Home / Buzz / Aktuelles / Baby-News bei Sarah Lombardi & Florian Silbereisen

Baby-News bei Sarah Lombardi & Florian Silbereisen

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 19. Juni 2019

Florian Silbereisen und Sarah Lombardi werden im TV schon bald als Paar zu sehen sein. Nun lassen sie die nächste Bombe platzen.

von Christina Cascino

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Florian Silbereisen der neue Kapitän des ZDF- "Traumschiff" sein wird. An seiner Seite: Sarah Lombardi. Die beiden werden nämlich auf dem Traumschiff als Paar zu sehen sein, wie ZDF bestätigte.

Und damit scheinen Sarah und Florian mehr als happy zu sein. Sarah Lombardi verriet jetzt nämlich, wie es am Set mit dem Ex von Helene Fischer wirklich läuft: "Er macht seine Sache absolut genial. Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer 1 auf diesem riesigen Schiff ist." Und auch Florian schwärmt davon, was für eine tolle Frau Sarah doch sei und wie gut sie ihre Sache als Schauspielerin mache.

Sarah und Florian erwarten gemeinsames Baby

Doch damit nicht genug: Laut der Zeitschrift "Das neue Blatt" sollen Sarah und Florian auf dem Traumschiff auch noch gemeinsam ein Kind erwarten. ZDF bestätigte dies bisher allerdings noch nicht. Es bleibt also spannend.

Die Folgen der beiden werden an Weihnachten 2019 und Neujahr 2020 ausgespielt. Dort wird das Traumschiff dann Kolumbien und die Karibik ansteuern.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel