Home / Buzz / Aktuelles / Bachelorette-Alex abgetaucht: Ist DAS der wahre Grund?

Buzz

Bachelorette-Alex abgetaucht: Ist DAS der wahre Grund?

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 14. Juni 2019
© Getty Images

In letzter Zeit ist es sehr still geworden um Alexander Hindersmann. Nach einer langen Social-Media-Pause hat er sich jetzt endlich wieder zu Wort gemeldet...

Mehrere Wochen postete Bachelorette-Gewinner Alexander Hindersmann nichts mehr auf seinen Social-Media-Kanälen - weder Storys, noch Bilder. Am Donnerstagabend meldete er sich nach seiner langen Abwesenheit dann endlich wieder mit einem neuen Bild auf seinem Instagram-Kanal.

Viele seiner Follower machten sich während seiner Social-Media-Pause große Sorgen um den Ex-Bachelorette-Kandidaten. Andere Fans hingegen glauben, dass es zwei ganz bestimmte Gründe dafür gebe, weshalb sich Alex so lange nicht meldete.

Im Video: Bachelorette-Alex: Macht er in der neuen Staffel wieder mit?!

Alex meldet sich endlich wieder zu Wort

Unter sein neustes Instagram-Bild schrieb Alex: "HALLO. So, ich gebe dann auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja, ich lebe noch und mir geht es soweit auch ganz gut. Macht euch also keine Gedanken."

Damit beruhigte er zumindest erstmal die Fans, die sich ernsthafte Sorgen um Alex machten. Doch so ganz für Ruhe sorgen konnte er mit diesem Post nicht - denn die Gerüchte-Küche in den Kommentaren brodelt mal wieder heftig...

Ist das der entgültige Beweis dafür, dass er bei der neuen Staffel mitmacht?

Die erste Vermutung seiner Instagram-Follower lautet: Alex sei an den Dreharbeiten für die neue Bachelorette-Staffel beteiligt und habe sich deshalb so lange nicht gemeldet. So kommentierte ein Fan: "Na, wo hattest du dich denn versteckt? Bitte sag, dass du nicht bei der neuen Bachelorette mitgemacht hast."

Ein anderer schrieb: "Also, wenn du echt bei der Bachelorette wieder mitgemacht hast. Dann ist echt Hopfen und Malz verloren. [...] Oh Gott. Dann entfolge ich dir."

Klingt so, als wären seine Fans nicht grade begeistert darüber, wenn Alex tatsächlich bei der diesjährigen Rosenvergabe im TV erneut dabei wäre.

Liebeskummer wegen Nadine?

Es gibt allerdings noch eine zweite Vermutung für die lange Social-Media-Pause. So glauben Fans, Alex käme immer noch nicht mit der Trennung von seiner Ex-Freundin Nadine Klein zurecht und habe noch Liebeskummer. Seitdem Nadine nämlich vor einigen Wochen ihren neuen Freund bei Instagram vorstellte, habe man von Alex nichts mehr gehört. Das ist kein Zufall, sagen die Fans.

So kommentiert ein Instagram-User unter Alex' Bild: "Nadine hat einen Neuen präsentiert, seitdem ist er von der Bildfläche verschwunden. [Vielleicht] hat er einfach mal sein Handy ausgemacht und macht echten Urlaub." Wir sind uns sicher, dass wir noch früh genug erfahren werden, was der wahre Grund für Alex' Rückzug war.

von Jessica Stolz