Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind sie schon verlobt?

© Getty Images

DE_MANAGE-200107-andrej-jenny-hochzeit-2

Haben sich Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange etwa heimlich verlobt? Ein neuer Instagram-Post lässt Fans spekulieren.

Ex-Bachelor Andrej Mangold ist nun bereits seit über einem Jahr glücklich mit seiner Auserwählten, Jennifer Lange. Seit er der Zumba-Trainerin Anfang 2019 seine letzte Rose übergeben hat, schweben die beiden scheinbar durchgängig auf Wolke 7.

Bei all dem Liebesglück, das die beiden regelmäßig auch auf Instagram teilen, sind Fans natürlich neugierig und wollen wissen, wie es mit den Zukunftsplänen der beiden aussieht. Immer wieder spekulieren sie über eine mögliche Schwangerschaft oder anstehende Hochzeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Glücklich vergeben 2020, glücklich verheiratet 20..“

Einen Hinweis darauf, wie es wirklich mit den Plänen der beiden aussieht, offenbart Andrej nun selbst bei Instagram. Unter seinem neuesten Post schreibt der ehemalige Rosenkavalier: „Bachelor 2019, Glücklich vergeben 2020, Glücklich verheiratet 20…“

Im Video: Andrej Mangold: Der Ex-Bachelor ist voll im Babyfieber

Andrej Mangold & Jenny Lange: Sind sie schon verlobt?

Will Andrej damit also andeuten, dass er bereits um Jennys Hand angehalten hat? Oder will er lediglich den Spekulationen ein Ende setzen und deutlich machen, dass 2020 vorerst keine Hochzeit ansteht?

Ob verlobt oder nicht – Andrejs Post zeigt auf jeden Fall, dass er plant, noch lange mit Jenny glücklich zu bleiben. Schließlich sind die beiden aktuell auch auf der Suche nach ihrer zweiten gemeinsamen Wohnung. Und das ist doch Grund genug, sich für die beiden zu freuen!

Noch mehr News rund um Andrej und Jenny:

Hallo Hater! Andrej Mangold stellt sich fiesen Hate-Kommentaren

Andrej Mangold & Jennifer Lange: Erwarten sie Nachwuchs?

Essen oder Sex? Ex-Bachelor Andrej Mangold spielt „This or That“