Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  25942 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

 
GUHL Tiefenaufbau Veredelndes Haaröl im Test

GUHL Tiefenaufbau Veredelndes Haaröl im Test

Entdecken Sie die veredelnde Magie schwereloser Öle…

…und testen Sie jetzt das neue GUHL Tiefenaufbau Veredelndes Haaröl!

Gönnen Sie Ihrem Haar veredelnde, schwerelose Nährpflege. Das neue GUHL Tiefenaufbau Haaröl mit Monoi-Öl verleiht Ihrem Haar sinnliche Geschmeidigkeit und luxuriösen Glanz. Speziell abgestimmt auf die Pflege von strapaziertem, brüchigem und geschädigtem Haar, repariert es gezielt die Haarstruktur und schützt vor Haarbruch. Das Haar ist fühlbar gesünder und sichtbar geschmeidig bis in die Spitzen!

Mehr Informationen zu Guhl Tiefenaufbau finden Sie hier.

Zurück zum Testlabor
 

Die Meinung unserer Testerinnen

Femme7502

Ich bin vond em Guhl Haaröl sehr begeistert. Ich habe alle drei Anwendungsmöglichkeiten getestet, als Tiefenpflege, nach der Haarwäsche und als Beauty-Glanz-Finish. Die tollste Wirkung entfaltet sich bei mir, wenn ich das Haaröl als Tiefenpflege anwende und ca. 20 Minuten lang vor der Haarwäsche einwirken lasse. Die Dosierung ist prima, der Duft sehr angenehm und das Öl legt sich sanft um das Haar. Die Haare fühlen sich anschließend sehr weich und gepflegt an und der Glanz ist einfach super. Auch als Finish ist es bestens geeignet. Einfach zwei kleine Kleckse in die Spitzen massiert und schon ist der Glanz vorhanden. Auch das Design der Flasche ist okay und die Flasche liegt gut in der Hand. Ich bin sehr begeistert und meine Freundinnen haben sich sehr gefreut, als wir im Rahmen eines Mädelsabends das Öl getestet haben. Ganz klare Kaufempfehlung von uns allen. Danke für den tollen Test!

Sonnenschein0903

ich habe das Öl nach der Haarwäsche verwendet. ich bin echt begeistert! sie gingen danach viel besser zu kämmen und waren super geschmeidig! auch der Duft ist klasse!

sarahgoes2canada

Leider habe ich bis dato keinerlei Probe erhalten, aber ich bekam schon wieder eine Aufforderung zum Bewerten und da ich von zukünftigen Tests nicht ausgeschlossen werden möchte, hab ich jetzt trotzdem bewertet. Es wäre zukünftig sinnvoller eine Umfrage erst freizuschalten, wenn alle Produkte tatsächlich bei den Testern angekommen sind und vor allem, wenn man einige Zeit testen kann, bevor man immer wieder zum Bewerten aufgefordert wird. Trotzdem danke für die Umfrage, auch wenn sie für mich leider keinen Sinn macht ohne Produkt.

ellenw1

Das Öl riecht wunderbar und lässt sich sehr gut im Haar verteilen. Meine Haare sehen anschließend viel gesünder und glänzender aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Öl.

sallycooper

Ich mag das Haaröl total gerne. Es hat einen tollen Duft und lässt sich super dosieren. Mein Haar wird durch das Öl sehr geschmeidig und erhält einen tollen Glanz. Besonders schön finde ich, dass es mein Haar nicht beschwert. Absolut empfehlenswert für pflegebedürftiges Haar.

as742

tolles Öl...fettet nicht und regeneriert meine strapazierten Haare

amy111978

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare waren bereits nach der ersten Anwendung geschmeidiger und liesen sich auch keichter kämmen. Das Öl fettet und beschwert nicht. Ein tolles Produkt!!

margarete52

Da ich gefärbtes und sehr trockenes Haar habe, war dieses Guhl Tiefenaufbau Öl genau richtig für meine Haare. Sie glänzten nach dem Trocknen wunderbar. Bin sehr zufrieden und werde es weiterhin gerne benutzen.

dollar111

Eigentlich habe ich das GUHL Tiefenaufbau Veredelnde Haaröl gar nicht erhalten. Konnte es aber trotzdem bewerten, da mir eine Freundin vor kurzem den Rest ihres Haaröls zum testen schenkte.

katharina576

Sehr schöner Produkttest! Meine Haare zeigen eine deutliche Verbesserung!

zaphiraw

Mit Haarbruch habe ich eigentlich keine Probleme, aber Geschmeidigkeit und Glanz vermisse ich bei meinen Haaren definitiv. Die Anwendung ist einfach und vielfältig - vor der Haarwäsche als intensive Pflege, nach der Haarwäsche zum Schutz ins feuchte Haar oder ins trockene Haar für ein pflegendes Finish. Durch den Pumpspender (1-2 Pumphübe genügen) ist das Produkt sehr ergiebig und außerdem 36 Monate haltbar - das Haaröl sollte aber unbedingt dunkel gelagert werden. Ich nutze oft alle drei Anwendungsmöglichkeiten, da mein Haar absolut nicht fettig oder beschwert wirkt. Dieses Haaröl verleiht gerade blonden Haaren ultimativen Glanz und sollte daher für einen natürlichen Look sparsam angewendet werden. Mein Highlight für Geschmeidigkeit und Glanz: eine 20 Minuten intensiv Kur mit dem Haaröl, danach sind die Haare ein Traum! Review erscheint in voller Länge auf www.zaphiraw.de

daubaerchen

Ich verwende es vor der Haarwäsche und lasse es ein paar Minuten einwirken. Nach dem Fönen sieht mein Haar einfach geschmeidig und glänzend aus. Für mich ein super Produkt, dass ich sehr gerne weiter empfehle. Hier mein Testbericht: http://www.sannes-testblog.de/2013/08/guhl-tiefen-aufbau-haarol.html

MissyMina

Ich bin wirklich begeistert von dem Produkt und werde es gerne weiter verwenden. Ich nutze es am liebsten zwischen durch und zwra um meine Haare zu Pflegen und sie geschmeidiger zu machen. Dies funktioniert super und die Haare duften dazu super. Auf meinem Blog folgt bald ein ganzer Produkttest-Beitrag dazu: http://www.mirellas-testparadies.de/.

esposa1969

tolles neuartiges Produkt und ideale Pflegeergänzung

Benny2908

Ich habe ds Öl nach der Haarwäsche und vor dem Durchkämmen auf das feute Haar in den Längen verwendet und meine sehr langen Haare haben sich sehr gut durchkämmen lassen und den Duft empfinge ich sehr angenehm. Da besondern meine Haarenden sehr trocken uns strapaziert sind habe ich nach dem Fönen noch etwas in meine Haarspitzen geknetet und meine Haare wurden sehr geschmeidig und haben einen tollen Glanz bekommen.Ich finde da Öl also sowohl für die Anwendung im feuchten als auch im trockenen Haar super geeignet.

angel40411

Das Öl lässt sich gut in den Spitzen verteilen. Ich habe es im nassen und trockenem Haar verwendet. Meine Haar lassen sich leicht durch kämmen und verknoten nicht. Sie fühlen sich weich an und sie sehen nicht fettig aus, was man vielleicht erst vermuten würde, weil es halt ein Öl ist. Der Duft ist auch sehr angenehm. Es ist sehr ergiebig, denke mal das ich mit der Flasche lange auskommen werde. Ich kann diese Veredelndes Haaröl nur weiter empfehlen.

starlitfever

Das Haaröl von GUHL gefällt mir tatsächlich sehr gut. Bisher habe ich oft das von alverde benutzt, war aber wegen dem Duft nach etwas Neuem aus. Ich denke, dass ich nun mit GUHL für's Erste weitermachen werde. Meistens benutze ich das Öl nachdem duschen, bevor ich die Haare föhne oder danach, um die getrockneten Haare zu frisieren. Beides hat mit dem Öl super geklappt, die Haare sehen frischer aus und glänzen ganz schön. :) Und zudem duften sie dank des Öl auch ganz gut. Bin zufrieden und werde es auch mit Sicherheit weiterempfehlen. Danke, dass ich es testen durfte!

blubbi1402

Das Produkt ist wirklich angenehm... Es fettet nicht und pflegt das Haar. Es ließ sich gut kämmen und ich finde das Haar hat ein wunderschönen Glanz. Die Haar fühlen sich weniger Trocken an!

Pinguinmotte

Tolles Produkt,einfache Anwendung. Auch der Duft überzeugt.

AlexchenAlexchen

Sehr pflegend.

kissingrose

Das Haaröl ließ sich sehr gut im Haar verteilen und hat einen angenehmen Duft hinterlassen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und samtig-weich an. Insgesamt häkt das Produkt, was es verspricht. Ob es eine reparierende Wirkung hat, kann ich nicht sagen, da mein Haar an sich recht gesund ist und wenn dann nur stellenweise Spliss aufweist. Jedoch ist die Geschmeidigkeit durchaus überzeugend. Außerdem finde ich die drei Anwendungsmöglichkeiten - vor der Haarwäsche, nach der Haarwäsche oder als Beauty-Finish - sehr interessant. Bisher habe ich es nur als Beautxy-Finish im trockenen Haar verwendet, aber ich werde es mit Sicherheit auch nochmal auf die anderen Arten testen!

 

Kommentare

1gafi1

« Das Haaröl ist echt super! Ich bin nach wie vor total begeistert! »

velu1961

« Ich bin total begeistert von dem Öl. Ich habe es ins feuchte Haar gegeben, ganz wenig. Es ist sehr ergiebig. Meine Haare waren danach einfach super. Sie lagen ganz toll und voller Volumen. »

esposa1969

« Gerade im Sommer ist mein Haar ziemlich sonnenstrapaziert und ausgelaugt und wird mit diesem Öl gepflegt und versorgt. Ich gebe es über Nacht auf die Haarspitzen und wasche es morgens beim Duschen dann aus. »

femme7502

« Ich bin vond em Guhl Haaröl sehr begeistert. Ich habe alle drei Anwendungsmöglichkeiten getestet, als Tiefenpflege, nach der Haarwäsche und als Beauty-Glanz-Finish. Die tollste Wirkung entfaltet sich bei mir, wenn ich das Haaröl als Tiefenpflege anwende und ca. 20 Minuten lang vor der Haarwäsche einwirken lasse. Die Dosierung ist prima, der Duft sehr angenehm und das Öl legt sich sanft um das Haar. Die Haare fühlen sich anschließend sehr weich und gepflegt an und der Glanz ist einfach super. Auch als Finish ist es bestens geeignet. Einfach zwei kleine Kleckse in die Spitzen massiert und schon ist der Glanz vorhanden. Auch das Design der Flasche ist okay und die Flasche liegt gut in der Hand. Ich bin sehr begeistert und meine Freundinnen haben sich sehr gefreut, als wir im Rahmen eines Mädelsabends das Öl getestet haben. Ganz klare Kaufempfehlung von uns allen. Danke für den tollen Test! »

dollar111

« Habe das Haaröl getestet und bin sehr zufrieden. Egal wie man es benutzt, die Haare werden richtig weich und leicht kämmbar. Und als Finish eist es einfach super. Die Haare glänzen einfach toll. »

kermit20101

« ich habe es auch getestet und bin damit zufrieden »

anthea246

« Tolles Haaröl. Die Haare werden seidig und lassen sich optimal frisieren, ohne dass das Haar beschwert wird. »

schnimpeline

« Vielen Dank das ich teilnehmen darf - habe ich mich sehr gefreut.....Testberichte findet Ihr hier: https://www.facebook.com/Testmonster und hier: http://testmonsterblog.wordpress.com/ »

adis271

« Das Haaröl ist super, meine Haare sind nicht mehr so fransig und glänzen auch schön. »

sallycooper

« Ich mag das Haaröl total gerne. Es hat einen tollen Duft und lässt sich super dosieren. Mein Haar wird durch das Öl sehr geschmeidig und erhält einen tollen Glanz. Besonders schön finde ich, dass es mein Haar nicht beschwert. Absolut empfehlenswert für pflegebedürftiges Haar. »

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 20/04/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Simpel & stylisch: Einfache Frisuren, die viel hermachen
Straffe Haut ohne Dellen: Das 4 Punkte Anti-Cellulite Programm
'Busch' is back: Promi-Damen tragen wieder Schamhaar
Schminken lernen: So wird man zum Make-up Profi
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Frisuren selbermachen: Moderner Pferdeschwanz mit Tolle
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -