Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild

Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild
Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild Credit: Getty Images

Anna und Gerald Heiser könnten glücklicher nicht sein. Die beiden erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram gibt Anna ihren Fans ein Babybauch-Update und zeigt dabei viel Haut.

Bauer sucht Frau: Anna Heiser teilt laszives Babybauch-Bild

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald Heiser erwarten ihr erstes Kind. Anfang des Jahres erlebte das Paar das Schlimmste, was sich werdende Eltern vorstellen können. Zu diesem Zeitpunkt war Anna nämlich schon einmal schwanger und erlitt dann eine Fehlgeburt.

Hier weiterlesen: ‚Bauer sucht Frau‘: Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

Kurz darauf ist der „Bauer sucht Frau“-Star wieder schwanger geworden. Mittlerweile ist sie bereits im siebten Monat und freut sich über einen kleinen Jungen.

„Á la Lena Gercke, auf die ’nicht-Model-Art'“

Auf Instagram gibt sie ihren Fans ein Babybauch-Update. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto steht sie auf Zehenspitzen vor einer weißen Wand und ist lediglich mit einem Body bekleidet.

Dazu schreibt die 30-Jährige: „Das größte Wunder der Welt, ist ein neues Leben.“ Und fügt noch hinzu: „à la Lena Gercke auf die ’nicht-Model-Art.'“

Anfang Oktober postete GNTM-Gewinnerin Lena nämlich ein ähnliches Bild auf ihrem Instagram-Kanal. Dass sich Anna Heiser davon hat inspirieren lassen, ist auf jeden Fall nachvollziehbar. Doch das Bild von Anna steht dem von Lena in nichts nach.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Bauer sucht Frau: Anna Heiser sorgt sich um ungeborenen Sohn

Fans überschütten Anna mit Komplimenten

Von dem Bild sind auch die Fans begeistert. Sie kommentieren den Instagram-Beitrag zahlreich. „Was für ein schönes Foto, ich freu mich so für dich“, schreibt ein User. Ein anderer meint: „Echt und wahrhaftig! Wunderschön! Der gewisse Zauber der einen umgibt, wenn etwas Wunderschönes unterm Herzen trägt“

„Das würde ich vergrößern und aufhängen. Tolles Foto liebe Anna“, rät ein weiterer User.