Home / Buzz / Aktuelles / Heiße Bachelor-Beichte: Andrej & Jenny über ihr Sexleben

Buzz

Heiße Bachelor-Beichte: Andrej & Jenny über ihr Sexleben

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Dezember 2019
© Getty Images

In ihrem allerersten YouTube-Video stehen Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Jennifer Lange ganz ehrlich Rede und Antwort. Sogar ihr Sexleben ist dabei kein Tabu-Thema!

Es kommt nicht häufig so, dass ein Paar, das beim 'Bachelor' zusammen kommt, auch wirklich lange glücklich bleibt. Bei Andrej Mangold und seiner Auserwählten Jennifer Lange scheint das anders zu sein. Sie erhielt von ihm die letzte Rose und ein Jahr später sind die beiden noch immer verliebt.

Für Andrej ist Jenny sogar gleich nach der Show von Bremen nach Bonn gezogen und mittlerweile arbeiten der ehemalige Basketball-Profi und die leidenschaftliche Zumba-Tänzerin auch häufig an gemeinsamen Projekten. Darunter auch ein gemeinsamer YouTube-Kanal.

Genau dort hat das Paar in dieser Woche auch sein allererstes Video hochgeladen. Der Kanal soll sich laut Beschreibung um "Fitness, Lifestyle und Challenges" drehen, doch bei dem ersten Upload handelt es sich um eine Frage-Antwort-Runde mit Andrej und Jenny.

Loading...

Zweimal am Tag Sex?

Die Fragen wählen die beiden selbst aus, sind dabei aber sehr offen mit ihren Antworten. Unter anderem spricht Jenny darüber, ob sie sich ihr Leben nach dem 'Bachelor' wirklich so vorgestellt habe. Und Andrej erklärt, was er an Jenny besonders mag. (Spoiler: Es ist ihr Körper. Speziell der Hintern.)

Doch selbst bei ganz intimen Fragen nehmen die Zwei kein Blatt vor den Mund. So werden sie nämlich auch gefragt: "Wie wichtig ist euch Sex in einer Beziehung?" Jennys Antwort ist prompt: "Sehr wichtig. Wenn das Sexleben nicht läuft, dann läuft die Beziehung auch nicht langfristig."

Sie enthüllt sogar gleich noch mehr Details über ihr Liebesleben mit Andrej: "Man hat zwar Phasen, in denen man sehr viel Sex hat; vielleicht jeden Tag oder zweimal am Tag. Aber es gibt auch Phasen, da hat man vielleicht mal zwei Tage lang keinen Sex."

Andrej stimmt ihr zu und findet auch, dass Sex in einer glückliches Beziehung enorm wichtig ist. Außerdem sind beide der Meinung, dass das Liebesleben auch nicht langweilig werden darf. Abwechslung und Kommunikation gehören für sie dazu.