Home / Buzz / Aktuelles

Alessio Lombardi (4): Tritt er in die Fußstapfen seiner Eltern?

Video von Esther Pistorius Erstellt am 6. Dezember 2019

In der Instagram-Story von Sarah Lombardi ist ihr Sohn Alessio zu sehen, der gemeinsam mit einem Freund am Klavier sitzt. Schon jetzt scheint der 4-Jährige super musikalisch zu sein.

von Jessica Stolz

Auf ihrem Instagram-Kanal gewährt Sarah Lombardi ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Dabei fast immer an ihrer Seite: Sohn Alessio. Der sorgt mit seiner zuckersüßen Art immer wieder für Begeisterung bei den Fans.

Alessio am Klavier

Gestern Nachmittag verbrachten Sarah und Alessio Zeit mit Freunden und backten zusammen Weihnachtsplätzchen. Im Hintergrund ist das berühmte Klavierstück "Die fabelhafte Welt der Amélie" zu hören.

Als die Kamera von Sarah in der Küche zum Klavier schwenkt, sieht man Alessio, der auf dem Schoß eines Freundes sitzt. Alessio sieht seinem Piano-Idol zu und schaut interessiert auf die Tasten des Klaviers.

Musikalisches Talent in die Wiege gelegt

Schon vor einigen Wochen stellte der Vierjährige sein musikalisches Talent in einer Instagram-Story von seinem Papa unter Beweis. Dort waren die beiden in Pietros Auto zu sehen. Als Pietro ein Lied anstimmte, zögerte Alessio nicht lange und sang direkt mit.

Das Musik-Talent wurde ihm also wortwörtlich in die Wiege gelegt. Schließlich sind sowohl seine Mama Sarah, als auch sein Papa Pietro Lombardi musikalisch begabt und brachten seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Castingshow DSDS bereits mehrere Lieder heraus.

Ob Alessio später in die musikalischen Fußstapfen seiner Eltern treten wird? Wir sind sehr gespannt!