Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bauer sucht Frau: Anna und Gerald verraten das Geschlecht ihres Babys

von Anna Haacks Erstellt am 15. Oktober 2020
Bauer sucht Frau: Anna und Gerald verraten das Geschlecht ihres Babys© Getty Images

Bauer Gerald und seine Frau Anna Heiser erwarten voller Vorfreude ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verrieten sie nun auch, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Video von Esther Pistorius

Bauer Gerald (35) und seine Ehefrau Anna Heiser (30) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Traumpaar lernte sich in der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Nun freuen sich die beiden riesig auf ihren Nachwuchs.

Offen blieb bisher allerdings noch das Geschlecht des Babys. Auf Instagram ließen die beiden die Bombe jetzt endlich platzen.

Es wird ein Junge!

Der kurze Clip beginnt mit den Worten "Es wird ein...". Anschließend lassen die beiden einen Luftballon bedruckt mit vielen Fragezeichen platzen. Und heraus kommt blaues Konfetti sowie blaues Farbpulver. Es wird also ein Junge!

"Wir freuen uns riesig auf den kleinen Prinzen!", schrieben Anna und Gerald dazu.

Mehr lesen: Inka Bause: Moderatorin überrascht mit neuem Album

Das Paar erlebte einige Höhen und Tiefen

Eigentlich führen die beiden seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" eine Bilderbuchbeziehung. 2018 heirateten die beiden romantisch in Annas Geburtsland Polen.

Doch das Paar musste bereits einige Höhen und Tiefen durchmachen. So erkrankte Gerald im Jahr an einer Nervenkrankheit (Guillain-Barré-Sydrom).

Lest auch: Anna Heiser: Ex-'Bauer sucht Frau'-Kandidatin erntet Kritik auf Instagram

Anfang diesen Jahres folgte dann die nächste traurige Nachricht, denn Anna erlitt eine Fehlgeburt. Ganz schön heftig, was die beiden schon alles durchmachen mussten. Umso mehr freuen wir uns sie, dass sie nun ihr erstes Kind erwarten und wünschen ihnen alles Gute.