Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Anna & Gerald Heiser bekommen eigene RTL-Show

von Maike Schwinum Erstellt am 26.05.21 um 14:20

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald wird im Juni in einer Special-Sendung bei RTL zu sehen sein. Das Thema? Ihr Leben mit Baby!

Bauer Gerald Heiser (36) und seine Ehefrau Anna (30) lernten sich im Sommer 2017 bei der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Die beiden galten sofort als echtes Traumpaar und gaben sich etwa ein Jahr später das Ja-Wort.

Gemeinsam machten Anna und Gerald einige Höhen und Tiefen durch. Insbesondere die Fehlgeburt, die Anna Anfang 2020 erlitt, war für das Paar schwer zu verkraften. Im Januar 2021 wurden sie dann aber Eltern eines kleinen Sohns, der ihr Glück perfekt machte.

Im Video: Anna & Gerald Heiser: Das Baby ist da!

Video von Esther Pistorius

Nun gibt es wieder neue News von dem Bauernpaar aus Namibia: Am 8. Juni 2020 wird es eine neue Sendung über die beiden beim Sender RTL geben.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Private Einblicke ins Familienleben

Die Macher von "Bauer sucht Frau" sollen Anna und Gerald mit einem Kamerateam begleitet haben - von der Geburt ihres Kindes bis zur Taufe. Dabei gibt es viele private Einblicke in das Leben der kleinen Familie, sowie die Auf und Abs vom Leben mit Baby.

Gut möglich ist auch, dass die beiden endlich den Namen ihres Söhnchens verraten. Wie ihr Kind heißt, hat das Paar nämlich bis dato unter Verschuss gehalten. Zu sehen gab es den Kleinen aber hin und wieder bei Instagram.

Auch lesenswert: Anna Heiser übt harte Kritik an "Bauer sucht Frau"

In sozialen Netzwerken spricht Anna auch in den höchsten Tönen über das kommende Special und erklärt: "Ich hoffe, es wird euch gefallen, denn es war für uns eine ganz besondere Zeit, die wir gerne mit euch teilen möchten."