•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  28049 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

 
Casio  EXILIM EX-N10 im Test

Casio  EXILIM EX-N10 im Test

Die elegante EXILIM EX-N10 von Casio - ein tolles Accessoire für den besonderen Look! Ausgestattet mit einem eleganten Steppdesign, welches durch die glänzende, transparente Beschichtung durchschimmert. Die Farbe der EXILIM EX-N10 passt perfekt zu modischen Lieblingsstücken und kleinen Accessoires. Die glänzende Beschichtung, die an eine Maniküre erinnert, ist wie für gofeminin Leserinnen geschaffen, die ihre Kamera auch als Accessoire tragen. Es werden drei Farbvarianten angeboten: lebhaftes Pink Sapphire, schickes Gold Topaz und zeitloses Black Onyx. 5 Nutzerinnen hatten die Möglichkeit, die EXILIM EX-N10 Kamera von Casio zu testen.

Teilnahmeschluss: 31.01.2013

Zurück zum Testlabor
 

Die Meinung unserer Testerinnen

sabrinab69

Die EXILIM EX-N10 ist super einfach in der Handhabung, passt in eine Clutch also super für lange Partynächte :) die Fotos in der Disco bei Dunkelheit und Rauch werden trotzdem echt super. Was ich bisher getestet habe, hat mich überzeugt und ich würde die EXILIM EX-N10 sofort empfehlen :)

coocoocookie

Kamera ist schön handlich und lässt sich ganz einfach bedienen. Auch die Bildqualität ist 1A und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ein ausführlicher Testbericht folgt noch auf www.produkttest-coocoo.de

maryjobenz

Bei der EXILIM EX-N10 von Casio Digitalkamera handelt es sich um eine kleine kompakte Kamera mit imposanten 16,1 Megapixeln, sieht sehr trendy aus und passt aufgrund ihrer geringen Abmessungen in jede Hand- und sicherlich auch Hosentasche. Das große 6,9 cm (2.7 Zoll) TFT-Farbdisplay macht das Design der EX-N10 erst vollkommen. Die EXILIM EX-N10 hat ein sehr einfaches und leicht bedienbares Menü somit lässt sie sich mit wenig technischen Fähigkeiten ohne Bedienungsanleitung einstellen. Die EX-N10 verfügt über einen CCD-Chip mit einer effektiven Auflösung von 16,1 Megapixeln sowie über ein 26 mm Weitwinkelobjektiv mit 5fach optischem Zoom. Der Selbstportrait Auto Shutter ermöglicht es der Kamera Gesichter zu erkennen. Nachdem der Auslöser gedrückt wird, bereitet sich die Kamera für die Aufnahme vor und nimmt automatisch ein Bild auf, sobald sich die Gesichter der betreffenden Personen innerhalb des Fotorahmens befinden.

alixi31

Ich bin rundum Zufrieden - die Handhabung ist sehr gut - für Anfänger wie mich - Bedienung der Kamera ist sehr einfach. Auch nach Tagen ist der erste Eindruck geblieben - Super Klasse - Das die Akkus der Kamera schon aufgeladen waren fand ich spitze so konnte man schon sofort loslegen ... ein super geiles Schmuckstück für die Frau von heute ...

 

Kommentare

mouhtaram

« Diese Camera hätte ich auch sooo gern getestet, denn ich bin begeisterte Casio Exilim Gebraucherin aber mit meinem letzten Kauf nicht so ganz zufrieden. Diese Camera hier sieht mir mehr nach dem aus, was ich suche aber genauer hätte ich das beim testen heraus gefunden. Es wird Zeit, dass ich öfters hier reinschaue ! »

maryjobenz

« Bei der EXILIM EX-N10 von Casio Digitalkamera handelt es sich um eine kleine kompakte Kamera mit imposanten 16,1 Megapixeln, sieht sehr trendy aus und passt aufgrund ihrer geringen Abmessungen in jede Hand- und sicherlich auch Hosentasche. Das große 6,9 cm (2.7 Zoll) TFT-Farbdisplay macht das Design der EX-N10 erst vollkommen. Die EXILIM EX-N10 hat ein sehr einfaches und leicht bedienbares Menü somit lässt sie sich mit wenig technischen Fähigkeiten ohne Bedienungsanleitung einstellen. Die EX-N10 verfügt über einen CCD-Chip mit einer effektiven Auflösung von 16,1 Megapixeln sowie über ein 26 mm Weitwinkelobjektiv mit 5fach optischem Zoom. Der Selbstportrait Auto Shutter ermöglicht es der Kamera Gesichter zu erkennen. Nachdem der Auslöser gedrückt wird, bereitet sich die Kamera für die Aufnahme vor und nimmt automatisch ein Bild auf, sobald sich die Gesichter der betreffenden Personen innerhalb des Fotorahmens befinden. Die EX-N10 bietet erweiterte Aufnahmefunktionen wie Premium Auto und Make-up Modus um die Gesichtshaut glatter aussehen zu lassen. weitere Berichte kommen ;o) »

alixi31

« So ,Ihr lieben ... Ich habe jetzt schon ein paar Tage getestet ... und ich muß sagen ich bin echt begeistert - nicht nur weil ich jetzt eine eigene Kamera besitze sondern weil ich von der Casio EXILIM EX-N10 begeistert bin. So und hier ein paar Daten dazu : 16,1 Megapixel 5-fach optischer Zoom 6,86 cm TFT-Farbdisplay (2,7") Brennweite: 26-130 mm HD-Movie Funktion Gesichtes-Erkennungsfunktion Make-up Modus Sie ist sehr handlich - also überall zu verstauen - Tolle Farben - die sich auf meinen Bilder wieder spiegeln - und die Handhabung der Kamera ist ein total einfach. Was soll ich sagen - ich bin begeistert . Aber ich werde weiter testen .... also in ein paar Tagen lesen Wir uns wieder ... und dann mal schauen was sich bis dahin so getan hat - »

sabrinab69

« Super, hab mich riesig gefreut als das Paket gestern kam. Ich darf die EXILIM EX-N10 von Casio testen und bin echt HAPPY :D Kann bisher noch nicht viel sagen nur das Aussehen beurteilen, finde sie echt super schön, elegant und einen echten Hingucker. Sie ist super leicht finde ich auch extrem wichtig. Zur Bildquali kann ich leider noch nichts sagen, werde mich aber bald nochmals zu Wort melden, bis dahin ... Liebe Grüße Eure Sabrina »

ninchentestet

« Schade, keine Absage. Aber nachdem auch nichts per Post kam, wars wohl wieder nix. :( »

danielan12

« Ich dachte auch wer klingelt da so früh :) Wuderschön die Kleine , wird jetzt ausführlich getestet und berichtet. http://femisuptodate.blogspot.de/ »

coocoocookie

« Jipiiiiii ich darf ebenfalls die Kamera von Casio testen :) Erster Eindruck: SUPER :) Denn gesamten Test werde ich in kürze auf meinem Blog veröffentlichen :) http://www.produkttest-coocoo.de/post/2013/02/07/Ich-teste-die-Casio-EXILIM-EX-N10.aspx »

alixi31

« Juchu .... ich darf testen ... Heute Morgen kam um 7.30 Uhr der Postbote - ich wunderte mich ,wer schickt mir den jetzt ein Päckchen ?Ich hielt das Päckchen in den Händen - riß die Verpackung auf und wow ich hielt die tolle Casio EXILIM EX-N10 in den Händen und lief schreiend durch die Wohnung vor Freude ... meine Family wunderte sich ganz arg ... lach...ich sah fragende Gesichter ... bis ich Ihnen mein neues Schmuckstück zeigte ... da war die Freude groß ... habe Sie sogar mit zur Arbeit genommen. Und Ein paar Bilder habe ich auch schon gemacht. Ist schon Wahnsinn ... diese Kamera ist klasse - die ersten Bilder ... klasse ... meine Katzen mußten natürlich herhalten ... lol So und nun ein wenig zur Kamera - die tolle Casio EXILIM EX-N10 ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Auch für Anfänger ist diese Kamera geeignet . Total einfache Bedienung … auch ohne Bedienungsanleitung …. Wahnsinn … Also entpacken … Akku einsetzen … der auch schon geladen war … toll … man kann sofort loslegen und Bilder machen . Was ich toll finde ist, das ich diese Kamera bzw. den Akku direkt am Pc aufladen kann . Bei der alten Kamera von meiner Tochter die ich mir immer ausleihen musste - war das nicht so da musste ich immer die Akkus extra aufladen und wenn man sie am Pc angeschlossen hat ,hat sie die Akkus immer verbraucht…. Aber diese Kamera hat 2 Methoden zum Aufladen - es gibt auch die normale Aufladung des Akkus über die ganz normal Stromversorgung (Steckdose) Und noch ein paar Vorzüge : Die Öffnung – die Lade – für das einsetzten des Akkus – hat einen extra Schalter zum Öffnen. Was ich total gut finde .. kein knibbeln , oder fummeln um die Lade zum öffnen. Sie ist sehr handlich … für Mädel´s …. Diese Kamera Casio EXILIM EX-N10 hat 16,1 Mega Pixels . So,Ihr lieben werde dann in nächsten Tagen noch berichten …. »

mischblut

« schade daß man keine Antwort auf Fragen bekommt »

bellaswan8886

« Sind schon die Tester ausgewählt? Kriegt man auch ne Absage? »

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 23/07/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Weiße Zähne, schöne Locken und ...? Boris Entrup verrät sein Beauty-Geheimnis
So schön ist der Sommer: Frisuren für heiße Tage
Trend Make-ups vom Laufsteg: Die schönsten Looks aus Berlin
Quatsch oder Geheimtipp? Schönheit nach dem Mondkalender
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipp: Dip Dye Haare selber färben
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -