Home / Buzz / Aktuelles

20 Jahre gofeminin: Feiere mit uns und gewinne!

von Linda Hohlstein Erstellt am 4. August 2021
20 Jahre gofeminin: Feiere mit uns und gewinne!© Getty Images

Happy Birthday! gofeminin.de wird 20 Jahre alt. Das ist ein Grund zu feiern und das geht nicht ohne dich. Was verbindest du mit gofeminin? Schick uns ein Video und gewinne ein exklusives Beauty-Paket! Denn Geschenke dürfen bei einem Geburtstag nie fehlen.

Kaum zu glauben: gofeminin.de wird 20 Jahre alt! In den letzten Jahren ist so einiges passiert und wir können selbst noch gar nicht fassen, dass es schon so lange her ist, seitdem der erste Artikel online gegangen ist. Das ist für uns natürlich ein Grund zu feiern – aber ohne euch geht das nicht! Ihr macht unser Magazin aus, deshalb wollen wir mit euch gemeinsam feiern.

Zum Jubiläum haben wir ein ganz besonderes Videoprojekt geplant, bei dem wir eure Unterstützung brauchen. Denn wir wollen wissen, womit ihr gofeminin verbindet.

Habt ihr Lust ein Teil unseres großen Geburtstagsvideos zu werden? Dann schickt uns ganz einfach über Instagram ein kurzes Video, in dem ihr uns die folgenden Fragen beantwortet:

Was bedeutet gofeminin für euch? Wie hat gofeminin euch geholfen, euch begleitet oder inspiriert?

Richtige oder falsche Antworten gibt es dabei nicht: Nur eure offene und ehrliche Meinung. Erzählt uns, was ihr mit gofeminin verbindet.

Gewinne ein exklusives Beauty-Paket!

Eine Sache darf natürlich auf einer Geburtstagsfeier nie fehlen und das sind Geschenke. Deshalb werdet ihr von uns reichlich beschenkt, wenn ihr beim Videoprojekt mitmacht!

-> Hier noch mal der Link zum Teilnehmen auf Instagram.

Unter allen eingesendeten Videos verlosen wir drei randvolle Beauty-Pakete inklusive Produkten von Morphe, Benefit und vielen weiteren hochwertigen Brands! Es lohnt sich also mitzumachen.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Teilnahmeschluss ist der 22. August 2021 um Mitternacht. Unsere genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück! Wir sind schon ganz gespannt auf eure Videos.