Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Abnehm-Hammer: Adele ist nicht wiederzuerkennen

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 11. Februar 2020
Abnehm-Hammer: Adele ist nicht wiederzuerkennen© Getty Image

Vor einigen Wochen überraschte Sängerin Adele mit ihrer neuen Figur. Auf einem aktuellen Foto wird deutlich, wie sehr der Gewichtsverlust die Sängerin optisch verändert hat.

Schon vor einigen Wochen beherrschte der Abnehmerfolg von Sängerin Adele (31) die Medien. Mehr als 50 Kilo soll die Soul-Queen mit der Sirtfood-Diät abgenommen haben.

Jetzt ist im Netz ein neues Foto aufgetaucht, das die 31-Jährige Mama eines Sohnes auf der Oscar-Party von Beyoncé und Jay-Z zeigen soll. Fans reagieren ungläubig, denn die Grammy-Gewinnerin ist nicht wiederzuerkennen!

"Ich habe sie nicht erkannt"

Auf dem Foto, das die polnische Fernsehmoderatorin Kinga Rusin auf Instagram postete, sieht man eine völlig veränderte Adele. Die Sängerin zeigt ihre neue Figur in einem hautengen Leoparden-Kleid.

Dazu schreibt Kinga Rusin: "Ehrlich gesagt, ich habe sie nicht erkannt, weil sie jetzt dünn wie ein Strich ist." Nicht nur Adels Figur, auch das Gesicht der 31-Jährigen sieht anders aus.

Mittlerweile hat Rusin das Bild wieder gelöscht.

Noch mehr aktuelle Promi-News:

Trennungs-Drama: Pietro Lombardi nimmt Sarah in Schutz

Big Brother 2020 Kandidaten: Das sind die Bewohner

"Let's Dance": Wird Laura Müller mit Massimo tanzen?

Michelle heimlich verlobt? Ring-Foto wirft Fragen auf