•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 

Anzahl der Testerinnen

Wir haben  28035 Nutzerinnen  im gofeminin.de Testlabor

 
GUHL  Tiefenaufbau Pflegeserie im Test

GUHL  Tiefenaufbau Pflegeserie im Test

Das Tiefen Aufbau Shampoo reinigt das Haar sanft, kräftigt es und füllt brüchige Stellen auf. Eine optimale Pflegeergänzung ist die Tiefen Aufbau Balsam-Spülung, die die Haarstruktur gezielt von innen repariert, eine schützende Schicht verleiht und das Haar mit Glanz versorgt. Die Neuheit der Produktlinie ist das Tiefen Aufbau Haarspitzen-Fluid, welches gezielt splissige Haarspitzen repariert und vor Haarbruch schützt.

Im Test war ein Produktpaket bestehend aus Tiefen Aufbau Shampoo, Tiefen Aufbau Balsam-Spülung und Tiefen Aufbau Haarspitzen-Fluid.

Teilnahmeschluss: 07.09.2012

Zurück zum Testlabor
 

Die Meinung unserer Testerinnen

Maysche

Ich war sehr überrascht, als ich die Email bekommen hatte, das ich ausgewählt wurde. Ich war so glücklich, denn meine Haare sind absolut trocken gewesen und strohig, da ich durch ein anderes Haarprodukt meine Haare kaputt gemacht hatte. Da kam die GUHL Pflegeserie wie gerufen. Meine Haare sind wieder weich, geschmeidig und gepflegt..yuuhuuu. Der Duft der Pflegeserie ist sehr angenehm. Die Produkte brennen auch nicht in den Augen und lassen sich gut auswaschen (außer natürlich das Serum,dass soll ja im Haar bleiben). Die Haare wurden nach kurzer Zeit wieder weich und sahen wieder gepflegt aus. ich benutze die Produkte nun seit knapp 2 Wochen und bin absolut happy. ich werde es definitiv auch nach dem Produkttest weiter kaufen. Es ist nur zu empfehlen. Daumen hoch!

Blindbat

Mein erster Gesamteindruck des Produktes ist gut. Leider kann man eine richtige Aussage ja erst nach längerer Testphase bringen. Im Großen und Ganzen muss ich aber zugeben, dass ich zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis bin. Das Shampoo ist sehr ergiebig und fühlt sich in der Konsistenz sehr angenehm an. Der Duft spricht mich am meisten an. Aber auch der Zustand des Haares nach dem waschen und pflegen des Haares ist überraschend gut. Es fühlt sich leicht, seidig und glänzend an. Ob ich restlosvon dem Produkt überzeugt sein werde, wird die kommende Zeit mit sich bringen.

schnaecke27

ich war erstaunt, da ich die serie bzw marke noch nie gekauft hatte, wie gut sie ist.......und ich bin echt begeistert...der duft ist super, auch nicht zu aufdringlich, die konsistenz ist auch gut...eine schöne verpackung, und ansprechende farbe des produktes.... wenn sie wieder so einen test haben, bin ich gerne wieder dabei :-)

semechka88

Das Set ist wirklich sehr gut, meine Harre sind schön glänzend und fallen sehr schön. Nach der ersten Anwendung war schon ein sehr deutliches Unterschied zu sehen. Ich bin begeistert vom Produkt! Kleines Minuspünktchen für die Verpackung, die Farbe und die Aufmachung ist ja ganz schön aber die Flasche an sich naja...sie sieht nicht so qualitativ hochwertig aus wie das Produkt innen drin, vorallem man kennt diese Form von Guhl schon über Jahre.Das die Flasche durchsichtig ist finde ich wiederum gut. Die Farbe und den Duft finde ich gut könnte aber einen Tick frischer riechen. Die Haptik beim Waschen ist sehr gut schöner weicher, feiner Schaum. Das Shampoo reizt die Kopfhaut auch nicht und der Conditioner beschwert feine Haare auch nicht! Das Spitzenfluid beschwert die Haare auch nicht. Fazit: Ein sehr hochwertiges Pflegeprogramm was das Geld definitiv Wert ist und man kann es getrost seinen Freundinnen empfhelen. Wie gesagt ich bin begeistert, es tut dass was es verspircht!

lunse

Ich bin leider nicht zufrieden mit der Guhl Reihe. Das Shampoo ist ja ein Konzentrat, nur leider merke ich nichts davon.Der Duft ist beim Aufschäumen sehr angenehm aber nicht sehr ausgeprägt. Leider hält er sich bei mir nicht im Haar, sobald die Haare trocken sind ist der Duft weg. Die Spülung ist von der Ergiebigkeit und vom Auftragen her sehr angenehm aber irgentwie für meine Haare nicht ideal, die Haare lassen sich sehr schlecht durchkämmen. Dafür ist das Haarspitzen Fluid richtig gut. Sobald aufgetragen lassen sich die Haare ganz leicht durchkämmen. Leider hält sich der Duft auch hier nicht in meinen Haaren. Die Haarspitzen sind zwar besser gepflegt und haben ein besseres Aussehen, aber die Serie sagt mir leider nicht zu. Wenn die Haare besser kämmbar wären und das Shampoo ergiebiger wäre, dann würde ich umsteigen,aber so bedanke ich mich für den schönen Test und ich bin weiter auf der Suche nach meiner perfekten Haarpflegeserie. Andrea Brügger

CG1980

Ich bin total begeistert, ich kann endlich mal wieder meine Haare ohne Tränen in den Augen zu haben, durchkämmen. Ich werde Guhl auf jeden Fall in meiner Familie und meinem Freundeskreis weiterempfehlen! Wie gesagt ich bin total begeistert und danke Euch dafür das ich bei diesem Test mitmachen darf! VLG Christin

jkress85

Ich bin total begeistert. Ich habe durch meine Krausen Haare (Naturkrause aber nur leicht) und dicken Haare immer Probleme beim durchkämmen gehabt. Doch mit der Guhl Pflegeserie überhaupt kein Problem. Der Duft ist sehr angenehm dezent, Shampoo und Spülung lassen sich super einmassieren ins Haar. Habe auch einen Bericht auf meinem Blog, hier der Link: http://jacqui1985.blogspot.de/

ninaschulz

Generell finde ich es schade, dass in allen drei Produkten Silikone enthalten sind. Das Shampoo hat mich in der Reinigungsleistung leider nicht optimal überzeugt. Die Spülung und das Spitzenfluid haben mein Haar allerdings sehr gut gepflegt und haben es weich und geschmeidig gemacht. Der Duft und auch die Optik sind sehr ansprechend.

nefertima

das designe der flaschen ist nicht so ansprechend

keen007

Hier stimmt einfach alles: Meine Haare fühlen sich nach Nutzung der Produkte sehr gut an! Ich werde die Guhl-Pflegelinie auf alle Fälle weiterempfehlen.

sanna731

Das Haar fühlt sich nach der Benutzung tatsächlich weicher an! Bin sehr zufrieden!

miezmiez13

einfach top die Produkte, ich bin total begeistert, der Duft ist toll und das Ergebnis ist sehr gut, hätte ich nicht gedacht. Meine Haare sind sehr stark kaputt und stumpf, jetzt habe ich die komplette Serie probiert und man sieht schon den Unterschied, das Haar ist glänzend und weich.Ich werde die Produkte weiterkaufen und habe diese bei Freunden, Bekannten, Kollegen weiter empfohlen.

pupsilla

Ein tolles Shampoo mit einem Duft, der begeistert! Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich leider sagen muss, dass mein bisheriges Shampoo für die Bedürfnisse meines Haares besser geeignet war. Das wird mich aber nicht davon abhalten, Guhl kräftig weiterzuempfehlen.:-)

MissyMina

Schon das Design der neuen Haarpflegeserie hat mich umgehauen, es wirkt sehr weiblich und edel. Zudem aber auch verspielt in dem zarten rosa. Auch die Handhabung jeder der Verpackungen ist super. So positiv ging es weiter, als ich roch wie gut die Serie duftet. Alle drei Produkte lassen sich gut verteilen und auch wieder auswaschen. Nach dem trocknen sind meine Haare seidig weich und lassen sich ohne Probleme durchkämmen. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Ich werde demnächst natürlich auch noch auf meinem Blog berichten: http://mirellas-testparadies.de/.

maus280409

Bin von dem Produkt voll und ganz überzeugt und kann es nur bestens empfehlen.

bananaqueen92

Diese Produkte sind verhältnismäßig teuer, daher nur 3 Sterne für Preis/Leistung. Abzüge auch bei der Qualität, da diese Produkte hohe Anteile an Silikonen und Parabenen enthalten, was ich von Guhl anders erwartete. Zudem ist der Anteil des beworbenen Monoi-Öls fast lächerlich gering, der Anteil an Mandel- und Kokosöl ist deutlich höher. Der Duft erinnert an Rosen und gefällt mir persönlich nicht besonders, er ist wenig jugendlich und frisch. In den Haaren verfliegt er schnell, sodass man nicht lange das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren hat. Zudem werden meine Haare damit sehr schnell sehr fettig, sodass ich mindestens alle 2 Tage waschen muss. An der Konsistenz fällt die geringe Schaumbildung auf. Das Design ist elegant, positiv ist auch, dass man den Inhalt des Shampoos schon beim Kauf gut sehen kann. Das Pflegeergebnis ist gut, aber nicht besser als bei anderen Aufbaushampoos. Resultat: Gute, etwas preisintensivere Produktlinie. DAS Produkt für mein Haar ist es leider nicht.

12Linde340

ist einfach klasse :)

platsch2

Hallo, gern habe ich die drei Produkte getestet. Das Haar fühlt sich nach der Haarwäsche gut an, lässt sich leicht kämmen. Man hat das Gefühl, etwas Gutes für seine Haare getan zu haben. Man braucht nicht viel, die Haarwäsche ist sehr ergiebig. Ich kann diese Guhl - Haarpflegeprodukte gern weiter empfehlen. Das Haar erholt sich und hat einen seidigen Glanz.

Baerbel2010

Sehr leicht zu verteilen, angenehmer Duft, sehr ergiebig und die Haare sehen und fühlen sich viel besser an als vorher.

Schnubselmama

Das Shampoo hat einen sehr angenehmen dezenten Duft, wie auch der Rest der Serie. Das Haar wird sanft gereinigt und der Conditioner pflegt das Haar sehr angenehm. Nach dem Trocknen der Haare haben sie noch lange einen sehr angenehmen Duft und die Haare fühlen sich sehr geschmeidig und glatt an. Tolle Serie, die wirklich sehr zu empfehlen ist. Werde ich sicher auch weiter verwenden.

MoniMD1

« Eine tolle Pflegeserie kann ich da nur sagen. Meine Haare fühlen sich weich und geschmeidig an und ich habe keine negativen Festellungen nach dem mehrfachen Benutzen feststellen können. Ebenso gefällt mir der Duft der Produkte ausgezeichnet. Auch ich werde die Guhl Pflegeserie weiterhin nutzen und im Freundinnenkreis weiterempfehlen. »

mailin05

bin absolut zufrieden, mein Haar ist gepflegt und fühlt sich gesund, geschmeidig und weich an. Klasse Produktlinie

Newpetri

Ich finde es Super, obwohl ich bis jetzt imer fettige Kopfhaut hatte und extra dafür ein Shampoo benutzt hatte, muß ich feststellen das ich das nun nicht mehr brauche. Das Guhl Tiefensufbau Shampoo ist viel besser. Die Haare fühlen sich beim washen schon viel besser an,meinfach dicker und nicht strohig. Ich kaufe es auf alle Yfäle wieder, denn es ist auch sehr ergiebig. Einzigste das Fluid überzeugt mich nicht so aber sonst, SUPER Vielen Dank

Reserl

Haare werden gut gepflegt und fühlen sich sehr weich an. Dreht man die Haare ein, ist die Frisur allerdings nicht sehr "haltbar".

Paulinchen

Ich war sehr überrascht , wie toll die produkte ind,meine haare fühlen sich und sehen wieder toll uas.Die Pflege ist sehr hochwertig und genau richtig für meine Haare, damit meine Haare auch weiterhin so toll aussehen,steht jetzt nur noch Guhl auf meinem Einkaufszettel,Vielen Dank das ich mittesten durfte, ansonsten hätte ich gar nicht gewußt, wie Klasse diese produkte sind

 

Kommentare

suenolga

« wie ist das mit den wann kann man anfangen und was verdient man »

andreamarias1

« . »

bibir15

« Das beste Shampoo was auf den Markt ist. »

renged

« das einfach klasse endlich mal was was richtig gut wirkt »

sabineb35

« Guhl will ich unbedingt ausprobieren »

dorolustig

« liebes team würde es ja gerne testen aber ich habe leider kein produkt ...ich benutze gegen schuppen bin sehr begeistert..ist sehr ergiebig mfg doro »

missymina

« Auch ich durfte das Produkt testen und bin begeistert. Für den ganzen Blogbericht mit Bildern schaut gerne hier: http://mirellas-testparadies.de/?p=5039. Nach dem waschen nutze ich immer im handtuchtrockenem Haar das Tiefen Aufbau Haarspitzen-Fluid. Am nächsten Morgen (Ich dusche in der Regel abends und lasse meine Haare dann an der Luft trocknen.) waren meine Haare immer noch sehr weich und ließen sich gut durchkämmen. Dazu fühlten sie sich für meine Verhältnisse ausgesprochen leicht an. Auch Spliss ist etwas weniger zu sehen, auch wenn dieser natürlich nicht geheilt werden kann, sondern die Haarspitzen nur ummantelt werden. Der im Haar verbleibende Duft nach den Produkten könnte aber stärker sein. Mein Fazit: Wie so oft würde ich das Shampoo allein nicht weiter empfehlen, aber mit der Spülung zusammen schon und mit dem Tiefen Aufbau Haarspitzen-Fluid erst recht. Nutzt man diese drei Produkte zusammen, sehen die Haare tatsächlich sehr viel gesünder aus und so fühlen sie sich auch an. Ich kann die Linie also nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Mirella »

LuckyFrankfurt

« Guhl ist und bleibt Wellness für die Haare - einfach suuuppper !!!! Ich habe die Produkte jetzt schon mehrmals selbst benutzt, habe aber auch schon meine Freundinnen davon überzeugt! »

LuckyFrankfurt

« Guhl Produkte ist Wellness für die Haare. Super gute Produkte. Die Haare sind nach der Anwendung, wie Seide, lassen sich super gut kämmen - einfach perfekt! »

blindbat

« Nach längerer Zeit des Ausprobierens kann ich nun mit gutem Gewissen dieses Produkt weiterempfehlen, denn meine Haare haben nach all den zahlreichen Wäschen ein ganz anderes Erscheinungs-und Wohlfühlgefühl bekommen. Ich sage von Herzen Danke, dass ich an diesem Produkttest teilnehmen durfte. »

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben

 

Produkt suchen

 

Der Produkttest-Newsletter: Jetzt kostenlos abonnieren!

Keinen Test mehr verpassen!

Was gibt’s Neues? 22/07/2014
News Beauty
Praktische Tipps
Video
Weiße Zähne, schöne Locken und ...? Boris Entrup verrät sein Beauty-Geheimnis
So schön ist der Sommer: Frisuren für heiße Tage
Trend Make-ups vom Laufsteg: Die schönsten Looks aus Berlin
Quatsch oder Geheimtipp? Schönheit nach dem Mondkalender
Alle Beauty News sehen
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Augenringe: Das hilft gegen die dunklen Schatten
Lockenstab: So wird's eine Traummähne, die ganz lange hält
Haare glätten: So wird Ihr Haar schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Beauty sehen
Einfach und günstig: Peeling selber machen mit Jacko
Alle Videos
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -