Home / Buzz / Aktuelles / Anne Wünsche oben ohne: Sie trotzt ihren Hatern

Anne Wünsche oben ohne: Sie trotzt ihren Hatern

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 6. Januar 2020

Auf Instagram teilt die Zweifach-Mama Anne Wünsche ein Oben-ohne-Bild mit einer wichtigen Message: Sie zeigt, dass sie sich von ihren Hatern nicht unterkriegen lässt.

von Jessica Stolz

Anne Wünsche musste in der Vergangenheit öfter Kritik für ihre angeblich zu freizügigen Bilder einstecken. Viele ihrer Hater sind der Meinung, dass sich die Influencerin nicht zu sexy im Internet präsentieren solle, schließlich habe sie zwei Kinder.

"Als Mama darfst du dich nicht so zeigen"

Mit ihrem neuesten Instagram-Bild möchte sie beweisen, dass sie sich von solchen Aussagen nicht unterkriegen lässt. Der Schnappschuss zeigt die 28-Jährige nur mit Bikini-Höschen bekleidet an einem Sandstrand. Ihre Brüste bedeckt Anne lediglich mit einem Arm.

Zu dem Bild schreibt die Zweifach-Mama: "Wenn ich hauptberuflich Model wäre für Kataloge, Werbespots usw., dann würde ich täglich solche Fotos posten und dafür keinen Shitstorm kassieren, sondern Zuspruch bekommen. [...] Aber als Mama „darfst du nicht...und hast du dich nicht so zu zeigen“. Ich mach es trotzdem und wisst ihr noch was? Das Foto hat meine Tochter Miley gemacht."

Viele Fans sprechen ihr Mut zu

Bei ihren Fans stößt das Bild auf gemischte Reaktionen. "Wieso muss das Kind solche Fotos machen?", fragt ein empörter Nutzer. Ein anderer pflichtet bei: "Jetzt mal wirklich das doch kein Urlaubs bild oder so genießt sowas doch privat."

Glücklicherweise sprechen viele ihrer Fans der Schauspielerin aber Mut zu: "Nach zwei Kids so auszusehen. Hut ab", kommentiert ein begeisterter Fan. "Das Bild ist echt Mega schön hat die Miley gut gemacht", schreibt ein anderer. Und auch eine andere Nutzerin meint: "Deine Töchter sehen, dass du selbstbewusst bist und dich nicht kümmert was andere von dir denken. Das find ich toll."

Nicht das erste sexy Foto

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Anne Wünsche freizügig in den sozialen Netzwerken zeigt. Schon vergangenes Jahr postete die Schauspielerin eine Reihe erotisch anmutender Fotos auf Instagram. Auch damals erntete sie gemischte Reaktionen. Einige Follower kritisierten Anne dafür, öffentlich Haut zu zeigen, andere fanden die Aktion klasse.

Video von esther.pistorius

Mehr zu Anne Wünsche:

Anne Wünsche zeigt ihre Wohnung – und erntet Shitstorm

Heißes Po-Foto: Rächt sich Anne Wünsche SO an ihrem Ex?

Anne Wünsche entsetzt: Sie wurde beim Jugendamt gemeldet