Frauen in der Gesellschaft
Sie haben was zu sagen: Frauen über Frauen (und Männer)
  
Anja Rubik
In diesem Artikel

Anja Rubik


Anja Rubik zählt seit einigen Jahren zu den internationalen Top-Models. Die blonde Polin war schon auf den Titelseiten der 'Vogue' und 'Elle' zu sehen und lief für Chanel, Versace oder Chloé über den Laufsteg. Als das Gesicht von Gucci und Fendi gelang ihr in den letzten drei Jahren der Aufstieg in den Model-Olymp.

Beschreiben Sie sich in fünf Worten
Sturköpfig, neugierig auf die Welt, sensibel, selbstkritisch und: ich ändere ständig meine Entscheidungen, was typisch ist für mein Sternzeichen, Zwillinge.

Wie vermeiden Sie in Ihrem Alltagsleben weibliche Klischees?
Ganz ehrlich: mir begegnen gar nicht so viele Vorurteile. Vielleicht liegt es daran, dass ich so wenig Zeit habe. Ich verbringe kaum Zeit zu Hause, deshalb schaffe ich es, die Hausarbeit links liegen zu lassen. Ich beschäftige eine Haushaltshilfe und mein Verlobter isst sowieso meist außer Haus. Ich koche nur, wenn ich Zeit dafür finde. Gerichte für meine Freunde vorzubereiten, macht mir Spaß.

Worauf sind Sie besonders stolz?
Ich bin auf alles stolz, was ich erreicht habe.

Wie wird sich die Beziehung zwischen Männern und Frauen in 20 Jahren verändert haben? 
20 Jahre sind eine lange Zeit. Ehrlich gesagt, ich kann es mir gar nicht vorstellen!

Bild: @ Gucci


Video: Brookies: Die geniale Mischung aus Brownies und Cookies

  • Brookies: Die geniale Mischung aus Brownies und Cookies
  • Schneller Snack in der Schüssel: Toast-Nester mit Ei, Tomate und Speck
  • Lust auf Burger, aber bitte ohne Kohlenhydrate? Probier den Tomatenburger!

Veröffentlicht von
am 10/03/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weltfrauentag-Portraits

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Living
Praktische Tipps
Video
Krümelmonster, aufgepasst! 4 blitzschnelle Keksrezepte zum Nachmachen
Meal Prep! 3 einfache Rezepte zum Vorbereiten und Einfrieren
Weniger ist mehr: So entrümpelst du endlich dein Zuhause
Jetzt wird alles anders! 9 clevere Spartipps fürs neue Jahr
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Fruchtige Brötchen: Rezept für Brioche mit Johannisbeeren
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil