Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Eva Benetatou & Chris Broy: Das sagt Andrej Mangold zum Liebes-Aus

von Esther Wolf Erstellt am 27. Mai 2021

Zwischen Eva Benetatou und Chris Broy herrscht ein heftiger Rosenkrieg. Nun äußert sich Ex-Bachelor Andrej Mangold zur Trennung seiner Erzfeinde.

Reality-TV-Star Eva Benetatou (29) steht gerade vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung. Denn vor wenigen Wochen gab sie die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Chris Broy (31) bekannt. Nun steht die hochschwangere Eva kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes alleine da.

Auch lesen: Nach Trennung von Eva Benetatou: Chris Broy meldet sich zu Wort

Die Trennung soll von Chris ausgegangen sein. Grund hierfür soll angeblich eine andere Frau sein. So soll Chris sich bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" in seine Kollegin Jenefer Riili verliebt haben. Bei diesen Dreharbeiten war auch Erzfeind und TV-Konkurrent Andrej Mangold vor Ort. Er gießt nun noch einmal Öl ins Feuer.

Im Video: Andere Frau? Chris Broy äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou

Video von Esther Pistorius

Eindeutiges Statement auf Instagram

Andrej und Chris trafen sich bei den Dreharbeiten in Thailand erstmalig nach dem Mega-Beef im "Sommerhaus der Stars" wieder. Bei einer Fragerunde auf Instagram wurde Andrej nun auf die Trennung von Eva und Chris angesprochen. Der Ex-Bachelor findet dabei ziemlich eindeutige Worte, die gegen seinen Erzfeind Chris schießen:

"Hätte ich eine Freundin, Verlobte, Frau und würde mein erstes Kind (oder ein Kind) bekommen, kann jedes Format der Welt oder Angebot kommen - egal, wie viele Euro im Raum stehen. Ich würde bei meiner Frau bleiben und jeden Schritt dieser wundervollen Reise miterleben wollen".

Mehr zum Thema: Trennungsgrund: Hat Chris Eva für eine andere Frau verlassen?

So würde es Andrej machen

Weiter beschreibt der 34- Jährige, wie er sich in so einer Situation verhalten würde: "Ein TV-Format kann ich auch im darauffolgenden Jahr machen! Die Wichtigste ist meine Familie und meine Partnerin. PUNKT!" Doch was genau bei den Dreharbeiten passiert ist und, ob etwas an den Liebesgerüchten zwischen Chris und Jenefer dran ist, lässt Andrej offen.