Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"365 Days" auf Netflix: Fortsetzung offiziell bestätigt

von Maike Schwinum Erstellt am 2. Juli 2020
365 Days auf Netflix: Fortsetzung offiziell bestätigt© Getty Images

Nach dem unglaublichen Erfolg des Erotikfilms "365 Days" hofften Fans, dass es eine Fortsetzung geben würde. Wir verraten, wann Teil 2 zu sehen sein wird!

Video von Esther Pistorius

Der Film "365 Days", der seit einigen Wochen beim Streaming-Anbieter Netflix zu sehen ist, ist in kürzester Zeit zum absoluten Hit geworden. Millionen Menschen weltweit lieben den Erotikstreifen.

In dem provokanten Film wird eine junge Frau von einem attraktiven Mafia-Boss entführt, der sie so lange bei sich gefangen halten will, bis sie sich in ihn verliebt - dafür gibt er ihr 365 Tage Zeit.

Auch lesen: 365 Days bei Netflix: So gefährlich ist der Erotikfilm

Die Hauptrollen spielen der italienische Frauenschwarm Michele Morrone (29) und die polnische Schauspielerin Anna Maria Sieklucka (28).

Wann beginnt der Dreh für Teil 2?

Der Erotik-Thriller, der in Polen produziert wurde, erinnert viele Fans mit seinen expliziten Sexszenen an "50 Shades of Grey". Und auch mit dem Erfolg des Originals kann "365 Days" mithalten.

Auch lesen: 'Shades of Grey': SM-Sex zum Nachmachen?

Da ist es kein Wunder, dass sofort über eine Fortsetzung spekuliert wurde. Nun haben die Spekulationen ein Ende: Denn Teil 2 wurde von Hauptdarsteller Michele bestätigt. "Ja! Wir werden den zweiten Teil machen", sagte er in einem Interview mit der Plattform "HalaHi".

Wann genau der Dreh für Teil 2 starten kann, ist wegen der aktuellen Coronakrise allerdings noch nicht sicher. Bis nächstes Jahr müssen sich Fans aber noch mindestens gedulden!