Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Baby-News: Anne Wünsche erwartet wieder Nachwuchs

© Getty Images

Baby-News: Anne Wünsche erwartet wieder Nachwuchs

Influencerin und YouTube-Star Anne Wünsche ist wieder schwanger! Vor laufender Kamera macht die Zweifach-Mama gleich zwei Schwangerschaftstest – und reagiert emotional.

Influencerin Anne Wünsche (30) ist bereits Mutter von zwei Kindern. Gemeinsam mit ihrem Ex bekam sie ihre Tochter Miley, die mittlerweile 7 Jahre alt ist. Mit Henning Merten wurde sie dann erneut Mutter von der kleinen Juna, die inzwischen 5 Jahre alt ist.

Doch seit einer Weile hat die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin den Wunsch nach einem weiteren Kind. Diesmal zusammen mit ihrem aktuellen Partner Karim El Kammouchi.

Dabei wünschte sich Anne unbedingt noch vor ihrem 31. Geburtstag im August 2022 schwanger zu werden. Kürzlich war sie im Urlaub in Südafrika und teilte ihren Followern von dort aus mit, sie erkenne erste Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Im Video: Anne Wünsche unter Schock: Bei ihr wurde eingebrochen!

Baby-News: Anne Wünsche erwartet wieder Nachwuchs

Test vor laufender Kamera

Kaum wieder zu Hause angekommen macht Anne gleich zwei Schwangerschaftstests – und das vor laufender Kamera. Das Video lädt sie bei Instagram hoch. Den gesamten Clip könnt ihr oben in unserem Video sehen.

Als Anne das Ergebnis sieht, kann sie es selbst nicht glauben. „Nein! Oh mein Gott“, erklärt sie unter Tränen aufgelöst. „Da ist ein zweiter Strich. Ich bin schwanger. Gott, ich zitter. Es hat geklappt!“

Auch lesenswert: Anne Wünsche zeigt ihre Dehnungsstreifen

Die Influencerin ist völlig aufgelöst vor Freude, springt auf und kann ihr Glück kaum fassen. Nun will sie einen Termin bei ihrem Frauenarzt machen, um sich das Ergebnis bestätigen zu lassen.