Home / Buzz / Aktuelles / Alexander Klaws wird wieder Vater! So sagt er es seinen Fans

Alexander Klaws wird wieder Vater! So sagt er es seinen Fans

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 8. Oktober 2019

Alexander Klaws wird wieder Vater! Diese frohe Botschaft verkündete er nun auf Instagram – und zwar mit einem ganz besonderen Bild...

von Jessica Stolz

Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Vater! Seine Lebensgefährtin Nadja Scheiwiller ist wieder schwanger. Diese frohe Botschaft verkündete der erste DSDS-Sieger nun via Instagram. Doch statt eines einfachen Textes ließ sich der Sänger etwas ganz Besonderes einfallen. Er postete eine Zeichnung seines Sohnes Lenny.

Sohn Lenny malt Familien-Porträt

Dass Mama schwanger ist, weiß nämlich auch Sohn Lenny! Und deshalb malte er ein zuckersüßes Familien-Porträt. Darauf zu sehen: Papa Alexander, Mama Nadja, Lenny und – rechts unten in der Ecke – ein Baby. Und eben diese Zeichnung postete der Sänger auf seinem Instagram-Kanal.

Zu dem Bild schrieb der 36-Jährige: "Mein kleiner Großer hat die News des Tages mal für euch gemalt... #baldnocheinermehr". Wie schön!

Zahlreiche Glückwunsch-Nachrichten

Auch seine Instagram-Fans sind völlig aus dem Häuschen. Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Glückwunsch-Nachrichten. So schreibt ein Fan: "Wie schön. Alles Gute der kleinen Familie". Eine andere Instagram-Userin meint: "Ich freu mich riesig für euch und mit euch. Genießt die aufregende Zeit...alles liebe für euch."

Auch seine ehemalige DSDS-Mitstreiterin Juliette Schoppmann ist begeistert und kommentiert das Bild: "Ich freue mich so für euch!!" Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel