Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Krass! Adele präsentiert ihre neue schlanke Figur

© Getty Images

DE_MANAGE-200506-adele-krasse-veraenderung-2

Es ist ziemlich ruhig um Sängerin Adele (32) geworden. Doch mit ihrem neuen Instagram-Post beweist sie nun, wie krass sie sich verändert hat.

Sängerin Adele (32) hat seit Monaten nichts von sich hören lassen. Im Februar machte sie lediglich öffentlich, dass noch dieses Jahr ihr neues Album erscheinen soll.

Außerdem tauchten hier und da einige Paparazzi-Bilder auf, die Adele nach dem Sport oder bei einer Hochzeit zeigten.. Und die Bilder ließen schnell vermuten: Adele hat sich verändert!

Auch lesen: Adele: Neue Aufnahmen zeigen sie schlanker denn je

Dank der Sirtfood-Diät soll die 32-Jährige mittlerweile über 30 Kilo abgenommen haben. Nun gibt es auch erstmals ein Update von der Sängerin selbst.

Auf Instagram veröffentlichte Adele ihren ersten Post seit über 5 Monaten und präsentiert ihr völlig neue, schlanke Figur.

Auch lesen: Sirtfood-Diät: 3 Kilo in einer Woche mit Schlank-Genen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kaum wiederzuerkennen!

Der tolle Schnappschuss zeigt Adele in einem kurzen, schwarzen Kleid, schwarzen High Heels und einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Durch das figurbetonte Outfit ist ihre erschlankte Figur definitiv nicht mehr zu leugnen!

Auch lesen: Adele früher vs. heute: So hat sich die Sängerin verändert

Mit dem Post bedankt sie sich für die Geburtstagswünsche, die sie zu ihrem 32. Geburtstag am 5. Mai 2020 erhielt. „Ich hoffe, ihr bleibt gesund und sicher in dieser verrückten Zeit“, schreibt die Sängerin.