Home / Buzz / Aktuelles / Andrej Mangold: Der Ex-Bachelor ist voll im Babyfieber

Andrej Mangold: Der Ex-Bachelor ist voll im Babyfieber

Video von Aischa Butt Veröffentlicht am 14. November 2019

Ex-Bachelor Andrej Mangold schwebt noch immer auf Wolke Sieben mit seiner Jenny. Und nun scheint er auch noch voll im Babyfieber zu sein!

von Maike Schwinum

Ex-Bachelor Andrej Mangold (32) ist nun schon seit etwa einem Jahr glücklich mit seiner Auserwählten Jennifer Lange (26). Bei so viel Liebesglück kommt natürlich auch immer wieder das Thema Babywunsch auf. Die Fans wollen unbedingt wissen, ob und wann die beiden Turteltauben Nachwuchs planen.

Erst kürzlich spekulierten Fans über Jennys vermeintlichen Babybauch auf einem Instagram-Schnappschuss des Paares. Damals dementierte das Paar jegliche Schwangerschaftsgerüchte und erklärte, das Bild sei einfach unglücklich geschossen worden.

Aber einen Kinderwunsch hat zumindest Andrej auf jeden Fall. Das machte er erst kürzlich mit seiner Reaktion auf einen Instagram-Post von Sarah Harrison deutlich.

"Yes, wir wünschen uns welche."

Die Influencerin veröffentlichte nämlich ein Bild mit ihrem Töchterchen Mia und stellte dazu die Frage: "Habt ihr schon Kinder oder wünscht ihr euch welche?" Andrej likte den Beitrag und kommentiere ihn sogar mit den Worten: "Yes, wir wünschen uns welche."

Eigentlich gar nicht überraschend. Denn auch in unserem Interview vor wenigen Monaten antwortete der Ex-Basketballprofi eindeutig auf die Babywunsch-Frage. Wir stellten ihn vor die Wahl: "Hund oder Kinder?" Und seine amüsierte Antwort lautete: "Kinder und Hund."

Herrscht also wirklich akutes Babyfieber im Hause Mangold-Lange? Aktuell befinden sich Andrej und Jenny im Liebesurlaub auf den Malediven. Wer weiß – vielleicht ist ja schon bald das erste Bachelor-Baby unterwegs! Uns würde es auf jeden Fall freuen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel