Home / Buzz / Aktuelles / Sophia Thiel: Nächster Schock - jetzt macht sie auch HIERMIT Schluss!

© Getty Images
Buzz

Sophia Thiel: Nächster Schock - jetzt macht sie auch HIERMIT Schluss!

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 31. August 2019

Schon seit Monaten herrscht bei Sophia Thiel absolute Funkstille. Sie hat sich komplett aus den sozialen Medien zurückgezogen. Was ist los bei der Influencerin?

Nachdem sich Sophia Thiel überraschend aus den sozialen Netzwerken zurückzog und in einem YouTube-Video erklärte, dass sie eine Auszeit brauche, ist auch alles aus und vorbei mit ihrem Magazin. Erst im Januar verkündete Sophia stolz, dass sie gemeinsam mit dem Bauer Verlag ihre eigene Fitness-Zeitschrift herausbringt - seitdem erschien jedoch erst eine einzige Ausgabe des "Sophia Thiel Magazin".

Ende für "Sophia Thiel Magazin"

Eigentlich sollte im Mai 2019 die zweite Ausgabe des Personality-Magazins erscheinen. Doch daraus wurde nichts. Die Hamburger Bauer Media Group verkündete am 27. Mai, dass es zunächst keine weitere Ausgabe des "Sophia Thiel Magazins" geben wird.

Gegenüber dem Branchendienst MEEDIA nennt Bauer den Grund für das überraschende Aus: "Sophia Thiel hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, eine Auszeit von ihrem Job als Fitness-Model und Influencerin zu nehmen [...] Dementsprechend wird auch die zweite Ausgabe des Magazins nicht wie ursprünglich geplant erscheinen."

Fans in Sorge: Was ist los mit Sophia Thiel?

Sophia selbst hat sich nicht zum Aus ihres Magazins geäußert. Seit ihrem vieldiskutierten YouTube-Video herrscht absolute Funkstille bei der Fitness-Bloggerin. Nicht ein einziges Bild postete sie seitdem auf ihrem Instagram-Kanal. Und genau das macht ihren über 1 Millionen Followern Sorgen.

Unter ihrem letzten Post häufen sich die Mutmaßungen und Theorien, was mit Sophia WIRKLICH los sei. Ein Fan kommentiert: "Sie hat extrem zugenommen, ich hatte sie mal live gesehen vor paar Wochen, diese Auszeit ist nicht was ihr denkt, wie muss ihr Körperfett wieder verbrennen, dass braucht ca 3 Monate wenn man nicht auf Druck weiter macht, aber ich finde dich mit paar Kilos mehr toll."

Lest auch: Komplett verändert: Sophia Thiel ist nicht wiederzuerkennen

Es ist mehr als fraglich, ob sich Sophia Thiel nur ihres veränderten Aussehens wegen nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigt. Was auch immer hinter der Sendepause steckt, wir sind gespannt, wann und wie sich die beliebte Fitness-Influencerin zurück melden wird.

von Jessica Stolz