Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau: Anna und Gerald Heiser getrennt?

von Maike Schwinum Erstellt am 30. Juli 2021

Ganz schön bitter: Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald Heiser ist getrennt - zumindest vorübergehend. Und das ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag!

Anna und Gerald Heiser gelten als DAS "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schlechthin. Seit sie sich 2017 bei der Kuppelshow kennen und lieben lernten, sind die beiden unzertrennlich. 2018 gaben sie sich das Ja-Wort.

Für Landwirt Gerald ist Anna sogar von Deutschland ins südafrikanische Namibia gezogen. In diesem Jahr wurden die beiden zum ersten Mal Eltern eines kleinen Sohnes. Doch es gibt noch einen besonderen Anlass für das Paar.

Am 29. Juli 2021 feiern die beiden ihren dritten Hochzeitstag. Und ausgerechnet an diesem sind Anna und Gerald getrennt - zumindest räumlich. Denn Anna besucht aktuell mit Söhnchen Leon ihre Familie in Polen.

Im Video: Neu-Mama Anna Heiser zeigt sich oben ohne

Video von Esther Pistorius

Corona-bedingt konnte Gerald nicht mit nach Polen reisen und kümmert sich währendessen in Namibia um den Hof. Bei Instagram veröffentlicht Anna deshalb aus der Ferne eine Botschaft zum Hochzeitstag an ihren Liebsten.

"Alles Gute zum dritten Jahrestag, mein Mann. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist. Ich liebe dich!", schreibt die frischgebackene Mama. Ganz zum Schluss ergänzt sie dann noch die Worte: "P.S. Wir vermissen dich."

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

In ihrer Instagram-Story zeigt Anna auch, wie sie an dem besonderen Tag mit ihrem Liebsten telefoniert. Ganz sicher freut sich die kleine Familie schon, wenn sie bald wieder vereint ist. Und dann können Anna und Gerald auch ihren Hochzeitstag nachholen.