Home / Buzz / Aktuelles / Anne Wünsche zeigt ihre Wohnung – und erntet Shitstorm

Anne Wünsche zeigt ihre Wohnung – und erntet Shitstorm

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 11. Oktober 2019

Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern zieht Anne Wünsche nach Berlin. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte sie eine Roomtour ihres neuen Zuhauses – und löst damit einen heftigen Shitstorm aus.

von Jessica Stolz

Anne Wünsche (28) lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilnehmen und dokumentiert ihren Alltag auf YouTube. So verkündete sie bereits vor einigen Wochen, dass sie gemeinsam mit ihren Töchtern Miley (6) und Juna (3) nach Berlin ziehen werde. Momentan ist der Umzug bei der Familie in vollem Gange und in ihrem aktuellen Video präsentiert die Influencerin stolz ihre neue Wohnung.

Anne zeigt Zuschauern neue Wohnung

In dem knapp 10-minütigen YouTube-Video zeigt die 28-Jährige stolz ihr neues Zuhause. Neben einem großen Wohnzimmer und einer offenen Küche hat das Appartement auch eine große Dachterrasse. Diese filmt Anne ganz euphorisch samt Ausblick und erklärt:

"Guckt euch mal bitte an, wie riesig diese Dachterrasse ist. Ist das nicht geil? Und vor allem: Alles grün! Die geht auch noch da hinten, dann die Ecke rum, das heißt, jedes Zimmer an der rechten Seite hat noch so ein kleines Stück Dachterrasse."

Und auch das Zimmer, das künftigt ihrer ältesten Miley Tochter beziehen wird, kann sich sehen lassen. Die 6-Jährige hat einen eigenen Zugang zur Dachterrasse und sogar einen begehbaren Kleiderschrank in ihrem Kinderzimmer.

Shitstorm unter YouTube-Video

Doch nicht bei allen kommt die großzügige Wohnung gut an. Unter dem YouTube-Video brach eine hitzige Diskussion aus.

So findet ein Fan den begehbaren Kleiderschrank für Miley übertrieben und meint: "Begehbarer Kleiderschrank: 'Sie ist ja jetzt 6 Jahre deshalb ist das passend.' Alles klar. Hoffe ihr fallt nicht vom hohen Ross könnte weh tun."

Ein anderer besorgter Fan findet: "Mega unverantwortlich, dass jedes Kind ein Zugang zum Balkon hat. Lass sie mal nachts auf dumme Ideen kommen. Es sind Kinder." Ein weiterer Zuschauer meint: "Pass auf deine Kinder auf, sie sind das Wertvollste, was du hast! Jeder, der sich in Berlin auskennt, weiß doch jetzt wo du wohnst. Das ist sehr leichtsinnig."

Anne Wünsche und ihre Familie werden sich sicher gut in ihrem neuen Zuhause einleben und es dort schön haben.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel