Home / Buzz / Aktuelles / Aaron Carter im Krankenhaus: Fans in Sorge

© Getty Images
Buzz

Aaron Carter im Krankenhaus: Fans in Sorge

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 15. November 2019

Ein erschreckender Instagram-Post von Aaron Carter bereitet seinen Fans große Sorgen. Der Sänger, der in letzter Zeit immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgte, liegt im Krankenhaus und ist offenbar völlig am Ende.

In den letzten Jahren wurde es immer düsterer um den einstigen Kinderstar Aaron Carter (31). Der Sänger und kleine Bruder von 'Backstreet Boys'-Star Nick Carter (39) sprach öffentlich über die schweren Alkohol- und Drogenprobleme, unter denen er litt.

Außerdem hatte er mit schweren psychischen Erkrankungen zu kämpfen. In einem Interview offenbarte Aaron, dass er an multipler Persönlichkeitsstörung und akuten Angststörungen leide. Zudem sei er als manisch-depressiv und schizophren diagnostiziert worden.

Auch Fans konnten dem 31-Jährigen in den letzten Monaten mehr und mehr ansehen, wie schlecht es ihm geht. Aaron hat extrem an Gewicht verloren und postete auf Instagram immer wieder darüber, dass er mit Suchtdruck zu kämpfen habe.

Aarons Mutter ließ ihn ins Krankenhaus einliefern

Nun bereitet ein neuer Instagram-Post den Fans Sorge. Auf dem Bild ist Aaron Carter schlafend in einem Krankenhausbett zu sehen. Unter dem Foto steht geschrieben: "Mama wird sich jetzt um dich kümmern." Der Satz macht deutlich, dass nicht Aaron selbst, sondern seine Mutter Jane das Bild veröffentlicht hat.

Und tatsächlich war es auch Jane, die ihren Sohn ins Krankenhaus eingeliefert hatte. Im Gespräch mit 'TMZ' erklärte die Mutter des Sängers, er sei plötzlich vor ihrem Haus in Florida aufgetaucht. Sein Anblick habe sie schockiert, weil er so dramatisch an Gewicht verloren hatte.

Jane ließ ihn in ein örtliches Krankenhaus einliefern, wo er nun unter Beobachtung steht. Tatsächlich wog der Musiker bei seiner Ankunft in der Notaufnahme lediglich 52 Kilogramm.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mommas gonna take care of you

Ein Beitrag geteilt von Aaron Carter (@aaroncarter) am Nov 14, 2019 um 9:48 PST

Ist Familienstress der Grund für den Zusammenbruch?

Viele Fans vermuten, dass der Stress, den Aaron in letzter Zeit mit seiner Familie hatte, der Grund für seine schlechte Gesundheit sein könnte. Vor Kurzem erst hatte sen Bruder Nick eine einstweilige Verfügung gegen ihn veranlasst, da der angeblich Nicks schwangere Frau bedroht habe.

Fans sorgen sich um den Sänger und machen das auch in ihren Kommentaren zu dem Instagram-Bild deutlich. "Was ist passiert? Es ging dir doch schon besser in letzter Zeit", schreibt ein Fan. Ein anderer meint: "Ich hoffe, es geht dir gut. Ich schicke dir ganz viel Liebe."

von Maike Schwinum