Willkommen 2014! Die guten Vorsätze der gofem-Redaktion
  
Mit dem Rauchen aufhören
In diesem Artikel

Mit dem Rauchen aufhören


Eva, Chefredakteurin

Rauchen ist teuer, gesundheitsschädlich und irgendwie auch out. Das weiß auch Eva - und zwar schon seit einigen Jahren:

"Wie in jedem Jahr zu dieser Zeit nehme ich mir felsenfest vor, das Rauchen aufzugeben.

Also, diesmal wirklich. Ernsthaft. Habe keine Lust mehr. Ist ja irgendwie auch peinlich ... wer heute noch raucht, hat doch ein handfestes Problem! Ich bald nicht mehr. Es kommt jetzt nur noch auf den richtigen Moment an, man muss sich schließlich auch danach fühlen. Sonst wird das nichts. Wie gut, dass ich sehr klar fühle, dass der Moment der Momente zum Greifen nah ist. Genau wie in jedem Jahr zu dieser Zeit."


Video: Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Mit Biss: Der gruselige Halloween-Snack aus nur 3 Zutaten!
  • Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 02/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil