•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  28077 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

 
Boots Laboratories SERUM<sup>7</sup> im Test

Boots Laboratories SERUM7 im Test

Anti-Aging beginnt mit der richtigen Reinigung! Testen Sie jetzt die neue SERUM7 Anti-Aging-Gesichtsreinigung von Boots Laboratories!

Die richtige Reinigung ist essenziell, um die Haut optimal und maßgeschneidert auf die anschließende Pflege vorzubereiten. Die drei aufeinander abgestimmten Produkte der neuen SERUM7 Gesichtsreinigung gehen individuell auf die Anti-Aging-Bedürfnisse der Haut ein und mildern erste Linien und Fältchen.

Sie entfernen effektiv überschüssigen Talg, Make-up-Spuren, Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen. Gerade für eine effiziente Anti-Aging-Systempflege sind die Gesichtsreiniger daher unerlässlich: Sie beleben und schützen die Haut mithilfe des patentierten Antioxidans-Komplexes mit Maulbeere, Ginseng und Vitamin C. Dabei sind sie mild zur Haut und frei von Parabenen.

Gesucht wurden 100 Testerinnen der neuen SERUM7 Anti-Aging-Gesichtsreinigung.

Zurück zum Testlabor
 

Die Meinung unserer Testerinnen

sushlitestet

Ich habe das Produkt noch nicht so lange testen können. Meine Haut ist normalerweise sehr empfindlich, aber ich habe es gut vertragen, vor allem die Reinigungslotion ist sehr angenehm. Ob ich es weiter kaufen würde, weiß ich noch nicht, da es preislich sehr hoch ist. Ich werde noch etwas testen müssen, könnte mir aber gut vorstellen bei einem Sonderangebot oder so zuzuschlagen.

norleg

Gute Reinigung und ich habe die Serie gut vertragen.

NoHeRoBe

Ich finde die Produkte von Serum7 wirklich toll. Mein Hautbild wurde auf jeden Fall verfeinert und eine Faltenminderung konnte ich auch feststellen. Von deutlicher Faltenminderung kann ich jedoch nicht reden, da ich nicht sehr viele Falten habe. Ich finde alle Produkte super und bin sehr dankbar, dass ich testen durfte.

leckerli11

Ich habe die SERUM7 Gesichtsreinigung-Produkte nun 1 Woche getestet und bin recht zufrieden, vor allem das Peeling finde ich großartig. Ich habe bereits mehrere getestet, dieses finde ich sehr gut. Auch die Reinigungsmilch ist gut und das Gesichtswasser ist sehr erfrischend, die Antifalten-Wirkung werde ich über einen längeren Zeitraum testen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten und habe bereits mit mehreren Freundinnen darüber berichtet. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Vielen Dank für diesen Test.

galaxia3004

ohne eine anschließende Tagescreme wird die Haut sehr trocken, schade das nicht wenigstens eine Probe von der passenden Hautcreme dabei war, bei mir war es bisher so ein mittelmäßiger Erfolg , es sind ja auch erst 14 tage her, seid dem ich das Produkt nehme. Aber bei meiner Mutter, die mit mir diesen Test gemacht hat, war es ein großer Erfolg, ihre Haut fühlt sich nicht nur gut an sie sieht so um die 5 jahre jünger aus. Wir freuen uns riesig das wir bei diesen Test dabei sein durften, danke nochmals . Barbara-Galaxia Nagel und meine Mutter Josi!

Storfeline

Alle drei Produkte riechen blumig und frisch und sind sehr ergiebig. Die Produkte sind dermatologisch getestet und ich habe sie sehr gut vertragen. Es gab auch keine Pickelchen, aufgrund verschlossener Poren. Eher im Gegenteil, meine Gesichtshaut wirkt tatsächlich frischer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für mich in Ordnung. Das Peeling ist zwar etwas mit Vorsicht zu geniessen, aber sonst bin ich wirklich zufrieden. Ein kleines Manko habe ich aber noch: leider sind die Produkte nicht in Pumspendern erhältlich. Bei der Reinigungslotion und dem Gesichtswasser ist es ein Kippverschluss. Oftmal spritzt es da beim Öffnen und vor allem bei der Lotion verklebt der Verschluß recht schnell. Das Peeling ist in einer Tube und da diese auf dem Kopf steht, kann man das Produkt leicht entnehmen. Aufgrund dieses kleinen Mankos und des doch kratzigen Peelings ziehe ich einen kleinen Stern ab. Bleiben aber immer noch starke 4 von 5 Sterne

mariaweber

mariaweber « # Serum 7 - Anti - Age - Skin Reving Cleansing Lotion - Wirkung: Das Gesicht wirkt gepflegt und gereinigt (Poren sind verkleinert) Es sieht sehr frisch und beruhigt aus.# Serum 7 - Anti - Age - Regenerierendes Peeling - Wirkung: Das Peeling reinigt sehr gut, die Poren sehen etwas verkleinert aus. Die Haut war etwas gerötet und gestresst, da ich gewohnt war das Peeling richtig einzureiben. (daher wirklich ganz sanft reiben)# Serum 7 - Anti - Age Brithening Toning Water - Wirkung: Das Wasser beruhigt sehr schnell die Haut und zieht schnell ein, aber dennoch bleibt die Haut bei Berührung etwas klebrig, was sich nach etwas längerer Einwirkzeit legt. Der Teint wirkt gepflegt und beruhigt.# Ich bin rund herum zufrieden - Vielen Dank für den schönen Test. » http://www.everything-was-tested.de/pflegeprodukte-2/#ankerserum7

Honeybaby12345

Im Großen und Ganzen gefällt mir diese Serie sehr gut. Die Reinigungswirkung hat mir gut gefallen, besonders die einfache Handhabung. Gerade mit quengelndem oder derzeit krankem Kleinkind kommt meine eigene Pflege oft zu kurz. Mein Hautbild hat sich in der kurzen Zeit zwar nicht deutlich sichtbar verändert, sieht aber gesund und gepflegt aus. Erste Fältchen sind schon etwas gemindert, wenn es auch nur mir persönlich auffällt. Der Duft allgemein ist dezent und spricht mich sehr an. Meistens war meine Haut nach der ganzen Anwendung etwas trocken. Ich hätte mir gewünscht, dass noch eine Tagescreme dabei gewesen wäre. Da dies nicht so war habe ich meine derzeitige Creme benutzt. Ich bin zufrieden und werde es mir bestimmt wieder kaufen.

petraw3

Ich benutze schon seit einiger Zeit Anti-Ageing-Produkte und war von Serum 7 angenehm überrascht. Es hat einen angenehmen Duft, strafft leicht sichtbar die Haut, ohne dabei maskenhaft zu wirken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung , wobei das Produkt obendrein auch noch sehr ergiebig ist. Ist habe das Produkt sehr gerne weiterempfohlen und werde es sicher auch selbst weiter verwenden. Einen kleinen Bericht über den Test habe ich auf meinem Blog: http://PetrasPro-Testblog.blog.de veröffentlicht sowie mit meinem Facebook-Account verlinkt. Vielen Dank, daß ich an dem Produkttest teilnehmen durfte.

manuelak10

ich bin rundum zufriden mit dem Test. Danke das ich dabei sein darf

pierinan1

Die Produkte sind schonend zur Gesichtshaut und man fühlt sich im Anschluss fast wie neu geboren. Die Haut wird weich und geschmeidig und in der Tat bilden sich kleine Fältchen zurück. Ich finde die Produkte toll und bedanke mich ganz herzlich, dass ich an diesem Test teilnehmen darf.

benjibaby

Eine wirklich tolle Produktreihe der Marke Boots Laboratories SERUM7 !! Der Duft hat mich schon beim ersten "schnüffeln" überzeugt. Ich konnte wirklich mitansehen wie meine Fältchen von Tag zu Tag weniger wurden und mein Hautbild glatter und reiner erscheint! Tolle Produkte - kaufe ich sicher wieder nach ! Danke dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte !!

Nisa231

Ich finde die Wirkung der Produkte sehr gut, diese spenden sehr viel Feuchtigkeit und ich brauche nicht mal eine Creme zu benutzen. Verträglichkeit ist sehr gut und auch das Gefühl das die Produkte auf der Haut hinterlassen. Leider empfinde ich aber den Duft als sehr intensiv was mich besonders wenn ich müde bin sehr stört. Ich würde mir einen sehr dezenten Duft wünschen für diese Produkte da ich sie ansonsten weiter empfehlen kann.

Madimaus23

Ich finde das Produktdesign der Produktlinie sehr schön. Alle 3 Produkte riechen angenehm beim Öffnen und auch auf der Haut nach dem Auftragen und vor allem wie ich finde nicht so übertrieben. Auch die leichte Anwendung des jeweiligen Produktes gefällt mir sehr gut. Die Konsitenz der einzelnen Produkte mag ich auch. Ich hatte früher schon einmal die Tagescreme von Boots Laboratories SERUM7 testen können und war auch von dieser sehr angetan umso schöner das sich mein gutes Gefühl mit der Gesichtspflegeserie fortsetzt. Das Gesichtswasser ist schön frisch auf der Haut und klärt das Hautbild und belebt die Haut, das Peeling hat mein Gesicht sehr schön sanft von Unreinheiten/Hautschüppchen befreit und die Reinigungslotion hat das Pflegeprogramm perfekt ergänzt. Ich finde die Gesichtspflegeserie sehr gelungen und freue mich das ich beim Test dabei sein durfte.

ewitte

ich bin begeistert von Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Peeling: die Produkte riechen sehr erfrischend, die Konsistenz ist zart und weich, das Peeling ist genau richtig gekörnt und alle Produkte hinterlassen ein wunderbar erfrischendes Hautgefühl und tun meiner Haut sehr gut. Man hat das Gefühl, wirklich hochwertige Produkte zu benutzen, es ist nichts überparfümiert der überladend, sondern alle Produkte scheinen die Bedürfnisse meiner Haut zu verstehen und zu befriedigen. WUnderbar! Vielen Dank für dieses Geschenk

neleaf

Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann mich als glückliche Testerin zählen. Denn meine Haut fühlt sich deutlich anders an. Sie spannt nicht mehr, ist weicher und strahlt viel mehr als vor dem Test. Was mir auch noch positiv aufgefallen ist, ist dass die Haut keinen öligen Film hat.

Kleeblatt123

Ich finde die Produkte sehr gut aufeinander abgestimmt. Sie sind leicht aufzutragen, sparsam in der Anwendung und haben einen sehr angenehmen Duft. Einen Anti-Aging-Effekt kann man sicher erst nach längerer Zeit feststellen. Ganz toll fand ich das Gesichtswasser, da es zusätzlich einen frischen, kühlenden Effekt hatte. Habe die Produkte sehr gut vertragen, wobei ich jedoch bereits bei der ersten Anwendung das Gefühl hatte, dass sie zu "scharf" sind. Aber es sind keine Hautreizungen o.ä. aufgetreten. Ich denke, bei sehr empfindlicher Haut kann man die Produkte nicht empfehlen. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!

Grangala

Ich bin wirklich begeistert von den Serum7 Reinigungsprodukten. Vom Design her sehr ansprechend und edel gemacht. Einfache Anwendung und sehr sparsam im Verbrauch. Der blumige Duft gefällt mir sehr gut und ist auch nicht zu aufdringlich. Die Reinigungs- und Pflegeleistung im Zusammenspiel von allen drei Produkten ist enorm und sofort sichtbar und auch fühlbar. Die Haut fühlt sich viel weicher an. Mein Hautbild hat sich deutlich verbesser, nachdem ich die Serim7 Reinigungsprodukte verwende. Eine Hautunverträglichkeit konnte ich selbst bei meiner empfindlichen Gesichtshaut nicht feststellen. Sehr gelungene Produktreihe die ich bedenkenlos weiter empfehlen kann und mir auch selber nach kaufen werde.

biadudo

Ich bin absoulut zufrieden mit den Produkten. Angenehmes Auftragen, angenehmes Gefühl und einfach Handhabung. Auch ein Effekt war zu sehen,

Testbiene

Die Produkte von Serum7 sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Mir gefällt die Verpackung und generell das Design der Produkte. Der Duft ist sehr dezent und sehr angenehm. Das Peeling ist sehr sanft zur Haut und kann daher 2x die Woche verwendet werden, mir hat trotzdem die einmalige Anwendung in der Woche gereicht. Die Haut ist anschließend butterweich und sieht richtig schön rosig aus. Das Tonic brennt nicht und hinterlässt ein frisches Gefühl. Die Cleasing Lotion entfernt leichtes Make-Up, bei wasserfesten Produkten funktioniert es leider nicht so gut. Insgesamt gefallen mir die Produkte von Serum7 sehr gut, auch die Pflegeprodukte durfte ich bereits kennenlernen und fand sie empfehlenswert.

dollar111

Bin mit Serum7 Gesichtsreinigung sehr zufrieden. Meine Hautbild hat sich deutlich verbessert und ich werde die Produkte auch weiterhin verwenden.

namaro4

Alle 3 Produkte konnten mich überzeugen: 1. durch die gleichbleibenden Qualität 2. durch den dezenten Duft und 3. durch ihre Wirksamkeit. In den knapp 14 Tagen, in denen ich die Produkte benutzte, konnte ich feststellen, dass das Hautbild sichtbar glatt und klarer wurde. Für eine Beurteilung des Anti-Aging-Effekt war die Testphase zu kurz, denn ich konnte bei den Falten/Fältchen nichts erkennen. Ich werde die Produkte auf alle Fälle weiter benutzen, denn sie geben mir ein sehr gutes Hautgefühl.

bastannake

Das Peeling ist super, vor Allem, keine grobe Körnchen. Cleansing Lotion ist angenehm und Toning Water hinterlässt ein angenehmerfrischendes Gefühl auf der Haut. Nach der Anwendung keine Spannungsgefühle im Gesicht. Super-Produkte!

igissima

Ich habe die Produkte gewissenhaft angewendet, hatte ein angenehmes Hautgefühl, konnte aber bisher keinen Antiaging Effekt feststellen.

glyx

Von Gesichtsreinigungsprodukten erwarte ich in erster Linie Reinigungsleistung und keine Anti-Aging Wirkung. Da ich Augen Make Up verwende ist der Hinweis auf Lotion und Gesichtswasser "nicht im Augenbereich anwenden" eher ein Kauf-Ausschlusskriterium. Auch die Anwendung mit Wattepad finde ich zu punktuell. Das Peeling hat mir hingegen prima gefallen und die Haut wirkte gleich nach der ersten Anwendung ebener.

sangerin

Ich habe die SERUM7 Gesichtsreinigung-Produkte nun 1 Woche getestet und bin recht zufrieden, vor allem das Peeling finde ich großartig

maryjobenz

wirkt sehr beruhigend auf der Haut ohne zu reizen und meine Haut fühlt sich seidig weich an.

samuela1004

ich bin sehr zufrieden mit der einigungslinie. eine super verträglichkeit und fast duftneutral. für jede problemhaut bestens geeignet

maximilian08

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden ich habe auch schon dei Tagescreme getestet und war davon sehr überzeugt! Es gibt ein besseres Hautbild und man fühlt sich sehr wohl damit!

12silvia12

Die Produkte fühlen sehr gut auf der Haut an und hinterlassen ein gepflegtes Hautgefühl

MoMutzel

Ein tolles Produkt. Die Reinigungslotion reinigt sehr gut und das Gesichtswasser erfrischt. Das Peeling war O.K.

Anja9671

Da ich vor einiger Zeit das Serum 7 testen durfte, war ich glücklich dass ich nun auch das passende Reinigungsset ausprobieren konnte. Serum 7 ist eine tolle und umfassende Pflege für die reifere Haut. Ich bin von der Wirkung der Produkte überzeugt und kann es gerne empfehlen.

tarditier

Ich war sehr zufrieden mit der Reinigungswirkumg. Der Duft ist sehr angenehm und die Anwendung unkompliziert und schnell. Ich werde mir wohl noch die Gesichtcreme dazu kaufen, um die komplette Wirkung zu erhalten. Was mir gut gefällt ist, dass man die Reinigungsmilch nach Belieben mit oder ohne Wasser entfernen kann. Ich verwende gerne ein Produkt, welches ich wieder abwaschen kann, weil ich mich erst dann richtig sauber fühle und weil mir gerade am Morgen der Wachmach-Effekt wichtig ist. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die Produktlinie zu testen. Um die Anti-Aging-Wirkung jedoch endgültig zu bestätigen, muss ich die Reinigungsprodukte wohl noch ein wenig länger verwenden. Nach einer Woche ist noch keine große Verbesserung meines Hautbildes eingetreten. Aber eine Tendenz in diese Richtung ist bereits erkennbar. Summa summarum: Ich bin sehr zufrieden. Nochmals herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!

mpinger

Ich bin sehr begeistert von den Reinigungsprodukten von Serum 7 und denke bei regelmäßiger Anwendung wird sich da bestimmt noch mehr tun. Da ich weiß, wie wichtig die Reinigung ist, bin ich auch gerne bereit mehr Geld dafür auszugeben als für Drogerieprodukte. Entgegen Artikeln die ich in Zeitschriften gelesen habe, dass man Geld an der Reinigung sparen kann und dieses lieber in die Pflegeprodukte investieren soll, bin ich nach diesem Test nun anderer Meinung und dass eine hochwertige Reinigung mehr kann als nur reinigen. Ich bin sehr begeistert und werde es auf alle Fälle nachkaufen. Vielen Dank, dass Sie mich als Tester ausgewählt haben, eine wahre Bereicherung für mich.

Datze

Sehr gute Konsistenz, frischer Duft, leicht mit dem Wattepad zu entfernen und hinterläßt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

hillu1946

Ich finde die Pflegeserie klasse und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

WeiAl

Hätte nicht gedacht, das es wirklich wirken könnte. Ich bin begeistert, meine Haut sieht jünger als vorher aus. Die Fälchen sind sichtbar weniger geworden. Die Strucktur der Haut ist sanfter, weicher beim anfassen. Danke, das ich dies testen durfte. Wenn jemand mich fragt, warum ich frischer aussehe, sage ich ihm, es liegt nur am Serum 7 Gesichtsreinungskomplex.

katiek28

Leichte Anwendung mit tollem Ergebnis. Toll auch das Hautgefühl ist echt besser geworden

inesmaus78

Ich bin sehr empfindlich und habe erst mal vorsichtig getestet. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und werde sie nachkaufen. Als Pflege dazu habe ich Kiehl's Midnight Serum verwendet. Die Kombi ist super. Ich hätte gerne die komplette Boots Serie getestet, weil ich glaube, dass es sich wirklich lohnt, alle Produkte zu verwenden. Positiv finde ich vor allem die PET Verpackungen und die hygienischen Auslässe. So gibt es keinen Unfall im Bad! Auch der dezente Geruch ist wirklich gelungen. Sie haben einen neue Kundin gewonnen, die gerne für Ihre Produkte werben wird. Dieser Fragebogen kommt ein wenig früh. Für langfristige Ergebnisse muss ich erst noch ein paar Mal anwenden... :-)

infe2000

Ich bin mit allen drei Produkten sehr zufrieden. Von der Konsistenz, dem Duft, der Ergiebigkeit und dem Ergebnis bin ich überzeugt.

holladiewaldfee43

Das Peeling ist wirklich toll, die Haut fühlt sich toll an. Nach Anwendung der Reihe hat man wirklich das Gefühl alles ist porentief rein und man fühlt sich unglaublich frisch ohne daß die Haut so komisch glitschig und glatt ist. Meine Falten, die ich mit 45 zweifelsohne schon habe, sind nicht merklich weg gegangen, aber vllt. liegt es daran, daß ich die Produkte erst seit 8 Tagen teste. Mal sehen, wie es nach 4 Wochen aussieht. Ich probiere auf jeden Fall weiter.

Buebchen10

tolle Produkte zur Gesichtsreinigung. Sie trocknen die Haut nicht aus, fühlen sich angenehm an und ich denke dass ich eine Verbesserung meines Hautbildes erkenne kann. Ich mag diese Serie

muemmimaus

Ein absolut tolles und hochwertiges Produkt mit sehr gutem Ergebnis. Tiefenreinigung, die Hautstrahlt richtig, wird verbunden mit einer intensiven Pflege und einem super Duft.

nauti2

Ich habe mich sehr gefreut, testen zu dürfen. Das Peeling ist sehr leicht zu dosieren und anzuwenden. Es war nicht zu körnig und leicht abzuwaschen. Meine Haut fühlte sich danach weich und gut an, keinerlei Irritationen. Die Reinigungslotion verwende ich unter der Dusche, so muss ich sie nicht mit Wattepads abnehmen, der Duft ist dezent frisch und meine Haut fühlt sich danach gut und weich an. Das Gesichtswasser finde ich etwas schlecht zu dosieren aber bei Wirkung und Duft habe ich bisher nichts auszusetzen. Ich werde alle Produkte aufbrauchen und danach entscheiden, ob sie in mein Badezimmer zurückkehren.

gewinneheidi

ich war angenehm überrascht von der Konsistenz des Peelings.Es reinigt leicht und schnell.Das Gesichtswasser war angenehm beim Auftragen,vor allem jetzt bei den heißen Temperaturen.Das habe ich auch zwischendurch als Erfrischung mal aufgetragen.In Zusammenhang mit Anti-Aging Creme würde ich eine Verbesserung meiner Fältchen bejahen.

szipp1

schöne Pflegeserie, die Haut sieht bei mir frischer aus!

Tatze62

Das Peeling lässt sich super auftragen und auch schön verteilen.Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut total weich an.Die Lotion ist schön cremig und lässt sich schön auf dem Gesicht auftragen.Sie zieht schnell ein. Nach ein paar Tagen sieht man schon eine leichte Verbesserung meines Hautbildes.Ich sehe frischer und jugendlicher aus.Sogar meine Freundin hat es gemerkt,dass ich eine neue Pflege habe."Du siehst toll aus!" hat sie gesagt. Das Gesichtswasser ist sehr erfrischend und reinigt das Gesicht sehr gut.Der Duft der Serie ist sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

dollarlady1

ich ist ein tolles produkt .es hat einen sanften duft .eine kleine menge reicht aus .es bietet ein super ergebnis .ich habe festgestellt das meine haut ein wenig praller wirkt .vielen dank das ich testen darf .

frauenpower03

das Peeling ist angenehm, der Duft gut. Meine Haut fühlt sich nach dem Peeling schön weich an. Das Gesichtswasser ist auch gut, ebenfalls der Duft. Die Reinigungsmilch habe ich bisher noch nicht verwendet. Die Serie von Serum 7 hat mich ziemlich überzeugt, werde es wahrscheinlich weiter verwenden und auch selbst kaufen. Einigen Freunden und Bekannten habe ich auch bereits davon erzählt. Danke, dass ich diese wirkungsvolle Serie mittesten durfte!

emely141076

Die Anwendung von der SERUM Gesichtsreinigung ist sehr einfach. Zweimal pro Woche, wie empfohlen, genügt auch. Peeling, Reinigungslotion und Gesichtswasser duften alle sehr angenehm. Bereits nach den ersten Tagen kann man eine leichte Hautbildverbesserung feststellen. Werde das Reinigungspaket sehr gerne weiter austesten und hoffentlich den weiteren Erfolg sehen und spüren können.

YvoVol

Die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und reinigen die Haut sehr sanft. Der Duft ist sehr angenehm. Alle Produkte habe ich sehr gut vertragen und konnte keine Hautirritationen oder sonstiges feststellen. Auch das Gesichtswasser, welches ich normal nicht verwende, fühlt sich sehr gut und erfrischend zur Haut an. Es brennt nicht und rundet die Pflege nochmals ab. Mir gefallen die Produkte sehr gut und ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. Allerdings hätte ich mir zur besseren Information noch eine ausführliche Beschreibung der Produkte, die Anwendungshinweise und sonstige Infos dazu gewünscht (z. B. als Produktbeilage). Diese war jedoch nur bei einem Produkt dabei und meiner Meinung nach nicht informativ genug.

grafixgirl420

mich hat die Serie vollkommen überzeugt und ich werde sie auch in Zukunft verwednen

skyblue002

Die Serum 7 Reinigungslotion ist sehr mild und besitzt eine sehr gute Reinigungswirkung, wobei die Gesichtshaut gleichzeitig gepflegt wird. Das Gesichtswasser der Serie stellt die optimale Ergänzung zur Reinigungslotion dar und erfrischt die Haut ohne sie auszutrocknen. Auch das Peeling gefällt mir sehr gut, da es das Hautbild verbessert, ebenso der dezente Duft der Produkte. Die Hautverträglichkeit ist ebenfalls sehr gut! Ich kann die Produkte nur empfehlen!!

urzeliese

mit der serie bin ich sehr zufrieden, erste verbesserungen meines hautbilds sind zu erkennen...

spunky2010

Die neue SERUM7 Anti-Aging-Gesichtsreinigung von Boots Laboratories ergänzt das bestehende Serum7 Sortiment. Die Serum7 Produkte überzeugen mich auf ganzer Linie. Ich konnte meine Gesichtspflege weiter optimieren und werde dabei bleiben. Danke!

Sandi1306

Seit über einer Woche benutze ich das Serum 7 Set und bin begeistert. Der Duft ist sehr,sehr angenehm und die Verträglichkeit sehr gut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wunderbar zart und seidig an und ich bilde mir ein, das die Haut straffer aussieht. Auf jeden Fall sieht die Haut sehr gepflegt aus und das Hautbild ist schöner geworden. Das Gesichtswasser erfrischt wunderbar, gerade jetzt bei den hohen Temperaturen. Daumen hoch für diese Pflegeserie!

evaanna1979

Ich bin von den Produkten wirklich begeistert. Die Reinigunslotion erfrischt die Haut und duftet gut. Die Reinigungsmilch hinterlässt ebenfalls ein gutes Hautgefühl. Doch besonders begeistert bin ich von dem Peeling. Bereits nach der ersten Anwendung fühlte sich meine Haut an wie neu. Weich wie ein Babypopo. Einfach fantastisch. Es sind wirklich tolle Produkte und sehr zu empfehlen. Ich freue mich sehr, daß ich diese testen durfte.

appolinaris77

Meine Haut fühlte sich danach viel frischer und feiner an.

glasser1

Meine Haut fühlt sich frischer und lebendiger an.

zensif

Tolles Produkt, mal schauen ob sich im laufe der weiteren Anwendung noch mehr Fortschritte zeigen. Etwas neg. der Preis für den Normalbürger. Danke das ich dabei sein durfte

jujusch1990

meine Haut fühlt sich frisch an, schaut auch frischer aus aber ich habe nicht festgestellt das meine kleinen Falten besser werden. Ich habe auch meine beste Freundin mit testen lassen aber auch sie kam zum gleichen Ergebnis. Vielleicht wird es noch besser wenn ich es länger anwende - habe mir vorgenommen noch einmal selbst auf jeden Fall nachzukaufen. Vielen Dank das ich testen darf(durfte)

ingevan

Ein tolles Produkt, werde ich weiterempfehlen und auch weiterhin verwenden.

malihe

Ich bin froh an diesem Produkttest teilgenommen zu haben und dieses tolle Produkt kennengelernt zu haben. Vor allem das Serum und das Tonic haben mir sehr gut gefallen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Das Peeling war auch ganz gut, aber man sollte es wirklich nur alle 2 Wochen verwenden.

mausketrump

Schade ist, dass man noch andere Produkte zur Make up-Entfernung benutzen muss, da durch die Gesichtsmilch kein Mascara entfernt werden kann Das Gesichtswasser belebt für einen kurzen Moment das Gesicht und ich empfinde das als angenehm Das Peeling habe ich mit Vorsicht benutzt, da es doch recht körnig ist. Werde es weiterhin benutzen, aber wenn, dann nur einmal die Woche .... Fazit: Geruch angenehm ... die Produkte sind einfach zu handhaben ... allerdings konnte ich bis jetzt keine Veränderung der Haut feststellen, vielleicht, wenn die Produkte aufgebraucht sind. Besser wäre es sicher gewesen, wenn man dazu das Pflegeserum/Creme hätte benutzen können ...

Christa581

ich bin total zufrieden gerne wieder

Rosebudd

Das Produkt hat mir insgesamt gut gefallen. Durch das Anwenden des Hauterneurnden Peelings hat mich überzeugt, mein Hautbild hat sich sichtbar ein wenig gebessert. Auch von dem erfrischenden Gesichtswasser, das auch einen angenehmen Duft hat, bin ich überzeugt. Die Reinigungsmilch hat für mich kein überzeugendes Ergebnis gebracht.

Annjolie3

Die Produktserie ist sehr ansprechend, hat einen angenehmen Geruch und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Das Hautbild (kleine Pickelchen sind so gut wie nicht mehr vorhanden) hat sich um einiges verbessert und die Haut sieht viel gepflegter aus. Ich werde in naher Zukunft die Serie weiterverwenden und auch an Familie oder Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank, dass ich die Produkte testen dürfte.

AlexchenAlexchen

Der Test hat großen Spaß gemacht und die Produkte haben mich von der Qualität her absolut überzeugt.

seglerin4

Die Produkte haben einen schönen Duft und reinigen sehr gut. Ich werde die Produkte auf jeden Fall wieder kaufen; positiv ist anzumerken, dass keine Paraben im Peeling vorhanden ist.

lavendel110

Mich konnten die Produkte weitestgehend überzeugen.

inge138

Tolle Verpackung, leicht läßt sich alles portionieren. Ein angenehmer Duft und ein ganz weiche Gesichtshaut nach dem Peeling. Die Lotion ist sehr erfrischend. Durchaus zu empfehlen.

marimelluise

Ich kannte bisher die Produkte nicht und auch keine ähnlichen Produkte. Ich hatte bisher kein Gesichtswasser und keine Peelings verwandt. Ich war überrascht, wie positiv sich das Hautbild bereits nach kurzer Zeit verändert hat. Ich werde die Produkte weiterverwenden.

bchniel

Das Peeling hat einen angenehmen und nicht aufdringlichen Duft. Meine Haut war noch 2 Tage nach der Anwendung spürbar gepflegter und fühlte sich eingecremt an. Habe mich am nächsten Tag gesonnt und die Bräune wurde viel gleichmäßiger und das Hautbild hat sich verbessert. Vielen Dank!

hossadeluxe

Die Produkte sind angenehm in der Anwendung. Ich habe sie gut vertragen, konnte jedoch im kurzen Testzeitraum keine sichtbare Anti-Aging-Wirkung feststellen.

catweazle234

Ich bin sehr überrascht und sehr zufrieden mit den Produkten. Der Duft gefällt mir auch. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Schlafmurmel

es war einfach klasse ich bin begeistert, hätte nicht gedacht das ich das mal sagen werde das Serum 7 entfernt die Spuren des Alltags und spendet sofort Feuchtigkeit. Das SERUM7 Erfrischende Gesichtswasser für strahlende Haut reinigt, strafft und wird mit dem SERUM7 Hauterneuernden Peeling abgerundet, das feine Linien glättet.Ich nehms bereits eine Woche und das Ergebnis ist verblüffend feine Fältchen und linien sind verschwunden

supersabi

Ich habe die Produkte erst 2x genutzt, empfand die Anwendung aber als sehr angenehm und leicht. Beim peeling hatte ich sofort das Gefühl - es sieht besser aus. Beim Rest muss ich abwarten und die Produkte länger im Gebrauch haben!

 

Kommentare

tatze62

« Ich bin super zufrieden mit der Pflegeserie.Das Peeling reinigt sehr gut,was man nicht von allen Peelings sagen kann. Die Lotion lässt sich schön auf dem Gesicht auftragen und verteilen.Es dauert etwas bis sie ganz eingezogen ist.Die Haut sieht frischer und jünger aus.Der Geruch ist dezent und angenehm.Das Gesichtswasser beruhigt die Haut und erfrischt sehr gut.Ich bin mit der ganzen Pflegeserie sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen.Schön das ich diese Pflege testen durfte. »

buebchen10

« ich liebe diese Serie! So angenehm auf der Haut, zart schmelzend, ohne die Haut auszutrocknen... herrlich. Wie Urlaub für meine Haut. Der Duft ist angenehm, aber nicht zu stark und aufdringlich. Gibt es noch weitere Produkte von dieser Serie? Ich will sie alle! »

inesmaus78

« Ich bin nach wie vor sehr begeistert. Die Produkte sind mild UND wirkungsvoll. Meine Haut ist deutlich weicher und Linien gemildert. 100 Punkte! »

sajawi

« Mmmm, ich hatte schon eine Bewertung abgegeben - aber die scheint weg zu sein :-( Ich habe die Produkte ausgiebig getestet und bin von der Lotion und dem Serum sehr begeistert. Das Peeling ist leider für meine empfindliche Haut nicht so geeignet, da es sehr feine "Schleifpartikel" hat und so meine Haut hinterher sehr rot gescheuert ist - aber für nicht so empfindliche haut ist das bestimmt super. Das Gesichtswasser ist sehr erfrischend und hat einen sehr angenehmen Duft - die Haut fühlt sich sehr sauber hinterher an. Das Serum hat eine tolle Konsistenz und macht die Haut zart. Ich bin sehr begeistert von den Produkten und bedanke mich, dass ich an dem Test teilnehmen durfte. »

krokusminna

« Ich bin mit der kompletten Pflegeserie sehr zufrieden.Der Duft ist angenehm und fühlt sich frisch auf der Haut an,ebenfalls haben sich die Poren verkleinert.Meine Haut fühlt sich seitdem ich das Serum 7 Set benutze, außerdem wunderbar zart an.Ich werde die Serie auf jedenfall weiter benutzen und weiter empfehlen.Mein gesamtes Hautbild hat sich wunderbar verbessert.Toll! »

momoma8410

« Tolle Produkte, das Peeling besserte eine trockene Stelle an meiner Stirn schon nach der ersten Anwendung, was ich seit Wochen mit meinem Peeling erfolglos versuchte. Die Haut spannt nicht, absolut zu empfehlen! »

inge138

« Super Produkte, sehr angenehm! Nach der Anwendung fühlt sich die Haut super weich und auch rein an. Wärmstens zu empfehlen. Gruß Inge 138 »

leckerli11

« Ich habe die Produkte von Boots Laboratories SERUM7 getestet und bin sehr zufrieden damit, vor allem das Peeling hat mir sehr gut gefallen. Auch das Gesichtswasser und die Reinigungslotion sind sehr gut. Anfangs hat meine Haut nach der Behandlung etwas gebrannt, dies hat sich jedoch gegeben. Eine tolle Ergänzung zu meinem täglichen Pflegeprogramm. Vielen Dank für diesen Test. »

maximilian08

« Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, das Peeling und auch die Reinigungslotion wirken sehr angenehm auf meiner Haut. Das Hautbild hat sich zum positiven verändert und ich fühle mich sehr wohl damit! »

anemope

« Bin mit der Pflegeserie sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich wunderbar weich und glatt an. »

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 23/07/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Weiße Zähne, schöne Locken und ...? Boris Entrup verrät sein Beauty-Geheimnis
So schön ist der Sommer: Frisuren für heiße Tage
Trend Make-ups vom Laufsteg: Die schönsten Looks aus Berlin
Quatsch oder Geheimtipp? Schönheit nach dem Mondkalender
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -