Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Spekulationen vor dem Bachelor-Finale: Ist SIE die Gewinnerin?

von Esther Wolf Erstellt am 9. März 2021
Spekulationen vor dem Bachelor-Finale: Ist SIE die Gewinnerin?© TV NOW

Kurz vor dem Finale des Bachelor 2021 verraten angebliche Insider, welche Kandidatin wirklich die letzte Rose mit nachhause nehmen wird.

Video von Esther Pistorius

Beim Bachelor 2021 geht es nun in die ganz heiße Phase. Nur noch vier Frauen kämpfen zurzeit um das Herz des attraktiven Junggesellens Niko Griesert: Michèle, Linda, Stephie und Mimi. Doch nun melden sich einige YouTube-Stars, die angeblich die Bachelor-Siegerin 2021 schon kennen.

Mehr lesen: Schock-Entscheidung beim Bachelor: Das gab es noch nie!

Youtuber sind sich einig

Die Youtuberin Alicia Joe veröffentlichte ein Video, in dem sie auf Michèle de Roos als Gewinnerin der letzten Rose tipp. Dafür liefert die Blondine einige Hinweise. Unter dem Video häufen sich außerdem Kommentare von Usern, die ebenfalls vermeintliche Belege für die Theorie haben.

Ein Bachelor-Fan bestätigt: "Ich wohne in Osna und habe die beiden vor ca. zwei Wochen bei Rewe gesehen." Ein weiterer User erklärt: "Wir kennen jemanden, der ist mit dem Bachelor verwandt, und Mimi wird‘s auf jeden Fall nicht."

Zudem folgen gleich mehrere Freundinnen von Michèle Niko Griesert bei Instagram. Eine ganz wilde Theorie kursiert außerdem bei den Fans: Niko könnte sich zwar in der Nacht der Rosen zunächst für Mimi entscheiden, mittlerweile aber seine Entscheidung bereut haben und nun mit Michèle zusammen sein.

Auch lesen: Bachelor 2021: Steht die Gewinnerin schon längst fest?

Auf dem YouTube-Channel die 'it-Girl-Agenten", die bereits die Sieger vom 'Das Sommerhaus der Stars' gespoilert hatten, wird auch ganz klar Michèle als Favoritin gesehen.

Andere Fan-Theorie sieht Mimi vorne

Doch unter den beiden YouTube-Videos häufen sich auch Kommentare, die eine ganz andere Rosen-Lady als Siegerin der Bachelor-Staffel sehen: Michelle "Mimi" Gwozdz. Ein User offenbart: "Wohne in Osnabrück und hier weiß man schon, dass es die Mimi wird."

Eine andere Userin schreibt unter dem Video von Alicia Joe, dass ihre Freundin aus Pfungstadt, wo Mimi wohnt, Niko und Mimi dort abends gemeinsam gesichtet habe. Eine andere Fan-Theorie lautet: Niko Grieserts Bruder habe auf Instagram angeblich nur Fotos von Mimi und Niko geliket, aber nicht von Michèle.

Mehr lesen: Bachelor-Rekord: Niko knutscht gleich mit vier Kandidatinnen

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

RTL-Trailer gibt Rätsel auf

Auch der RTL-Trailer, der bereits vor dem Start der Staffel ausgestrahlt wurde, heizt die Gerüchteküche noch einmal an. Darin ist nämlich zu hören, wie Niko bei der allerletzten Rosenvergabe diese emotionalen Worte findet: "Du bist mein Zuhause, du bist mein Lieblingsgedanke. Möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?"

Aufmerksame Bachelor-Zuschauer haben bereits in den vergangen Folgen festgestellt, dass Niko immer wieder Mimi als seinen Rückzugsort und sein Zuhause bezeichnet hat. Doch auch hinter diesem Gedanken vermuten einige User, dass es sich nur um einen von RTL sehr gut eingefädelten Zusammenschnitt handelt, um die Spannung weiterhin aufrecht zu erhalten.

Wir sind weiterhin hin- und hergerissen und freuen uns sehr darauf, schon bald zu erfahren, welche der Rosen-Ladys am Ende das Herz des Bachelors erobern wird.