Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Bachelor 2021: Steht die Gewinnerin schon längst fest?

von Maike Schwinum Erstellt am 18. Februar 2021
Bachelor 2021: Steht die Gewinnerin schon längst fest?© TVNOW / Ruprecht Stempell

Gerade erst lief Folge 5 der diesjährigen Bachelor-Staffel im TV - doch viele Fans sind sich schon jetzt sicher, wer die letzte Rose bekommen wird.

Video von Esther Pistorius

Beim Bachelor 2021 wird es langsam aber sicher ernst. In Folge 5 der RTL-Kuppelshow sind es schon nur noch elf Frauen, die Woche um Woche um das Herz von Bachelor Niko Griesert (30) kämpfen.

Doch obwohl noch viele Folgen bevorstehen, sind viele Fans der Meinung, es sei schon jetzt ganz eindeutig, welche Singlefrau am Ende als Siegerin hervorgehen wird. Die Favoritin dieser Staffel stand wohl schon früh fest...

Kandidatin Mimi (26) sticht nämlich in der Staffel bereits in den ersten paar Folgen besonders hervor. Mit ihrer starken Eifersucht gegenüber den anderen Damen und sogar einigen Versuchen, mit dem Bachelor durchzubrennen, sorgt sie für jede Menge Diskussion.

Mehr zum Thema: Niko macht Kandidatin Mimi heftige Ansage

54 % der Fans tippen auf ihren Sieg

Doch trotz all des Dramas, das die 26-Jährige innerhalb der Frauen-Villa auslöst, scheint Rosenkavalier Niko von Anfang an sehr angetan von der hübschen und lebensfrohen Blondine.

Als die beiden dann auch noch einen romantischen Kuss teilen und die Nacht gemeinsam in einer einsamen Berghütte verbringen, steht für die meisten Zuschauer fest: Mimi ist schon jetzt die Gewinnerin der diesjährigen Staffel.

Mehr dazu: Bachelor Niko und Favoritin Mimi küssen sich

Laut einer Umfrage von RTL tippen über 54 Prozent darauf, dass Mimi im Finale Nikos letzte Rose erhalten wird. Auf Platz landet übrigens Michèle mit 27 Prozent der Stimmen. Was meint ihr?