Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

45 Kilo weniger: Adele ist kaum wiederzuerkennen!

Credit: Getty Images

Dass Adele enorm abgenommen hat, ist mittlerweile bekannt. Trotzdem teilt die 32-Jährige eher selten Schnappschüsse ihrer neuen, erschlankten Figur.
Jetzt dürfen wir uns aber über ein neues Foto freuen.

45 Kilo weniger: Adele ist kaum wiederzuerkennen!

Drei Monate ist es her, dass Sängerin Adele ein Ganzkörper-Bild von ihr mit ihren 38 Millionen Followern teilte, jetzt darf man wieder in einem neuen Post betrachten, wie dünn die Sängerin geworden ist.

Angeblich sollen es stolze 45 Kilogramm sein, die Adele unter anderem mithilfe der Sirtfood-Diät abgenommen hat.

Mehr dazu: Sirtfood-Diät: 3 Kilo in einer Woche mit Schlank-Genen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da muss man wirklich zweimal hinsehen! Nicht nur, dass man sich noch daran gewöhnen muss, dass Adele ihren Körper „halbiert“ hat – auch die neue Lockenmähne und die markanten Augenbrauen sind neu. Ganz verändert sieht sie aus!

Lest dazu: Adele: Neue Aufnahmen zeigen sie schlanker denn je

Auf ihrem neuen Instagram-Post strahlt ihr schmales Gesicht ungeschminkt in die Kamera.

Für ihr Idol geht sie auf die Knie

Der Post soll ein Dankeschön an Popstar Beyoncé darstellen: Der Fernseher, unter dem Adele hockt, zeigt einen Videoclip aus dem neuen Album „Black is King“ des amerikanischen Superstars.

Dazu schreibt Adele: „Thank you Queen for always making us all feel so loved through your art.“ Zu Deutsch heißt das so viel wie: „Danke, Queen, dass du mit deiner Kunst dafür sorgst, dass wir uns alle so geliebt fühlen.“

Dass Adele ein riesengroßer Beyoncé-Fan ist, ließ sie schon öfter auf Instagram durchblicken – mit einem weiteren Post zollt sie ihrem Superstar also ebenfalls Tribut und bedankt sich bei ihrer „Queen“.

Schön zu sehen, dass auch eine 15-fache Grammy-Gewinnerin selbst zu einem Fangirl werden kann!