•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  29169 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

 
Febreze Textilerfrischer im Test

Febreze Textilerfrischer im Test

Jeder kennt es: Schlechte Gerüche lassen sich nicht verstecken, sind hartnäckig und sorgen dafür, dass wir uns unwohl fühlen. Die Lösung dagegen ist Febreze! Im Haushalt ist Febreze die perfekte Unterstützung für alle um schlechte Gerüche zu bekämpfen. Die Herausforderung lauert aber nicht nur im eigenen Heim, sondern auch in unserer Freizeit. Durch getragene Sneaker, verschwitzte Trainigskleidung oder muffige Sporttaschen wird der unangenehme Sportgeruch schnell nach Hause gebracht. Das muss nicht sein – weder Daheim noch beim Sport. Die Produkte von Febreze bekämpfen selbst die härtesten Gerüche, so dass nach Hause mitgebrachte Sportgerüche der Vergangenheit angehören.

Gesucht wurden 50 Febreze Textilerfrischer-Testerinnen.

> Zur Febreze Facebook-Seite

Teilnahmeschluss: 30.11.2012

Zurück zum Testlabor
 

Die Meinung unserer Testerinnen

hannoverliebt1

Ich bin durchaus begeistert! Unangenehme Gerüche scheinen neutralisiert zu werden. Habe es gleich an den Sportschuhen und den Hundebetten ausprobiert und werde es weiter empfehlen. Danke für die Möglichkeit dieses tolle Produkt zu testen.

Pepitatestet

Ich hatte zwar schon von febreze gehört, aber nie benutzt. Jetzt werde ich es regelmäßig anwenden und habe es auch schon weiterempfohlen. Ich habe zum Beispiel meine Sofakissen damit eingesprüht und auch gleich das ganze Sofa. Der Duft an sich war zwar nach einer Weile nicht mehr da, aber die schlechten Gerüche blieben weg. Prima, gefällt mir.

taynia

Ich bin total begeistert. Der Duft ist klasse. Die eingesprühten Sachen riechen wie frisch gewaschen. Echt klasse

becca17101981

Gerade mit kleinem Kind im Haus, kam der Febreze Textilerfrischer genau richtig ... Ich habe gleich sämtliche Polsterstücke u.a. unser Sofa eingesprüht und es duftet wieder herrlich frisch...

superbea51

super produkt,sehr angenehmer duft, würde ich jederzeit weiterempfehlen

nessaswelt

Alles riecht wieder frisch und angenehm. Der Geruch hält auch lange an und man fühlt sich einfach wohler wenn alles frisch riecht. Ein paar mal sprühen reicht schon um frische in Textilien und die Luft zu bringen. Mich hat der Textilerfrischer total überzeugt und ich werde diesen weiter kaufen. Die einfache Anwendung und das duftige Ergebnis sind einfach klasse und absolut empfehlenswert!

irisw2

Habe letzte Woche freudig das Febreze Testpaket von Euch entgegen genommen. Vielen Dank, toll das ich dabei sein darf! Ich und meine Familie haben es auch schon fleißig getestet. Es duftet echt klasse, aber ich fänds noch besser, wenn es noch langanhaltender wirken würde.

Testalternative

Eine super Sache, gerade bei Dingen, die man nicht waschen kann. Das Sofa, die Vorhänge, der Teppichboden und auch mal die Matratze. Der Tipp mit den Turnschuhen ist super !

badetuch2

einfach super

Princessin22

Ich bin total begeistert, das Febreze kam gleich in den Einsatz. Meine Klamotten rochen nach unserer Weihnachtsfeier ziemlich stark nach Essen. Ich habe meinen Blazer mit Febreze eingesprüht und war total erstaunt, das die unangenehmen Essengerüche recht schnell weg waren.

EdaLim

Konnte leider noch nicht ausgiebig testen aber bis jetzt bin ich sehr überrascht und begeistert über die Wirkung. Müsste noch ausprobieren. Zumindest wirkt Febreze auch bei Stiefeln :)

testkaninchen

Der Febreze Textilerfrischer hat mir sehr gut gefallen. Die Flasche hat die perfekte Größe, ist nicht zu schwer, sehr handlich und einfach zu benutzen. Wir haben das Produkt in verschiedenen Situationen genutzt und damit z.B. die Turnschuhe nach dem Laufen oder die Schlafdecke unseres Hundes besprüht. Das Ergebnis hatten wir so nicht erwartet: der üble Geruch war tatsächlich weg und alles roch frisch - und das über Stunden... Einfach super! Natürlich muß ich die anderen Duftrichtungen auch noch probieren :-)

utility72

Sehr empfehlenswert, allerdings gibt es auch konkurenzfähige Produkte aus einer geringeren Preisklasse.

wolkenheim

Klasse Duft,keine lästigen Gerüche mehr, die stören!Die einfache Handhabung ist super und auch die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten!!Klasse!!

19Natascha80

Sehr nützliches Produkt - entfernt Gerüche aus allen möglichen Sachen (Sofa,Kleidung, Vorhängen etc.) und verbreitet einen frischen Duft! Sehr empfehlenswert!

tauchmaus84

Meine Familie und ich warn ganz begeistert. Hätten nie gedacht, dasses hält was es verspricht!

19heidi68

ich finde febreze richtig geil.es neutralisiert sämtliche gerüche,hat einen sehr angenehmen duft.ich hab es ausprobiert in den turnshcuhen meines sohnes und sie riechen wieder angenehm ,so dass ich sie ins haus stellen kann und nicht mehr auf den balkon verbannen muss. :-)

biggi481

bin total begeistert

67Ramona

Gutes Produkt, gegen Zigarettengerüche ausprobiert, leider raucht mein Mann, Sachen und Wohnung stinken leider immer dannach. Mit dem Febreze Textilerfrischer kann man gut den Geruch verschwinden lassen. Schuhe meines Mannes riechen leider sehr stark! Habe sie mit dem Spray eingesprüht. Tolles Ergebnis. Das Febreze schafft es also wirklich, die allerherbsten Gerüche zu neutralisieren. Im verrauchten Auto habe ich es auch getestet, einfach die Polster einsprühen und warten. Es wirkt richtig gut. Unangenehme Zigarettengerüche verschwinden.

 

Kommentare

weingirl361

« .......Febreze würd ich gern mal testen,vielleicht hab ich mal Glück .-) »

bolo70

« ich möchte auch gern testen, da der Windeleimer unseres Lütten immer voll ist und dadurch kein schöner Geruch im Kinderzimmer hinterbleibt. Danke :-) »

dubliana

« Vielen Dank für diese Testmöglichkeit! 1. Duft sehr angenehm! 2. Könnte etwas länger anhalten 3. Flasche fängt bei längerem Sprühen an zu suppen und macht Geräusche. Trotzdem Vielen Dank, werde es auf jeden Fall weiter nutzen! »

nerada1

« ich hab meins auch nicht bekommen... »

faizay1

« habe leider das Testpaket immer noch nicht bekommen?? » »

1976daniela

« Dieses Produkt hält was es verspticht »

20honeymoon10

« Ich habe bis heute auch noch kein Paket bekommen :( »

amerika2000

« Hallo, auch ich hab noch kein Paket gekommen (07.01.) Wieso reagiert gofeminin nicht???? »

Beasana

« Mein Testpaket kam auch noch nicht an (05.01.); schreibe das jetzt zum 3. Mal hier und habe gofeminin auch direkt angemailt, aber leider noch keine Reaktion... »

snowbell10

« 4.1.2013 leider noch kein Paket erhalten :_( »

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 20/08/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Neuer Trend oder Grusel-Alarm: Trägt Mann jetzt Rückenteppich?
Schön frisch statt speckig & fleckig: So bleibt der Teint lange matt!
Dunkle Flecken, tiefe Furchen ... Dieses Video zeigt: SO sehr schädigt die Sonne unsere Haut!
Wahnsinn! Diese Frau verwandelt sich in berühmte Rapper - allein durch Make-up!
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -