Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  25942 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

Kostenlos Produkte testen - so einfach geht das:

  • - Einfach kostenlos bei gofeminin.de anmelden
  • - Profil ausfüllen und mitmachen
  • - Produkt erhalten und ausprobieren
  • - Testen und Feedback geben
  • - Auf dem Laufenden bleiben und nichts mehr verpassen

 

Die Meinung unserer Testerinnen

Ich bin sehr zufrieden und werde die Produkte gerne meinen Freundinnen empfehlen !

Angora
 

Tolles Hautgefühl auch für jemanden mit empfindlicher Haut geeignet. Bin sehr zufrieden!

Soeldnerin

Ich bin mit dem Produkt total zufrieden und empfehle es weiter.

TinchenH
 

gut: - transparent, - hoher Lichtschutzfaktor, - kann auf nasser Haut angewendet werden schlecht: - es heißt zwar, dass es nicht fettet, aber einen seltsamen Film hinterlässt es doch, - der Geruch geht, aber ist doch gewöhnungsbedürftig, wenn man Piz Buin bisher nicht selbst genutzt hat

karinsch

Ich freue mich,das ich als Testerinn ausgewählt würde......es hat viel Spaß gemacht den Venus&olaz zu testen.....das Design finde ich toll uns sehr Sommerlich...es bringt einfach gute Laune und man denkt nur am Sommer um die Beine zu zeigen!

sapciu
 

Ich bin total begeistert von dem Venus & Olaz! Die Rasierleistung ist top, der Duft super. Das Rasiergelkissen Sugarberry-Duft enthält Olaz-Inhaltsstoffe, die helfen, die Feuchtigkeitsdepots der Haut zu bewahren. Der Rasierer ist sehr leicht in der Anwendung. Er gleitet sehr leicht über die Haut, die Gelkissen machen die Haut leicht “schmierig” und weich, sie fühlt sich schon während des Rasierens wirklich sehr gepflegt an. Die fünf eng aneinanderliegenden Klingen garantieren eine unglaublich gründliche Rasur. Ich muss echt sagen,dass mich der neue Rasierer absolut überzeugt hat. Ich habe vorher schon Rasierer der Marke Olaz benutzt mit den praktischen Rasierklingen. Jedoch gefällt mir der neue Rasierer mit dem Sugarberry Duft noch besser und macht die Rasur wirklich zu einem tollen Erlebnis. Also absolut empfehlenswert!

tkohl
 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 19/04/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Simpel & stylisch: Einfache Frisuren, die viel hermachen
Straffe Haut ohne Dellen: Das 4 Punkte Anti-Cellulite Programm
'Busch' is back: Promi-Damen tragen wieder Schamhaar
Schminken lernen: So wird man zum Make-up Profi
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Frisuren selbermachen: Moderner Pferdeschwanz mit Tolle
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -