Home / Buzz / Aktuelles

Alexander Klaws wird wieder Vater! So sagt er es seinen Fans

von Jessica Stolz Erstellt am 08.10.19 um 14:45

Alexander Klaws wird wieder Vater! Diese frohe Botschaft verkündete er nun auf Instagram – und zwar mit einem ganz besonderen Bild...

Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Vater! Seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller ist wieder schwanger. Diese frohe Botschaft verkündete der erste DSDS-Sieger nun via Instagram. Doch statt eines einfachen Textes ließ sich der Sänger etwas ganz Besonderes einfallen. Er postete eine Zeichnung seines Sohnes Lenny.

Sohn Lenny malt Familien-Porträt

Dass Mama schwanger ist, weiß nämlich auch Sohn Lenny! Und deshalb malte er ein zuckersüßes Familien-Porträt. Darauf zu sehen: Papa Alexander, Mama Nadja, Lenny und – rechts unten in der Ecke – ein Baby. Und eben diese Zeichnung postete der Sänger auf seinem Instagram-Kanal.

Zu dem Bild schrieb der 36-Jährige: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt... #baldnocheinermehr". Wie schön!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Zahlreiche Glückwunsch-Nachrichten

Auch seine Instagram-Fans sind völlig aus dem Häuschen. Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Glückwunsch-Nachrichten. So schreibt ein Fan: "Wie schön. Alles Gute der kleinen Familie". Eine andere Instagram-Userin meint: "Ich freu mich riesig für euch und mit euch. Genießt die aufregende Zeit...alles liebe für euch."

Auch seine ehemalige DSDS-Mitstreiterin Juliette Schoppmann ist begeistert und kommentiert das Bild: "Ich freue mich so für euch!!" Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!