•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
Für Nachteulen: Die 10 besten Mitternachts­snacks
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Home > Psychologie > Alle Artikel

Psychologie

Rubrik:  - Unterrubrik:
Format :  - Sortieren nach:
10 Typen, 10 Mal Griff ins Klo: Männer, mit denen wir uns ein Date hätten sparen können!
Wir alle haben schon mal Typen gedatet, die uns doof behandelt oder tödlich gelangweilt haben. Männer, auf deren Bekanntschaft wir gerne verzichtet hätten. Es gibt da draußen einfach ein paar Typen, um die man einen großen Bogen machen sollte...
DAS hätten wir wirklich gern schon mit 20 gewusst!
Ach, wie schön es doch damals war, wie unbeschwert, leicht und überhaupt ... Mit 20 lag uns die Welt zu Füßen. Doch wir? Wir haben das gar nicht richtig zu würdigen gewusst! Erst ein paar Jährchen später sehen wir klarer...
Von Alltag bis Nachwuchs: Das sind die klassischen Beziehungsprobleme
Zeit, die rosarote Brille abzunehmen und die Sache mit der Liebe richtig anzupacken!
Diese Versprechen sollte sich jede Frau geben - und ein Leben lang halten!
Im Laufe eines Lebens machen wir Fehler, schämen uns in Grund und Boden, bereuen einiges, erleben wunderschöne Momente und lachen, wie wir noch nie gelacht haben. Doch ganz egal, was auch passiert: Wir sollten dabei nie aus den Augen verlieren, wer wir sind...
Test: Fällt es dir leicht, geliebt zu werden?
Liebe ist das schönste Gefühl der Welt. Doch so manch einer sträubt sich, wenn's ans Eingemachte geht ...
12 Gründe, warum eine Katze besser als ein Mann ist
Katzen sind etwas Wunderbares. Sie sind treue Begleiter durchs Leben und haben einfach dieses gewisse Etwas, dem wir Frauen schnell verfallen. Der perfekte Lebensgefährte eigentlich, oder? Schließlich hat so eine Katze - wenn man es mal genauer überlegt - so einige Vorzüge...
15 Lektionen fürs Leben, die jede ältere Schwester der Kleinen beibringen sollte
Als erstes großes Vorbild im Leben tragen ältere Schwestern ganz schön viel Verantwortung ...
Test: Steckt in dir eine unverbesserliche Träumerin?
... oder stehst du mit beiden Beinen fest auf dem Boden?
Jetzt ist Schluss: Demi Moore trennt sich von Ashton Kutcher
Nach Wochen und Monaten, in denen die Gerüchte um die geheimen Liebeschaften ihres Mannes nicht abrissen, hat sich Demi Moore jetzt zu einem Schlusstrich unter ihre Beziehung durchgerungen. In Los Angeles gab sie die Trennung von Ashton Kutcher bekannt...
10 schlagfertige Antworten auf die Frage "Warum bist du noch Single?"
Einmal richtig kontern, schon ist man die lästige Fragerei los ...
Dauersingles: keine Hoffnung auf Liebe und trotzdem zufrieden
Hoffnungslos und trotzdem total glücklich: Bei Alleinstehenden sinkt zwar die Hoffnung, sich wieder zu verlieben, aber erstaunlicherweise steigt bei den Dauersingles trotzdem die Zufriedenheit. Das ergab eine Befragung von 11...
Zu viel Freizeit kann ganz schön stressig sein
Zwischen Erledigungen in der Schule, an der Uni oder bei der Arbeit und den ständigen Familienveranstaltungen sind wohl die wenigsten von uns der Meinung, sie hätten zu viel Freizeit. Das Leben ist anstrengend...
Hochzeit auf Pump? Nein danke!
Die eigene Hochzeit: Es muss nicht immer gleich der Traum in Weiß sein. Aber: Es sollte doch ein unvergessliches Fest werden. So eine Feier hat aber ihren Preis ...
GfK-Studie: Paare reden eine Stunde täglich miteinander
Toughe, verheiratete Frauen haben weniger Sex
Verheiratet und schon herrscht Funkstille im Bett? Nicht unbedingt! Aber doch zutreffend, wenn Sie eine starke, verheiratete Frau sind. Also eine, die eigenständige Entscheidungen trifft und sich nicht reinreden lässt...
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Unser Alltag ist stressig, oft hetzen wir von einem Termin zum nächsten. Die Fähigkeit, konzentriert an eine Sache heranzugehen, bleibt bei dem ganzen Hin und Her auf der Strecke. Wir machen uns zwar ständig Gedanken über das beste Fitnessprogramm oder die beste Diät...
Die 5 Schritte zur großen Liebe
Wie schreibt man Liebesbriefe?
In Zeiten permanenter Befindlichkeitsmeldungen auf Social Networks kommen sie zu kurz: die klassischen Liebesbriefe. Egal, ob Sie schon jahrelang in einer glücklichen Beziehung oder gerade frisch verliebt sind: Liebesbriefe sind sie eine wunderbare Gelegenheit...
Trennen oder nicht trennen - das ist die Frage
Allein ist gar nicht so schlimm!
In der Rubrik Psychologie suchen:   OK
Was gibt’s Neues? 22/10/2014
News Psychologie
Praktische Tipps
Video
Will er mich wirklich? 10 Anzeichen dafür, dass er total verknallt ist
Sätze, die man wirklich nicht hören möchte, wenn man gerade verlassen wurde
Für immer frisch verliebt! 10 romantische Ideen, mit denen das Kribbeln nie aufhört
Prinzessin trifft Chaosfreak! 7 Tipps für die erste gemeinsame Wohnung
Alle Psychologie News sehen
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Kleiner Aufwand, große Freude: Gute Taten zu Weihnachten
Wie schreibt man Liebesbriefe?
Trennen oder nicht trennen - das ist die Frage
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht eure Traumhochzeit aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de
Weitere Links:

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -