty

Lissy hat gleich einen ganzen Berg an guten Vorsätzen:

"Im letzten Jahr musste ich feststellen: Meine Aufschieberitis wird von allein nicht besser, sondern schlimmer. 'Ich hätte schon längst XY erledigen müssen ...' - dieser Gedanke quält mich permanent.

Fester Vorsatz für 2014: Alles wird sofort erledigt, nix wird mehr aufgeschoben. Beispiel: Ich will endlich die Betriebsanleitungen meiner Haushaltsgeräte studieren. Das schiebe ich schon ewig vor mir her. Die Folge: Ich weiß weder, wo bei meiner Spülmaschine das Fach für den Klarspüler ist, noch wie eigentlich meine Fußbodenheizung funktioniert.

Außerdem würde ich 2014 gerne meinen Freundeskreis erweitern, denn 2013 sind einige meiner Freunde weggezogen.

Dritter Vorsatz: Im neuen Jahr will ich meine Spanisch-Kenntnisse ausbauen. Ich liebe diese Sprache, bekomme aber einfach nicht den Hintern hoch zum Lernen von Grammatik und Vokabeln. Am besten melde ich mich gleich zu einem Sprachkurs an - hm, vielleicht warte ich lieber noch bis nach Karneval ..."


Video: Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!

  • Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!
  • Das It-Getränk des Sommers: Der beste Erdbeer-Cappuccino der Welt!
  • Das perfekte Dessert für die EM: Bei diesen Schokobällen machen alle große Augen!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 02/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
DIE wollen wir sofort wegsnacken: Saftige Kürbis Cake Pops zum Nachbacken
Glühwein selber machen: 6 simple Rezepte, die dich überraschen werden!
Food-Trends 2017: Nach diesen Köstlichkeiten sind bald ALLE verrückt!
Nichts wie hin! Die 8 außergewöhnlichsten Weihnachtsmärkte der Welt
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Wie bei Oma: Das beste Rezept für perfekte Zimtsterne
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil