| Wer wird Ihr Sommerflirt? Befragen Sie das Liebesorakel! Drehen Sie an unserem Liebesrad und erfahren Sie, mit wem Sie in diesem Sommer flirten! 18/06/2011 |
| Test: Ist es Liebe oder Verlangen? Was empfinden Sie wirklich für den Mann an ihrer Seite? Sind Sie überzeugt, die große Liebe zu erleben, oder handelt es sich eher um körperliche Anziehung? Machen Sie den Test! 04/06/2011 |
| Stress mit seiner Ex: Eine kleine Gebrauchsanweisung Um die richtige Taktik im Umgang mit seiner Ex an den Tag zu legen, müssen Sie wissen, mit was für einer Ex-Freundin Sie es zu tun haben. Unser Test sagt's Ihnen! 19/05/2011 |
| Treuetest: Wie untreu könnte Ihr Partner sein? Sie vertrauen IHM blind? Glückwunsch! Trotzdem: Kontrolle ist besser... 03/04/2011 |
| Zu schüchtern? Ein Test & Tipps für mehr Selbstachtung Entdecken Sie, ob Sie unter dem Schüchternheits-Syndrom leiden und lassen Sie sich von einer Expertin beraten... 01/04/2011 |
| Welcher Vatertyp ist Ihr Partner? Eher der Kumpel oder der strenge Erzieher: Welchem Vatertyp entspricht Ihr Partner? 21/02/2011 |
| Eine feste Beziehung: Sind Sie bindungsfähig? Sine Sie eher bindungsscheu oder Familientier? Machen Sie den Test! 20/02/2011 |
| Psychotest: Kriselt es in Ihrer Beziehung? Steckt Ihre Beziehung in einer Krise? Machen Sie den Psychotest! 03/02/2011 |
| Test: Liebe ich meinen Freund noch? Test: Liebe ich meinen Freund eigentlich noch? 30/01/2011 |
| Wie steht es um Ihre Beziehung? Ziehen Sie zum Jahresende Bilanz Psychotest: So steht es um Ihre Beziehung wirklich! 15/12/2010 |
| Quiz: Liebe, was ist das? Liebe ist kein Gefühl - oder doch? Was Sie schon immer über Liebe wissen wollten... 05/12/2010 |
| Persönlichkeitstest: Was Ihre Geschenke über Sie aussagen Testen Sie Ihr Schenkverhalten - unser Psychologe analysiert es für Sie! 24/11/2010 |
| Sind Sie modern oder eher traditionell? Modern oder traditionell? Machen Sie den Test! 17/11/2010 |
| Sind Sie zu wählerisch? Geben Sie sich mit dem erstbesten Mann zufrieden, der Ihnen über den Weg läuft? 02/11/2010 |
| Test: Wie offen sind Sie für Veränderungen? Test: Wie offen sind Sie für Veränderungen? 28/09/2010 |
| Wie anziehend wirken Sie? Wissen Sie, wie anziehend Sie auf Andere wirken? Mach Sie den Test! 02/08/2010 |
| Phobie oder einfach nur ein Tick: Sind Sie noch normal? Bin ich noch normal? Oder sollte ich mir Gedanken machen? Testen Sie sich! 02/08/2010 |
| Glauben Sie an die ganz große Liebe? Testen Sie, ob Sie noch an die ganz große Liebe glauben! 02/08/2010 |
| Love-Test: Warum kann ich nicht glücklich sein? Pech in der Liebe - woran liegt's? Machen Sie den Test! 05/07/2010 |
| Welcher Urlaubsliebe erliegen Sie diesen Sommer? Wer wird Ihr Urlaubsflirt? Machen Sie den Test! 03/05/2010 |