Home / Buzz / Aktuelles / Das gab's noch nie! Wird ein Ex-Häftling Bachelor 2020?

Das gab's noch nie! Wird ein Ex-Häftling Bachelor 2020?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. September 2019

Steht schon jetzt fest, wer im nächsten Jahr der neue 'Bachelor' wird? Gerüchten zufolge ist Kickboxer Sebastian Preuss ein heißer Favorit für die Rolle.

von Maike Schwinum

Kaum ist die diesjährige Staffel der 'Bachelorette' vorbei, fiebern schon alle auf die nächste Runde der Kuppelshow hin. Und deshalb steht auch bereits jetzt die Frage im Raum: Wer wird 2020 der neue Bachelor?

Die Gerüchteküche brodelt zu diesem Thema schon ganz schön kräftig. Kurzzeitig gab es Vermutungen, dass es vielleicht der ehemalige Bachelorette-Kandidat Tim Stammberger wird. Doch der nahm den Vermutungen ziemlich schnell den Wind aus den Segeln.

Aktuell gilt vor allem einer als Favorit für die Rolle des neuen Rosenkavalier: Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss. 'Promiflash' berichtet, aus Insiderkreisen erfahren zu haben, dass der 28-Jährige im nächsten Jahr die Rosen verteilen wird.

Der Bachelor-Favorit ist ein Ex-Knasti

Schaut man sich das Instagram-Profil des Münchener Junggesellen an, sieht man, dass er äußerlich mit seinem charmanten Lächeln und stahlharten Muskeln definitiv das Zeug zum Bachelor hat. Allerdings passt sein Bad-Boy-Image nicht ganz zu der Rolle.

Preuss saß nämlich bereits ein halbes Jahr wegen wiederholter Körperverletzung hinter Gittern. Allerdings ist das mittlerweile fast 10 Jahre her. Heute hat er diese dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen und widmet sich stattdessen voll und ganz seinem Sport.

Das sagt Sebastian selbst zu den Gerüchten

In seiner Instagram-Story äußerte sich d​​​​er Profi-Sportler am Donnerstag selbst zu den Gerüchten um seine Person. "Ich wollte mich mal kurz zu Wort melden, weil die Gerüchteküche, die brodelt ja extrem", erklärt er. "Anscheinend weiß Promiflash mehr als ich. Ich kann's mir leider nicht erklären. [...] Ich bin momentan in keiner Sendung, ich kann mir das auch alles nicht erklären."

Offenbar ist Sebastian Preuss also doch nicht der nächste Bachelor. Oder ist seine Dementierung lediglich ein Ablenkungsmanöver?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel