Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Andrej Mangold: Liebesgeflüster! Was läuft mit Jenefer Riili?

© RTL2

Andrej Mangold: Liebesgeflüster! Was läuft mit Jenefer Riili?

In der Show „Kampf der Realitystars“ hielten der Ex-Bachelor und die Schauspielerin als Freunde zusammen. Doch haben sich die beiden nach dem großen Finale ineinander verliebt?

Was für ein Liebes-Hammer! Haben sich die ehemaligen „Kampf der Realitystars“-Konkurrent*innen Andrej Mangold (34) und Jenefer Riili (30) nach dem Ende der Show wirklich ineinander verliebt? In der Sendung waren zunächst Jenefer und Andrejs Erzfeind Chris Broy (32) unzertrennlich.

Angeblich soll Jenefer sogar einer der Gründe für die Trennung zwischen Chris Broy und Eva Benetatou sein. Doch nach Chris‘ Ausscheiden aus der Reality-Show wurde das Verhältnis zwischen Jenefer und Chris‘ größtem Widersacher Andrej immer enger. Die beiden wurden zu liebevollen Vertrauten, wie alle TV-Zuschauer zu Hause am Bildschirm mitverfolgen konnten.

Auch lesen: Kampf der Realitystars: So knallt es hinter den Kulissen

Wie ging es nach der Show weiter?

Auf Jenefers Instagram-Account häufen sich nun die Kommentare ihrer aufmerksamen Fans, die hinter der Freundschaft zwischen der Schauspielerin und dem Ex-Bachelor eine echte Liebessensation vermuten.

Da Jenefer mittlerweile wieder Single ist und Andrej trotz seiner Social-Media-Auszeit immer wieder die Beiträge der 30-Jährigen kommentiert, sehen viele User in den beiden ein neues Traumpaar. Ein Follower kommentiert unter Jenefers Bild auf Instagram: „Da geht doch was. Wir merken doch die Vibes zwischen euch.“

Ein anderer Fan äußert eine direkte Vermutung: „Andrej, du kommentierst ja echt alles sofort und als Erster. Ich denke, du stehst auf Jenefer. Ihr passt auch sehr gut zusammen.“

Im Video: Kampf der Realitystars: So hoch sind die Gagen der Promis

Andrej Mangold: Liebesgeflüster! Was läuft mit Jenefer Riili?

Das sagt Andrej zu den Liebesgerüchten

Liebesgerüchte um Andrej und Jenefer gibt es schon länger. Bereits vor der TV-Ausstrahlung von „Kampf der Realitystars“ wurde Andrej bei einer Fragerunde auf Instagram auf eine mögliche Beziehung mit Jenefer angesprochen.

Darauf antwortete der Ex-Bachelor damals jedoch ironisch: „Wir haben vor zu heiraten, nächstes Jahr. Wir sind sehr glücklich. Nein! Wir sind nur gute Freunde, wir verstehen uns gut.“ Doch wer weiß, vielleicht hat sich die Gefühlslage zwischen den beiden mittlerweile verändert!