Home / Buzz / Aktuelles / Bachelor 2020: Schock! Sebastian schmeißt Favoritin raus

Buzz

Bachelor 2020: Schock! Sebastian schmeißt Favoritin raus

von Jessica Stolz Veröffentlicht am 4. Februar 2020
© TVNOW

In der neusten Bachelor-Folge schmeißt Sebastian Preuss eine Kandidatin raus, die von vornherein als absolute Favoritin galt – und schockt damit die Zuschauer!

Sebastian Preuss sorgt in der diesjährigen Bachelor-Staffel für jede Menge Gesprächstoff und lässt nichts anbrennen. Nach Folge 4 hat der 30-Jährige schon insgesamt vier Frauen geküsst. Und das löst bei den anderen Kandidatinnen jede Menge Eifersucht und Lästerreien aus.

+++ Achtung Spoiler +++

Eine Kandidatin, die bisher noch ungeküsst blieb, ist Linda. Um der Studentin näher zu kommen, lud Sebastian sie zu einem Einzeldate ein. Und das verlief zunächst sehr romantisch: Die beiden bekamen eine Partner-Massage und tauschten immer wieder Blicke und zärtliche Berührungen aus.

Während des Dates versucht der Profi-Sportler mehrmals, Linda zu küssen. Die ließ ihn allerdings jedes Mal abblitzen und verweigerte den Kuss.

Anschließend erklärte sie dann auch den Grund für ihre Verweigerung: Sie möchte, dass sie etwas Besonderes bleibt und nicht nur eine von vielen Frauen, die Sebastian küsst.

Kein Kuss, keine Rose?

Zunächst zeigte sich der Profi-Sportler noch verständnisvoll, doch im Laufe des Dates sah man ihm seine Verärgerung immer deutlicher an.

In der Nacht der Rosen kommt es dann zum Eklat: Sebastian beschließt, Linda keine weitere Rose zu geben. Er beteuert anschließend, dass es nicht daran liegt, dass Linda ihn nicht küssen wollte. Er habe einfach das Gefühl, sich mit Linda in einer Sackgasse zu befinden.

Was denkt ihr darüber? Könnt ihr Sebastians Entscheidung nachvollziehen?

Noch mehr "Bachelor"-News:

Der Bachelor: Läster-Queen Diana spaltet die Zuschauer

Bachelor Sebastian Preuss: Nutzen ihn die Kandidatinnen nur aus?​​​​​​​

Bachelor 2020: Neue Regel sorgt für Aufregung

Alles Fake beim "Bachelor"? Andrej & Jenny klären auf​​​​​​​

von Jessica Stolz