Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Anne Heche (†53): Besonderer Platz für ihre letzte Ruhe!

© Getty Images

Anne Heche (†53): Besonderer Platz für ihre letzte Ruhe!

Nach ihrem tödlichen Autounfall Anfang August wurde Schauspielerin Anne Heche nun eingeäschert. Jetzt soll sie in Frieden auf dem „Hollywood Forever“ Friedhof ruhen.

Anfang August geriet die Schauspielerin Anne Heche (†53) in einen schrecklichen Autounfall, bei dem ihr Auto Feuer fing. Am 12. August wurde sie dann für Hirntot erklärt und wenige Tage später eingeäschert. Ihre Asche wurde nun auf dem berühmten „Hollywood-Forever“ Friedhof beigesetzt.

„Wir sind überzeugt, dass unsere Mutter den Ort, den wir für sie ausgewählt haben, lieben würde. Er ist wunderschön, ruhig und sie wird unter ihren Hollywood-Kollegen sein“, erklärt der ältere ihrer Söhne Homer Laffoon (20) gegenüber „TMZ„.

Auch lesen: Nach Autounfall: Anne Heche wird wohl nicht überleben

Umgeben von Hollywoods Legenden

Sie erhält einen Platz an einer der Mausoleumswände des Friedhofes in der Nähe von Mickey Rooney (†93) und Burt Reynolds (†82), mit Blick auf den anliegenden See des sogenannten „Garten der Legenden“. Auch die Kamerafrau Halyna Hutchins (†42), die am Set des Films „Rust“ versehentlich von Alec Baldwin erschossen wurde, liegt hier begraben.

Im Video: Tragödie am Set: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

Anne Heche (†53): Besonderer Platz für ihre letzte Ruhe!

Der Friedhof ist bekannt dafür, Konzerte und Events zu veranstalten. Nach Heches Tod, besuchte ihr Sohn einen Auftritt der Band „My Morning Jacket“ für den er, bereits vor dem Unfall seiner Mutter, Karten gekauft hatte. Für ihn stand seitdem fest: Hier solle seine Mutter ihren Frieden finden.

Ihre Söhne Homer und Atlas (13) entschieden sich zudem dazu, das Grab öffentlich zugänglich zu machen: „Sie war unsere Mutter, aber die Freundlichkeit und Anteilnahme der letzten Tage haben uns daran erinnert, dass sie auch ihren Fans, der Unterhaltungsbranche und nun der Ewigkeit gehört“, so Homer Laffoon.

Lest auch: „Grease“-Star John Travolta trauert um Olivia Newton-John

Die Trauerfeier wird in naher Zukunft stattfinden, sobald ihr Grabstein eingemeißelt ist. Wir wünschen der Familie weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass Anne Heche auf dem Hollywood Forever Friedhof ihre letzte Ruhe findet.