Home / Buzz / Aktuelles

Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

von Jessica Stolz Erstellt am 30. August 2021

Fans von Helene Fischer müssen in diesem Jahr ganz stark sein. Wie der Sender ZDF verkündet, wird es auch an Weihnachten 2021 keine "Helene Fischer Show" geben.

Für viele TV-Zuschauer ist die "Helene Fischer Show" ein absolutes Highlight an Weihnachten. Und auch dem Sender ZDF hat die Fernsehsendung immer prächtige Einschaltquoten gebracht.

Wegen der Corona-Pandemie mussten Fans der Schlagersängerin schon im letzten Jahr auf die beliebte Show verzichten. Nun die Schock-Nachricht: Auch in diesem Jahr fällt das Event aus.

Auch lesen: Helene Fischer: Kehrt sie dem Schlager den Rücken zu?

Gegenüber der BILD-Zeitung erklärt der Sender: "Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten."

Auch kein Best-Of in diesem Jahr

Eigentlich hätte die Aufzeichnung in Düsseldorf stattfinden sollen. In den Messehallen finden eigentlich 11.000 Zuschauer Platz, wegen der Corona-Maßnahmen wären jedoch nur 4.000 Zuschauer möglich gewesen. Scheinbar war das für die Sängerin und den Sender nicht ausreichend, sodass die Show vollständig abgesagt wird.

Im Video: Helene Fischer: Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite?

Video von Esther Pistorius

Während im vergangenen Jahr als Entschädigung ein Best-Of von Helene Fischer im TV gezeigt wurde, müssen die Fans in diesem Jahr ganz ohne die Sängerin auskommen.

Lesetipp: Baby-News? Helene Fischer seit Monaten untergetaucht

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am 25. Dezember will das ZDF stattdessen eine neue Ausgabe von "Dalli Dalli" mit Johannes B. Kerner senden. Wir drücken die Daumen, dass wir Helene zumindest an Weihnachten 2022 wieder zu sehen bekommen!