Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Anne Wünsche: Sie verteidigt ihre „Photoshop-Panne“

Credit: Getty Images

Ein verschwundener Bauchnabel sorgte im Netz für Verwirrung. Doch Influencerin Anne Wünsche klärt auf, was hinter der vermeintlichen Photoshop-Panne steckt.

Anne Wünsche: Sie verteidigt ihre „Photoshop-Panne“

Die ehemalige ‚Berlin – Tag & Nacht‘-Darstellerin Anne Wünsche (28) musste am Dienstag einen ungewöhnlichen Vorwurf über sich ergehen lassen.

Nachdem die Influencerin ein Bild gepostet hatte, auf dem sie mit einem bauchfreien Oberteil in der Sonne lag, kamen Fragen auf. Das Magazin ‚Promiflash‘ veröffentlichte sogar einen Artikel dazu.

Auch lesen: Rabenmutter? Anne Wünsche wehrt sich gegen Mama-Hate

Im Netz wurde behauptet, Anne hätte ihren Bauchnabel wegretuschiert. Tatsächlich wirkt der auf dem Foto ungewöhnlich glatt und ist nur schwer zu erkennen.

Ist der Zweifach-Mama hier also wirklich eine Photoshop-Panne unterlaufen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier war kein Photoshop am Werk!

Über den Photoshop-Vorwurf kann Anne nur schmunzeln. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: „Ich habe noch nie mit Photoshop gearbeitet. Doch, ein einziges Mal, das war das Bild, als ich vor dem Spiegel stand und mich dicker gemacht habe. Ansonsten bin ich zu doof für sowas!“

Auch lesen: Carmen Geiss: Peinlicher Photoshop-Fail bei Instagram

Stattdessen soll hier der Filter Schuld sein, vermutet die Influencerin: „Ich hab einen Filter drüber gelegt. Ich benutz die von Carmushka. Und deswegen sieht das so aus, als würde mein Bauchnabel verschwinden, aber es hat auf jeden Fall nichts mit Photoshop zu tun.“

Später veröffentlichte Anne dann sogar noch einmal die unbearbeitete Version des Bildes, um zu zeigen, dass ihr Bauchnabel auch dort „verschwunden ist.“ Somit ist sich das Rätsel wohl gelöst!