Home / Buzz / Aktuelles / Ex-DSDS-Kandidatin: Unglaubliche Verwandlung nach Magen-OP

Buzz

Ex-DSDS-Kandidatin: Unglaubliche Verwandlung nach Magen-OP

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 27. Februar 2020
© instagram.com/offiziellalinebachmann

Die ehemalige DSDS-Kandidatin wog vor zwei Jahren fast 200 Kilo. Nach einer Ernährungsumstellung und einer Magenverkleinerung ist sie nicht mehr wiederzuerkennen.

Wer kennt noch Aline Bachmann? Die Dresdnerin machte 2013 bei 'Deutschland sucht den Superstar' mit. Dort kam sie nicht über den Recall hinaus, doch sie konnte trotzdem danach eine Karriere als Sängerin und Youtuberin starten.

Jetzt macht die ehemalige DSDS-Teilnehmerin mit etwas ganz anderem Schlagzeilen: Sie hat enorm viel abgenommen!

Startgewicht: 196 Kilo

Vor zwei Jahren war Aline noch mit einem sogenannten "Feeder" (auf Deutsch: Fütterer) zusammen. Dieser Begriff beschreibt Männer, die sich eine sehr übergewichtige Partnerin wünschen und durch große Mengen ungesunden Essens dafür sorgen, dass ihre Partnerin immer weiter zunimmt.

Aline zog die Reißleine und trennte sich von ihrem Freund. Zu diesem Zeitpunkt wog sie 196 Kilo. Von da an schränkte sie ihre Kalorienzufuhr ein und nahm durch diese Selbstdisziplin 40 Kilo ab.

Im Dezember 2019 entschied sich Aline zu einer Magenverkleinerung. Dabei wurden 80 Prozent ihres Magens entfernt.

Schon 80 Kilo runter

Seitdem muss Aline noch strenger auf ihre Ernährung achten, damit ihr Magen sich nicht wieder ausdehnt. Auf Instagram zeigt sie, dass sie sich selbst in Fast-Food-Restaurants an ihren Ernährungsplan hält.

"Meine Freunde wollten essen gehen. Also sitze ich mit meinem Quark im Burger King 🍔😂 und lass es mir schmecken! Mich schauen alle blöd an, aber IST MIR EGAL", schreibt Aline auf Instagram.

Die Disziplin zeigt ihre Wirkung! Aline berichtet auf Instagram, dass sie seit der Magen-OP 40 Kilo abgenommen hat. Davor können wir nur den Hut ziehen und drücken ihr weiter die Daumen!

Mehr Informationen zu Magenverkleinerung & Co. gibt's bei Onmeda.de

Noch mehr News:

Sophia Thiel: Steht sie kurz vorm Comeback?

Tritt Helene Fischer für Deutschland beim ESC an?

Bachelor: Welche Kandidatin bekommt die letzte Rose?

von Jutta Eliks