Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Neu-Mama Anna Heiser zeigt sich oben ohne

von Linda Hohlstein Erstellt am 5. Juli 2021

"Bauer sucht Frau"- Star Anna Heiser postet ein freizügiges Bild auf Instagram. Damit möchte sie ihren Followern eine wichtige Message näherbringen.

Anna Maria Heiser lächelt zufrieden in die Kamera. Jedoch ist ein Detail untypisch an dem Bild: Die frischgebackene Mutter des kleinen Leon präsentiert sich oben ohne auf ihrem neusten Foto auf Instagram.

Welche Botschaft steckt hinter dem ungewöhnlichen Bild der ehemaligen "Bauer sucht Frau International"-Teilnehmerin und Ehefrau von Bauer Gerald Heiser?

Auch lesenswert: "Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald Heiser: Das Baby ist da!

"Es ist perfekt unperfekt zu sein!"

Anna Maria möchte nicht nur Haut zeigen, sondern hat eine wichtige Botschaft an alle frisch gebackenen Mütter. Auf ihrem freizügigen Portrait zeigt sie ihren After-Baby-Body - echt, ungefiltert und schön.

Denn trotz körperlicher Veränderungen, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, steht eins für die 30-Jährige fest: "Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wie vor der Schwangerschaft, sind wir perfekt, so wie wir sind!“

Im Video: Anna & Gerald Heiser verraten den Namen ihres Sohnes

Video von Esther Pistorius

"Ein Hoch auf alle Mütter!“

Wahre Worte, die auch bei ihren Followern ankommen. In der Kommentarspalte heißt es: "Du siehst wunderschön aus" und "So ein ehrlicher Post."

Natürlich gibt es leider auch Kommentare, die nicht so viel Verständnis und Anerkennung aufweisen. In ihrer Insta-Story verrät Anna, wie sie mit Hass-Kommentaren umgeht: "Ich versuche stark zu sein, auch wenn sie mich leider noch verunsichern."

Außerdem stehe einer immer hundertprozentig hinter ihr: Ehemann Gerald, der seine Frau dazu ermutigt hatte, das aussagekräftige Bild online zu lassen.