Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  26054 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

 
EverPure Haarpflege-System  von L’Oréal Hair Expertise im Test

EverPure Haarpflege-System  von L’Oréal Hair Expertise im Test

Jetzt exklusiv die neue EverPure Haarpflege-Serie für coloriertes, anspruchsvolles Haar testen.

Liebe Testerin,

wir laden Sie herzlich dazu ein, das 1. sulfatfreie EverPure Haarpflege-System von L’Oréal Hair Expertise zu testen. Das neue EverPure Haarpflege-System ist frei von austrocknenden Sulfaten und verschönert die Haarfarbe. Die Formel mit botanischen Ölen, Rosmarin und Wachholder spendet intensive Pflege.

Gesucht wurden 100 Testerinnen für die EverPure Pflegesets.  

Zurück zum Testlabor
 

Die Meinung unserer Testerinnen

aFairy

Zu erst einmal fande ich den Duft nach Rosmarin sehr angenehm und überraschend neu. Da meine Haare vom färben sehr kaputt sind, fand ich das die Pflegeserie sehr schonend zum Haar ist und es sehr weich und glänzend macht. Ich war und bin begeistert.

testerin19

Ich finde das EverPure Haarpflege-System ist eine sehr gute Möglichkeit sich die Haare zu pflegen. Das Produkt schenkt den Haaren Feuchtigkeit und ist super sanft. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung dieses Produktes sehr gepflegt und weich an und vom optischen her sieht man den zusätzlichen Farbschutz und Glanz.

anjaro21

Haare haben am Tag der Anwendung einen seidigen Glanz und lassen sich auch leichter stylen.

quarkkeulchen0

Bin überaus begeistert mit dem Produkt, werde es auch in Zukunft mir kaufen

Baeda666

Ich bin sehr mit den Everpure Produkten sehr zufrieden. Der längere Farbschutz ist mir zwar nicht so aufgefallen, dafür ist aber die geschmeidigkeit des Haares unglaublich. Es lässt sich total leicht kämmen und der Duft ist unglaublich! Ich werde es auf alle Fälle weiterempfehlen.

Anjel210

Das Produkt finde ich von der Verpackung und Optik her sehr ansprechend. Die Farbe gefällt mir. Allerdings habe ich in der Drogerie den Preis gesehen fast 6 Euro, das ist sehr teuer. Ansonsten ist das Shampoo sehr cremig, die Haare duften danach. Meine gefärbten Haare allerdings weiss ich nicht ob die Farbe länger anhält, das müsste ich noch länger testen um da was genaueres sagen zu können.Der andere kleine Tigel ist auch sehr cremig, riecht gut, es fühlt sich angenehm an. Wenn ich die ins Haar schmiere, etwas wirken lasse, kann ich damit die haare wunderbar kämmen, meine Haare duften. Es fühlt sich gepflegt an und ist nicht mehr so widerspenstig. Auch mit dem Glätteisen hinterher zu behandeln ist viel angenehmer geworden, weil sich die Haare nicht statisch aufladen und schnell glatt werden. Ein sehr gutes Produkt und vielen Dank für die Testaktion. Habe mich sehr gefreut. Werde es wirklich weiterhin empfehlen.

aegypt

Der Glanz meiner Haare übertrifft alles was ich bisher versucht habe um dieses Resultat zu bekommen.Sobald ich mir die Haare färbe kaufe ich mir EverPure!!!Der Duft ist angehehm man riecht den Rosmarin heraus.Die Verpackung ist optisch sehr nett anzuschaun. Werde ich definitiv weiter empfehlen.

Ronschi

Der Duft ist wirklich sehr frisch und angenehm! Die Haare fühlen sich leicht und unbeschwert an, was bei anderen Pflegeprodukten manchmal nicht der Fall ist. Ob das Shampoo Einflüsse auf die Farbintensitätsdauer hat, kann ich in der kurzen Zeit noch nicht langfristig gesehen, feststellen. Ansonsten wirklich eine tolle Serie von L´Oreal

baerbel2013

ich war schon nach erster Anwendung von dem neuen Produkt begeistert. Mein Haar fühlt sich super an. Wunderbar gepflegt.

desini295

Bin in jeder Hinsicht absolut begeistert! :-)

schwarzerose42

Also ich bin begeistert habe ja nun sehr schwieriges haar sehr lang und fein und kreuselig, ich habe das produkt sofort angewendet und mit drei tage hinter einander verwendet mein haar glänzt fühlt sich gesünder an perfekt danke

gtestet

Hier mein Fazit: Das Design der neuen Pflegeserie von L’ORÉAL Ever Pure finde ich toll! In der Kombination aus Anwendung von Shampoo und Maske ist das Ergebnis sehr gut. Das Shampoo allein konnte mich leider aufgrund des Duftes nicht begeistern, auch wenn Anwendung und Ergebnis gut waren. Dennoch ist der Duft, den man auch nach der Anwendung noch im Haar behält für mich ein entscheidendes Kriterium. In der Kombination mit der Maske überwiegt der Geruch der Maske nach frischer Minze. Zudem ist eine Pflege und leichtere Kämmbarkeit spürbar. Der zusätzliche Glanz und die durch die Anwendung deutlich weicheren Haare sprechen für die Maske! Lediglich die Verpackung bekommt einen Minuspunkt und wäre in einer Tube oder einem “Spender” einfacher in der Anwendung. Den kompletten Bericht gibt es auf meinem Blog unter http://gtestet.gauchi.de/loreal-everpure

bankok12

ich war positiv übernaschend von Produkt. Die Qualität des Produktes ist sehr hoch und Wirkung wird schnell bemerkbar.

sandrac1989

Ich bin von diesem Produkt wirklich überzeugt. Der Duft des Shampoos finde ich so ein wenig zu penetrant, aber nach der Wäsche ist er dezent angenehm und hält auch lange an. Die Haare sehen danach wirklich gepflegt aus. Der Geruch der Kur gefällt mir sehr gut. Beide Produkte haben auch eine schöne Konsistenz und lassen sich gut auftragen.

testpia

Bei mir ist es nu auch so das ich mal ein Tag überspringen kann mit Haare waschen,und das finde ich sehr Positiv.

sandram146

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt ,es hält was es verspricht.Würde es aufjedenfall weiterempfehlen.

adabill

Ein super Produkt, der überzäugt direkt nach der Erster Anwendung !! Ich kaufe schon mehrere L’Oréal Produkte, aber jetzt ist noch ein dazu gekommen !!!Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich in dieser Aktion teilnehmen dürfte und mich selbst dazu überzäugen.

anjaw10

Das Produkt ist echt klasse, hatte bisher nichts vergleichbares!

testbiener1

Die Pflegeserie übertrifft meine Erwartungen völlig! Der Duft ist zwar herb, aber angenehm. Die Feuchtigkeitsversorgung optimal und die Farbe bleibt länger erhalten. Klasse!

SunnyTestet

leider konnte ich auf den Produkten nicht herausfinden, ob Silikone enthalten sind. Dies sollte verbessert werden.

Testperle

Der Geruch ist einfach nur super, aber die versprochene Wirkung überzeugte nicht.

Schuhliebhab

Tolles Produkt macht ein tolles Haargefühl und die Farbe hält länger

sandrab112

Das beste was meinen Haaren je passieren konnte. Danke fürs mitmachen

sandrai64

Eine tolle Sache, ich bin begeistert. Mir ist wichtig das die Farbe lange leuchtet.. mit diesen Produkten ist es perfekt

dianachen1

Alles in allem lässt sich das Produkt sehr gut handhaben. Allerdings ist es doch relativ schwer, dass Shampoo auszwaschen, da es sich recht hartnäckig im Haar hält. Auch nachdem die Haare trocken sind, fühlen sie sich leicht stumpf an. Aber andererseits auch weich. Es ist ein eigenartiges Gefühl, die Haare anzufassen.

yvi583

Ich bin ebenfalls zufrieden mit den Produkten: riecht gut, ergiebig, toller Glanz. Vielen Dank das ich für den Test ausgewählt wurde. Ich werde die Produkte weiterempfehlen.

ankeb3

ich lege Wert auf gute Pflege und dafür ist dieses Produkt sehr zu empfehlen.

Wir5testen

Ein absolut großartiges Produkt, ich bin total froh, dass ich EverPure kennenlernen durfte und werde auch in Zukunft beruhigend auf die Pflegeserie zurückgreifen

Yoki64

Ich bin absolut begeistert von dem Shampoo wie auch von der Haarmaske, das Shampoon reinigtr sanft und gründlich un d pflegt das Haar spürbar (man merkt das schon beim auswaschen des shampoos und auch beim einmassieren des Shampoos) die Haarmaske versorgt das Haar auch wunderbar mit Feuchtigkeit und Glanz, beides sehr gut verträglich, pfölegend und auch sparasam in der Anwendung. Und das alles ohne Sulfate, wunderbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall und die produkte halten was sie versprechen. Ich werde die weiter benutzen und bin komplett überzeugt, 3 Freundinnen von mir konnte ich auch bereist überzeugen , sie haben sich auch bereits die Pflegeserie gekauft.

yirtiketek

im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Produkt. Ich werde es über einen längeren Zeitraum weiter verwenden, da es sehr sanft und schonend zu meiner empfindlichen Kopfhaut war.

sandrag69

Ich bin begeistert. Meine Haare sind nicht mehr so strohig wie vorher. Sie haben auch einen schönen Glanz bekommen. Der Duft der beiden Produkte ist mal etwas ganz anderes..... Danke das ich testen durfte....

manuelad3

Ich bin total begeistert ! Mein Haar ist glänzender und fühlt sich gesünder an.

Denni49

Bisher hatte ich immer Probleme mit trockenem strohigen Haar nach dem Colorieren. Nachdem ich jetzt schon öfters Everpure verwendet habe, fühlt sich mein Haar weich und gepflegt an.

abina72

Beide Produkte haben mich überzeugt. Das Shampoo ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine kleine Menge um beim Waschen viel Schaum zu erhalten. Der Duft ist fantastisch und hat genau meinen Geschmack getroffen. Mit beiden Produkten zusammen ist mein Haar weich und fühlt sich super gepflegt an. Ein Farbschutz ist wirklich da, meine Haare glänzen sehr schön.

Testbiene

Mein Fazit fällt positiv aus und ich würde mir Loreal EverPure auch nachkaufen. Mir gefällt das ansprechende Design, der Geruch und auch die Reinigungs- und Pflegeleistung. Der intensive Schaum bewirkt bei mir einen richtigen Wohlfühleffekt. Meine Haare sehen nach mehrmaliger Anwendung nicht mehr so trocken und strohig aus, sie haben sogar wieder einen leichten Glanz erhalten. Ob auch Farbe im Haar durch diese Systempflege länger hält, mag ich nicht beurteilen, da dies immer schwer festzumachen ist.

schoki62

Der Schaum ist sehr sanft, das Haar glänzt und die Farbe wirkt intensiver, habe auch schon ein Kompliment für mein leuchtendes blondes Haar bekommen. Vielen Dank, das ich testen durfte.

testfrau

Super Farbschutz. Duft könnte angenehmer sein. Aber sonst finde ich das Produkt gut .Danke das ich dabei sein dürfte.

coocoocookie

Sowohl das Shampoo als auch die Haarkur haben ein sehr tollen und frischen Duft. Nach dem Waschen fühlt sich das Haar schön weich an und ist wesentlich besser kämmbar. Auch der Farbglanz der Haar sieht danach richtig klasse aus. Die Haare wirken dadurch weniger stumpf und trocken, was mir natürlich sehr gut gefällt. Besonders die Kur ist nochmal ein richtiges Highlight der Pflegeserie, da es das Haar toll pflegt.

birgit01a

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

schwabenlony

Sehr gut

maryjobenz

Also ich bin begeistert habe ja nun sehr schwieriges haar sehr lang und fein und kreuselig, ich habe das produkt sofort angewendet mein haar glänzt fühlt sich gesünder an

Baki221

Von der sanften Pflege und der Farberhaltung/dem Farbglanz bin ich wirklich begeistert. Das Shampoon ist sehr sparsam in der Anwendung, duftet gut und ist auf jeden Fall für häufiges Haarewaschen sehr geeignet. Auch die anderen Pflegeprodukte der Serie sind sehr angenehm und für den häufigen Gebrauch zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.

qmegiq

Sehr gute Pflege. Ich habe trockenes, widerspenstiges Haar das EverPure macht meine Haare weich und leicht frisierbar ohne zu beschweren, die sehen jetzt viel gesunder aus. Das Schaum mag ich ganz gerne es reinigt unglaublich mild, der Duft ist fantastisch. Beide Produkte sind ergiebig.

rockebilla

sehr empfehlenswert !!!

sandra52070

sehr angenehm in der Anwendung,besonderer Duft.

Baeusel

« Wow gestern hatte ich erst die Gelegenheit das Produkt zu testen und meine vorher strohigen langen Haare, die ich eigentlich abschneiden lassen wollte sind wie runderneuert. Mache den ganzen Morgen nix anderes als immer mal wieder hinzufassen und zu schauen ob ich träume. Die strohigen struppigen Spitzen sind wieder glatt und weich wie nie. Werde das Produkt nachkaufen »

zizirubeva

Die EverPure Haarpflege-Serie sind einfach Perfekt. Ich bin zufrieden,und ich will an alle meine Freunde empfehlen.

schrotkur

Ob es an der zusätzlichen "Feuchtigkeit" liegt, habe ich noch nicht ergründen können, es ist jedoch so, dass ich nach der Haarwäsche eher mit "fliegenden" Haaren (also wie elektrisiert) zu tun habe, als nach der Haarwäsche mit anderen Produkten. Selbst das Bürsten mit der sonst immer zuverlässigen Ionen-Bürste kann dem kaum entgegenwirken :-( Ansonsten werden die Haare sehr geschmeidig und seidig.Längeren Farbschutz konnte ich bislang nicht erkennen.

19Natascha80

Super Produkt welches die Haare optimal pflegt!

haifischbecken

Ich bin von dem Produkt wirklich so begeistert, daß ich es weiter verwenden werde. Bei meiner sehr langen Mähne ist gute Pflege wichtig und die ist mit dem EverPure Haarpflege-System optimal!

qwert128

war mit der Anwendung sehr zufrieden! V.a. der Glanz nach dem Haarewaschen hat mich absolut überzeuge!

affenauge

Das Schampoo ist echt klasse , die Kur beschwert die Haare ein klein wenig, aber nicht schlimm - die Haare glänzen echt schön danach - ich werde es weiter verwenden

barbwire1de

Das neue Loreal Everpure Shampoo und die Haarmaske schützen mein Haar nachhaltig. Die Serie zeichnet sich durch einen angenehmen Duft aus und ist bestens für empfindliche Kopfhaut geeignet. Das Shampoo ist sparsam im Gebrauch und lässt sich gut im Haar verteilen. Ich werde diese Haarpflegeserie weiterempfehlen und weiterhin verwenden.

Baerbel2010

Ich habe das Shampoo ein paar Tage benutzt, das Shampoo ist sehr ergiebig, das Haar fühlt sich sehr weich und geschmeidig an, nach dem Waschen habe ich die Tiefen-Regenerations-Maske einmassiert uns anschliessend wieder ausgespült, einfach nur genial diese Haarpflege-Produkte. Ich bin sehr zufrieden damit und werde es an Freunde, Bekannte und Verwandte weiterempfehlen. :-)

roeschis

Ich war nach der ersten Anwendung schon sehr neugierig auf das Ergebnis - und ich muss sagen: Meine Haare fühlten sie sehr gepflegt an und sahen auch so aus. Bin sehr zufrieden mit der neuen Everpure Farbpflegeserie!

sunnyview

Die Haarpflegeserie EverPure fühlt sich toll an und spendet meinen Haaren mehr Feuchtigkeit als andere Produkte. Schade, dass die Produkte dieser Serie im Vergleich zu anderen viel teurer sind.

birgit1120

Es gefällt mir sehr gut. Das Haar fühlst sich gut an. Der Duft ist genau mein Geschmack. Insgesamt ein echt tolles Produkt

Rohri

Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich leicht verteilen und ebenso leicht wieder auswaschen. Man hat das Gefühl, dass die Haare nach dem Waschen seidig weich sind und gut mit Feuchtigkeit versorgt wurden. Die Verpackung ist leicht in der Anwendung.

schnuffelmu

Einfach einzigartig genial - bin sehr zufrieden!!!

agnieszkas

und noch dazu fantastiche Duft

adis271

diese Serie ist sehr gut zu meinem Haar

Falko123

EverPure schützt mein Haar, es bewahrt vor Austrocknung. Das Produkt schützt mein Haar gegen das Verblassen. Ich bin von dieser Pflege begeistert!

Bambus22

/

Fussel1978

Ich bin sehr begeistert, wie glänzend meine Haare nach der Anwendung sind. Es hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich leicht im Haar verteilen. Würde es aud jeden Fall weiter empfehlen

det1888

ich war überrascht über die Wirkung des Produktes, meine Haare fühlen sich besser an, nicht mehr so stumpf, viel glatter, seidiger Glanz, ich Hoffe, dass nach längerer Anwendung meine Haarspitzen nicht mehr brechen, vor der Anwendung des Produktes war ich beim Frisör und habe meine Haarspitzen schneiden lassen, weil sie sich an den Enden spalteten

bina091

Sehr angenehmer Duft, fühlt sich gut an und ist schonend, trozdem wird das Haar aber super sauber!

0baran0

Hallo, danke erstmal. Meine Haare waren leider nach der Anwendung etwas strohig. Am nächsten Tag war es aber weg und die Haare waren seidig und glänzend. Der Duft ist leider nicht meins. Ich werde es aber weiter benutzen. Lg

zitterbart

sanfte Pflege, haare wirken voller, fetten nicht so schnell nach,war positiv überrascht

abirka

es war ein wahres wau Erlebnis, EverPure zu benutzen.Fühlt sich schon beim waschen fantastisch an.Die Haare haben einen tollen glanz und fühlen sich gesund und kräftig an und sehen auch so aus.Ich war sehr positiv überrascht und bin total begeistert.

Schreini87

Neben dem Farbschutz hatte ich das Gefühl dass, das Produkt für viel mehr Volumen sorgt.

seglerin

Super Pflege und schöner duft.

 

Kommentare

newhope2013

« es ist einfach der wahnsinn, nach dem 1. gebrauch und dem anschließenden besuch bei meiner mutter waren meine haare zum ersten mal seit langen wieder positiv im gespräch. sie sahen viel gesünder aus und hatten einen samtigen glanz und ein weiches gefühl. der duft ist nicht so aufdringlich und daher super.der preis ist nicht grad günstig aber wir haben es uns nun alle gekauft da es sich einfach lohnt :) »

isabeau252

« Tolle Pflegeserie, auch für Naturlocken. Das Haar wird geschmeidig u. läßt sich super kämmen. Die Farbe leuchtet u. glänzt. Bin begeitstert u. werde sie weiterhin benutzen. »

danielocka

« Ganz toller Duft, Hut ab:-) Haare sind geschmeidig und glänzend schön. Bin ganz zufrieden:-) »

sedisedi

« Super Produkte. Beschweren das Haar nicht und die Kur vorallem hat einen sehr sehr schönen Duft der noch nach Stunden im Haar bleibt! »

demamx

« ich habe die woche bevor ich von meinem testglück erfahren habe bei rossmann vorm regal gestanden und überlegt ob ich es kaufe. ich habe es bei dem preis nicht getan. ich wusste ja nicht, ob ich es vertrage. ich vertrage es, meine haare sind griffiger geworden, fühlen sich voller an und fetten nicht mehr so schnell. ich kann es nur empfehlen und werde es weiter verwenden. der preis ist es wert. »

schwabenlony

« Perfekt »

birgit1120

« Gefällt mir sehr gut. Mein Haar fühlt sich super an. Der Duft ist auch genau mein Geschmack. Ein tolles Produkt »

rockebilla

« ... super glänzendes haar und auch für meinen naturlockenkopf bestens geeignet ;) sehr empfehlenswert !!! »

ronschi

« Der Duft ist wirklich super frisch. Die Haare fühlen sich unbeschwert und leicht an, was bei dickeren Haaren nicht bei allen Pflegeprodukten der Fall ist. Toll :) »

anjaw10

« ich bin total begeistert von dem produkt, meine haare fühlen sich nun wieder viel geschmeidiger an und die farbe strahlt richtig. es ist besser als alles was ich je hatte, werden es mir auch in zukunft kaufen. auch der duft ist total klasse! ich bin rundum zufrieden! »

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 24/04/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Simpel & stylisch: Einfache Frisuren, die viel hermachen
Straffe Haut ohne Dellen: Das 4 Punkte Anti-Cellulite Programm
'Busch' is back: Promi-Damen tragen wieder Schamhaar
Schminken lernen: So wird man zum Make-up Profi
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Frisuren selbermachen: Moderner Pferdeschwanz mit Tolle
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -