Home / Buzz / Aktuelles

Andrea Berg: Spektakuläres Outfit sorgt für Aufsehen

von Linda Hohlstein Erstellt am 17. August 2021

Schlagersängerin Andrea Berg sorgte am Samstagabend für einen spektakulären Auftritt im Fernsehen. Mit ihrem knappen Outfit zog sie alle Blicke auf sich. Trug sie etwa nichts nunter ihrem Kleid?

"Diese Nacht ist jede Sünde wert" heißt es in einem ihrer Top-Songs, doch am Samstagabend sündigte Andrea Berg nicht, sie zeigte sich nur in einem sündhaft schönen Kleid. Auf der Schlagerstrandparty sorgte die Sängerin mit ihrem spektakulären Auftritt für jede Menge Aufsehen. In einem knallgelben Kleid, das sehr tief ausgeschnitten war, zog die Schlagersängerin direkt alle Blick auf sich.

Auch interessant: Babygerüchte: Florian Silbereisen stellt Beatrice Egli zur Rede

Die 55-Jährige zeigte so viel Haut, dass Zuschauer sogar vermuteten, die Schlagersängerin trage gar nichts unter ihrem Kleid. Doch das war nur der Schein, denn unter dem Kostüm trug Andrea Berg einen hautfarbenen Body.

Im Video zu sehen: Andrea Berg: Heißes Bühnenoutfit begeistert Fans

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Andreas Fans sind begeistert

Die Fans waren nicht nur von Ihrem Outfit, sondern auch von ihrem Live-Auftritt begeistert. Im Anschluss an die Show postet Andrea ein Bild auf Instagram, das ihre Follower freudig kommentieren. "So schön dich wieder live zu sehen! Einfach toll!" schrieb ein Fan in die Kommentare.

Auch lesen: Helene Fischer bei DSDS: Reunion mit Florian Silbereisen?

Anlass für die Schlagerstrandparty war übrigens das 30-jährige TV-Jubiläum von Florian Silbereisen, der mit der Sendung als Showmaster gefeiert wurde.