Home / Buzz / Aktuelles / Aktuelles: Die neuesten Schlagzeilen

Aktuelles: Die neuesten Schlagzeilen

Beatrice Egli im roten Look: Neues Foto begeistert Fans

Beatrice Egli lässt ihre Instagram-Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben. Ein neues Bild, das sie im Karo-Jumpsuit und mit roten High Heels zeigt, begeistert ihre Fans.

Daniela Katzenberger: Rührende Erinnerung an Costa (†75)

Für Daniela Katzenberger und ihre Familie steht das erste Weihnachten ohne Costa Cordalis an. In einem Instagram-Post erinnert die Kult-Blondine an ihren Schwiegervater.

Greta im überfüllten Zug: Jetzt äußert sie sich

Auf Instagram teilte Greta Thunberg einen Schnappschuss, der sie auf dem Boden sitzend in einer Bahn zeigt. Nun reagiert sie auf die negativen Kommentare.

Du bist der Knaller – sag's weiter!

Gibt es jemanden, dem du heute gerne sagen würdest, wie mutig, stark, schön, intelligent und inspirierend du sie oder ihn findest?

Falsches Selbstbild: Experiment zeigt, wie sehr Frauen leiden

Können wir unsere eigene Schönheit erkennen? Das wollten wir herausfinden und haben das Projekt #MehrAlsDuDenkst mit einem kleinen Experiment gestartet.

Claudia Norberg: Neue Nachbarin von Wendler und Laura?

Claudia Norberg und Michael Wendler haben sich vor rund einem Jahr getrennt. Jetzt möchte die Ex-Frau vom Wendler ausgerechnet in die Stadt ziehen, in der der Wendler zurzeit mit...

Miguel Pablo: YouTube-Star wird nach "Outing" angefeindet

Der YouTube-Star Miguel Pablo outet sich in einem Video als schwul – nun gestand er, dass das alles nur ein Scherz gewesen sei und sein Outing fake ist.

Jörn Schlönvoigt: Rührendes Bild mit Tochter Delia

Im Dezember 2017 wurde GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zum ersten Mal Vater. Zum 2. Geburtstag seiner Tochter Delia gratulierte Jörn mit einem süßen Vater-Tochter-Bild.

Baby zu dick? Janni Hönscheid kontert Hatern auf Instagram

In einem emotionalen Post auf Instagram wehrt sich Peer Kusmagks Frau Janni Hönscheid gegen Vorwürfe, ihre fünf Monate alte Tochter Yoko sei zu dick.

Bibi & Julian verraten das Geschlecht von Baby Nummer 2!

YouTube-Power-Pärchen Bibi und Julian Claßen erwarten ihr zweites Kind. Und in ihrem neuesten Video verraten sie auch endlich das Geschlecht von Baby Nummer 2!

Carmen Geiss: Fans genervt von Instagram-Werbung

Carmen Geiss bewirbt in einem Video auf Instagram ein Haarpflegeprodukt inklusive Rabattcode für ihre Follower. Genau das gefällt einigen Followern überhaupt nicht.

Lisa und Lena: Bereuen sie ihren TikTok-Ausstieg?

Auf Instagram posteten die Zwillinge Lisa und Lena mehrere Videos, die an ihre erfolgreiche Zeit bei TikTok erinnerten. Dort hatten sie vor ihrem Ausstieg 30 Mio. Follower.

Bachelor in Paradise: Carina gesteht Serkan ihre Affäre

Im Paradies ziehen dunkle Wolken auf, als Carina ihrem Serkan gesteht, dass sie mit Neuankömmling Sebastian eine Vorgeschichte hat.

Dieses GNTM-Model macht bei 'Der Bachelor' 2020 mit!

Unter den Kandidatinnen für 'Der Bachelor' 2020 befinden sich viele Frauen, die bereits bei anderen TV-Formaten teilgenommen haben, darunter auch ein GNTM-Model.

Jenny Frankhauser: Babybauch-Bild sorgt für Verwirrung

Vor rund zwei Monaten machte Jenny Frankhauser die Beziehung zu ihrem neuen Freund Steffen öffentlich. Nun verwirrt die 27-Jährige ihre Fans mit einem Babybauch-Bild.

Claudia Norberg macht sich Sorgen um Tochter Adeline!

"In letzter Zeit ist viel passiert. Ich wünsche mir so sehr, dass es Dir gut geht", schreibt Claudia Norberg in einem emotionalen Post auf Instagram, den sie ihrer Tochter Adeline...

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Badewannenfoto mit den Kindern

Janni Hönscheid hat ein Bild von einem gemütlichen Familienbad mit Ehemann Peer Kusmagk und ihrem Nachwuchs gepostet. Doch nicht alle können sich dafür begeistern.

Liebes-Aus! Willi Herren und Jasmin haben sich getrennt

Willi Herren und Jasmin haben sich getrennt. Diese überraschende Nachricht gab der Schlagersänger jetzt auf seinem Instagram-Kanal bekannt.

YouTube-Star MontanaBlack schockt: "Frauen sind wie Hunde"

YouTube- und Twitch-Star MontanaBlack äußerte sich in seinem letzten Streaming-Video über Frauen und verglich sie in einem Bildnis mit Hunden. Dafür muss der Live-Streamer nun...

Trauer um Freund: Pietro Lombardi macht Social Media Pause

Am späten Sonntagabend verkündete Pietro Lombardi auf Instagram, dass er bis Freitag eine Social Media Pause einlegt. Ein Mensch, der ihm sehr nahestand, ist verstorben.