Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

© RTL

Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

Endlich hat RTL das Geheimnis gelüftet: Dominik Stuckmann wird der neue Bachelor. Wir verraten euch, was den smarten Geschäftsmann ausmacht.

Heiß, heißer, der Bachelor! Bald geht es endlich wieder los. Auch im neuen Jahr wird ein heiß begehrter Junggeselle wieder seine absolute Traumfrau im TV suchen. Wer der neue Rosenkavalier sein wird, war bisher ein strikt gehütetes Geheimnis. Doch nun verrät der Sender RTL zur Freude aller Fans der Show endlich, wer 2022 als neuer Bachelor seine Rosen verteilen darf.

Mehr zum Thema: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Darauf können sich die Single-Ladys freuen

Dominik Stuckmann (29) wird als zwölfter Bachelor ab Januar 2022 auf die Suche nach seiner Traumfrau gehen. Der IT-Spezialist und Unternehmer ist 29 Jahre alt und ist 1,90 Meter groß. In seiner Freizeit spielt er gerne Tischtennis und Fußball und geht gerne angeln. Der zielstrebige Geschäftsmann lebt sowohl auf Gran Canaria als auch in Frankfurt am Main. Single ist der blonde Hottie seit neun Monaten.

Auch lesen: Ex-Bachelor-Kandidatinnen: Sie machen jetzt auf Instagram Karriere

Dominik legt in seinem Alltag seinen Fokus auf die Arbeit und lebt eher zurückgezogen. Daher brennt der 29-Jährige schon jetzt darauf, dass sein Abenteuer in Mexiko endlich losgeht: „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden.“

Im Video: Bachelor in Paradise 2021: Serkan und Samira werden Eltern

Bachelor 2022: Dominik Stuckmann verteilt in Mexiko seine Rosen

Für seine Zeit als Bachelor hat der zielstrebige Geschäftsmann ein Motto, dass ihn auch im Berufsleben bisher immer weitergebracht hat: „Einfach machen, nicht so viel nachdenken.“

Dominiks Traumfrau sollte warmherzig, optimistisch, abenteuerlustig und zielstrebig sein. Mit ihr gemeinsam möchte er irgendwann in der Finca seines Opas auf Gran Canaria leben: „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.“

Alle Fans von „Der Bachelor“ können sich ab dem 26. Januar 2022 um 20:15 Uhr bei RTL auf die neue Staffel freuen. Auf RTL+ geht es sogar schon eine Woche früher (19. Januar 2022) los.