Home / Buzz / Aktuelles / Andrea Berg: Heißes Bühnenoutfit begeistert Fans

Andrea Berg: Heißes Bühnenoutfit begeistert Fans

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 8. November 2019

Beim Schlagerbooom 2019 überzeugte Schlagersängerin Andrea Berg nicht nur mit ihrer Performance, sondern begeisterte Fans vor allem mit ihrem heißen Bühnen-Look.

von Maike Schwinum

Schlager-Queen Andrea Berg weiß bei Auftritten zu überraschen und vor allem mit ihren Outfits zu überzeugen. Die Sängerin zeigt sich auf der Bühne am liebsten mit figurbetonten, sexy Looks. So auch beim Schlagerbooom 2019, der vor wenigen Tagen mit Gastgeber Florian Silbereisen stattfand.

Dort gab Andrea ihren Song "Hallo Houston" zum Besten und präsentierte sich auf der Bühne im sexy Space-Outfit. Das hautenge weiße Kostüm der 53-Jährigen kam mit einem extrem tiefen Dekolleté daher und hatte außerdem transparente Streifen, die ihre Beine durchblitzen ließen.

"Einfach WOW!"

Auf Instagram postete Andrea im Anschluss an die Show auch eine kurze Aufnahme, die sie während des Auftritts mit ihren Tänzern, die passende Outfits zu ihrem trugen, zeigt. Ihre Fans reagieren begeistert auf die heiße Performance und vor allem Andreas Look.

Eine Nutzerin kommentierte das Video und schrieb: "Du sahst heute richtig hammer geil aus." Ein anderer User meinte: "Toller Auftritt, Das Outfit Bombe, mega Frau." Ein weiterer Kommentar lautete: "Geiles Outfit. Du bist und bleibst die Beste!" Oder auch schlicht: "Einfach WOW!"

Was sagt ihr zu Andreas gewagtem Weltall-Outfit?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel