Willkommen 2014! Die guten Vorsätze der gofem-Redaktion
 Foto 7/7 
Die Traumwohnung finden
In diesem Artikel

Die Traumwohnung finden


Julia, Redakteurin Kultur & Lifestyle

Die Freunde von Julia sollten sich schon mal Muckis antrainieren, denn wenn sie ihren Vorsatz umsetzt, geht es bald ans Möbelschleppen:

"Es gibt da eine Sache, die ich mir schon seit drei Jahren immer wieder vornehme: eine größere Wohnung suchen. Nicht, dass ich mit meiner aktuellen Wohnung kreuzunglücklich wäre. Im Prinzip hat sie fast alles, was ich mir wünsche: Altbau, Holzdielen, eine große Küche, die perfekte Lage. Aber: Ich hätte so gern ein zweites Zimmer, aus dem ich ein richtiges Schlafzimmer machen kann. Hochbetten nerven nämlich ab 25 aufwärts und jenseits von WG-Zeiten! Und natürlich hätte ich gern einen Balkon, Kompromisse ausgeschlossen.
 
Ich gucke regelmäßig nach genau so einer Wohnung, aber ich mache so gut wie nie einen Termin aus. Zu teuer, keine Zeit, doch nicht ganz perfekt ... Irgendwas ist immer. Für 2014 habe ich mir fest vorgenommen, endlich umzuziehen. Ein Sommer auf dem Balkon und vom Schlafzimmer aus ins Wohnzimmer gucken - das wäre ein Traum!"


Video: Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!

  • Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!
  • Ganz ohne Fett & trotzdem lecker: Diese Chips aus der Mikrowelle müsst ihr probieren!
  • Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 02/01/2014
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Bilderrahmen selber machen: 3 geniale DIY-Ideen für eure Wohnung
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil